Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#1 Was ist zur Zeit los ? Überall Krisen ! Macron in der Enge - Gelbwesten, Trump will eine Mauer bauen und Theresa May ist völlig verzweifelt - Brexit

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #1 Was ist zur Zeit los ? Überall Krisen ! Macron in der Enge - Gelbwesten, Trump will eine Mauer bauen und Theresa May ist völlig verzweifelt - Brexit

    manchmal kommt es wirklich ganz dick ! wenn ich mir die Weltpolitik ansehe, dann ahbe ich den Eidnruck, das läuft doch alles aus dem Ruder. Überall Krisen !

    Macron ist in die Enge getrieben, die Gelbwesten demonstrieren seit Wochen (Bzw. 2 Monaten !)

    Trump will eine Mauer bauen und es gibt den längsten shutdown ever !

    Theresa May ist völlig verzweifelt , denn der Brexit ist offensichtlich nicht so einfach druch zu führen.

    Im Hintergrund grumeln die Chinesen, weil ihre Wirtschaft immer langsamer läuft.

    Sind das das die Vorboten einer weltweiten Krise ? Oder sind wir schon mitten in der Krise ?

  • #2
    #1 Was ist zur Zeit los ? # ?

    Ist es schon soooooo schlimm ? Vorgestern gab es dann auch noch einen Blutmond und die Briten horten Medikamente .

    Ganz schön verrückt ! Aber muß man Alles mit machen !. Aber ich warte erst mal ab und wenn die Welt untergegangen ist, kaufe ich eine gelbe Weste und protestiere dagegen !

    Kommentar


    • #3
      Z. E. Thema: Kleiner Junge in Brunnen gefallen ...

      Diese Rettungsaktion in Spanien . Was war das denn ? Da hat man doch Angst nach Spanien zu fahren und dort zu verunglücken ! Die rufen doch eher das Fernsehen und bauen einen Imbiss auf, als dass sie den Krankenwagen zu holen !!!


      Und, vergessen wir nicht Venezuela ! Irrsinnige Ölvorräte, aber total verarmt ! Wie geht das denn ?

      Kommentar

      Lädt...
      X