Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

und, was ist schlecht daran daß die Welt untergeht ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • und, was ist schlecht daran daß die Welt untergeht ?

    mir würde das nicht viel ausmachen, denn so lustig ist das Leben auch wieder nicht. Du arbeitest, ziehts deine kinder groß und dann, wenn du Pech hast, stirbst du unter unangehmen Umständen. Insgesamt also nicht unbedingt was erstrebenswertes. Würde die Welt zusammen mit der Menschheit untergehen, würde kommenden generation diese Schicksal erspart.

  • #2
    AW: und, was ist schlecht daran daß die Welt untergeht ?

    könnte dir fast recht geben. wenn ich die ganze Misere ansehen im Fernsehen und im Internet, dann wäre es vielleicht doch besser wenn für alle endgültig schluß ist. Die Menschen machen die erde sowieso nur kaputt. jeden tag rotten sie mehrere Pflanzensorten und Tierarten aus. Warum ncih tauch sich selber. Wäre nru konsequent !

    Kommentar


    • #3
      AW: und, was ist schlecht daran daß die Welt untergeht ?

      so neu ist der Gedanke nicht. es gibt viele Menschen, die das Leben nicht so wichtig nehmen und die um jeden Preis leben möchten .

      Kommentar

      Lädt...
      X