Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weltuntergang, Rettung durch Ufos ? Sicherer Platz in Burgarach - Frankreich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weltuntergang, Rettung durch Ufos ? Sicherer Platz in Burgarach - Frankreich

    sehr gutes Beispiel für das was uns vom Fernsehen vorenthalten wird
    oder was einfach lächerlich gemacht wird:




  • #2
    AW: Weltuntergang, Rettung durch Ufos ? Sicherer Platz in Burgarach - Frankreich

    noch ein Video



    Kommentar


    • #3
      AW: Weltuntergang, Rettung durch Ufos ? Sicherer Platz in Burgarach - Frankreich

      und noch etwas interessantes !



      Kommentar


      • #4
        AW: Weltuntergang, Rettung durch Ufos ? Sicherer Platz in Burgarach - Frankreich

        sehr schön ... aber sind das echte Aufnahmen ? ich meine, wenn die MOndlandung getrixt wurde, dann sind doch auch alle Ufo aufnahmen leicht zu trixen..

        Kommentar


        • #5
          AW: Weltuntergang, Rettung durch Ufos ? Sicherer Platz in Burgarach - Frankreich

          viele Aufnahmen , aber was ist wirklich drauf ? Interessant ist und das ist kaum wo zu lesen, weil es halt lustiger ist über die Ufo-Spinner zu schreiben: Bugarach hat sich zu einem spirituellen Zentrum entwickel. Ich habe dort viele sympathische und spirituell hoch entwickelte Peronen getroffen. m

          Kommentar


          • #6
            AW: Weltuntergang, Rettung durch Ufos ? Sicherer Platz in Burgarach - Frankreich

            interessante Info, hab sowas auch schon vermutet. immer wenn das Fernsehen etwas besonders albern findet, dann ist meist was wichtiges dabei.

            Kommentar


            • #7
              AW: Weltuntergang, Rettung durch Ufos ? Sicherer Platz in Burgarach - Frankreich

              Mir wird immer wieder die Frage gestellt ob den das Weltende nahe ist. Das ist lächerlich, auch wenn es manche Esoteriker nicht hören wollen. Katastrophen ja, Schuldenkrise ja, Zusammenbruch des Systems auch ja, aber Weltende nein !

              Kommentar


              • #8
                AW: Weltuntergang, Rettung durch Ufos ? Sicherer Platz in Burgarach - Frankreich

                also so richtig zu sehen ist das Unfo ja nicht ...

                Kommentar

                Lädt...
                X