Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

für wen sind solche Urteile gut ? Internetapotheken dürfen keine Rabatte mehr gewähren ! Ausweg, im Ausland kaufen !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • für wen sind solche Urteile gut ? Internetapotheken dürfen keine Rabatte mehr gewähren ! Ausweg, im Ausland kaufen !

    Für wen sind solche Urteile gut ? Internetapotheken dürfen keine Rabatte mehr gewähren !

    Ausweg, im Ausland kaufen !

    Als chronisch Kranker bekomme ich meine Medikamente seit Jahren per Versand oder durch Einkauf im Ausland. Es hat dabei noch nie Probleme gegeben. Die angeblichen Kosten für die Bevorratung der örtlichen Apotheken kann ich nicht gelten lassen, da fast alle Medikamente, auch gängige Päparate, erst bestellt werden müssen. Natürlich: der tägliche Kurierdienst und das Ausfahren sind teuer. Aber ein Risiko besteht nicht mehr. Im Übrigen spart nicht nur meine Krankenkasse.
    Ich benötige als verschreibungspflichtige Dauermedikation ein Medikament für ca. 20€ / Monat (Deutschland). In Tschechien habe ich (rezeptfrei) den Jahresbedarf für 16 € gekauft. Keiner erzähle mir, dass der deutsche Hersteller daran nichts verdient.
    Dazu habe ich 40 € Eintrittgeld beim Arzt und die Selbstbeteiligung beim Medikament gespart.
    Wer die Möglichkeit hat Mdikamente im Ausland direkt zu kaufen, sollte diese Möglichkeit von nun an konsequent nutzen.

  • #2
    AW: für wen sind solche Urteile gut ? Internetapotheken dürfen keine Rabatte mehr gewähren ! Ausweg, im Ausland kaufen !

    Also ich bin sehr vorsichtig mit Bestellungen im Internet. Medikamente aus dem Internet sind oft gepanscht. Wenn da keine wirklich seriöse Apo liefert, z. B. Doc Morris, dann würde ich da lieber die Fimge davon lassen !

    Kommentar


    • #3
      AW: für wen sind solche Urteile gut ? Internetapotheken dürfen keine Rabatte mehr gewähren ! Ausweg, im Ausland kaufen !

      Zitat von Druidess Beitrag anzeigen
      Also ich bin sehr vorsichtig mit Bestellungen im Internet. Medikamente aus dem Internet sind oft gepanscht. Wenn da keine wirklich seriöse Apo liefert, z. B. Doc Morris, dann würde ich da lieber die Fimge davon lassen !
      ist das besser Wo denn? Woher nimmst du das Vertrauen von Carola Gabriele Ona Diedheid Agfa das sind Namen die dazu gehören so werdet ihr schon zisch leben hintergangen aber sehr Fleißig unschuldige Menschen umbringen lassen. ich finde dieses Volk zum kotzen.
      verwarnt - eigenartige Beiträge - Forentroll der alles Negativ sieht !

      Kommentar

      Lädt...
      X