Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

in Fukushima ist doch mehr passiert als man uns erzählt hat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • in Fukushima ist doch mehr passiert als man uns erzählt hat

    wieder einmal wurden wir belogen ! Angeblich hatten sie alles unter Kontrolle, tatsächlich waren 3 Reaktoren geschmolzen ( = Supergau )

    Jetzt köchelt die Scheiße vor sich hin und wenn der Dreck hoch geht, dann ist die ganze Pazifikregion im Arsch und die Weltwirtschaft geht den Bach runter. Fall ihr nicht wisst was das bedeutet: renter bekommen die Hälfte, Hartz IV - Leute nichts !
    wer mich küsst wird ein Prinz !

  • #2
    AW: in Fukushima ist doch mehr passiert als man uns erzählt hat

    die Tschernobyl - Katastrofe hat Rußland an den Rand des wirtschaftlichen Ruins getrieben. Ich befürchte, dass Fukushima für Japan auch extrem wirtschaftliche Probleme bringen wird. Japan ist auch hoch verschuldet. Verschuldete Länder haben keine Reserven und wenn dann sowas wie Fukushima passiert, dann ist das ganze Land Pleite !

    Kommentar


    • #3
      AW: in Fukushima ist doch mehr passiert als man uns erzählt hat

      das ist wohl einiges schief gelaufen in Fukushima. Nicht mal die Absperrungen und Evakuierungen bekamen die ach so disziplinierten Japaner auf die Reihe. Das ist auch ein Imageschaden für japanische Produkte, denn anscheinend haben sie doch nicht alles im Griff !

      Kommentar

      Lädt...
      X