Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

in Fukushima haben diese technischen Nullen das Abklingbecken über den Reaktor gebaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • in Fukushima haben diese technischen Nullen das Abklingbecken über den Reaktor gebaut

    noch blöder geht es wirklich nicht ! Wenn der Reaktor explodiert, dann fliegt gleich noch der ganze radioaktive Dreck über dem Reaktorkern mit in die Luft. Ich dachte immer die Japaner wären ein technologisch hochentwickeltes Volk.

    Ach, ja, für Oktober hat die japanische Regierung eine mögliche Zahlungsunfähigkeit des Staates angekündigt.

    Was ist nur aus den fleissigen Japanern geworden, die uns immer vor die Nase gehalten wurden ? Die mit ihrem Teamgeist und der angeblich so hohen Produktivität...

    Wenn der Reaktor explodiert, dann wird der ganze pazifische Raum verseucht und über die Höhenwinde kommt der Dreck auch noch zu uns !
    Zuletzt geändert von bin blond,aber nicht blöd; 08.07.2012, 13:51.

  • #2
    AW: in Fukushima haben diese technischen Nullen das Abklingbecken über den Reaktor gebaut

    schon wieder eien Regierung die ihre Zahlungsunfähigkiet ankündigt. Sollten nicht vor einem halben Jahr die USA Pleite sein ? Und ?

    Das ist zum Teil nur Panikmache.

    Was wirklich ein Problem ist, sind die Staatsschulden die vielleicht dazu führen dass es mal klack-klack macht ...

    Kommentar

    Lädt...
    X