Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trump sagt, die deutsche Kriminaltstatistik ist geschönt, wenn er lügt , warum brauchen wir dann mehr Polizisten ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trump sagt, die deutsche Kriminaltstatistik ist geschönt, wenn er lügt , warum brauchen wir dann mehr Polizisten ?

    Trump sagt, die deutsche Kriminaltstatistik ist geschönt, wenn er lügt , warum brauchen wir dann mehr Polizisten ? Und immer mehr Kameras und Vorratsdatenspeicherung ?

    nach Aussage von Trump ist die Kriminalität in Deutschland nicht zurück gegangen, sondern um 10 % gestiegen.

    ich mag ihn nicht besonders ,glaube aber, er hat in diesem Punkt recht. Bei uns wird polizeimäßig aufgerüstet, die Bürger an jeder Ecke überwacht und abgehört .Wenn die Straftaten rückläufig sind, wozu dan n der ganze Zauber ?
    ich glaube eher ,merkel hat sich total vergaloppiert und jetzt werden die Statistiken geschönt, damit ihre fehlentscheidung nicht auffällt ! Die Übergriffe auf dem Kölner Domplatz in der Sylvesternacht wurden ja zunächst auch heruntergespielt- Polizisten sagten mir ,die Straftaten wären deutlich angestiegen, werden aber oben herab verschwiegen bzw. verharmlost. Viele Bagatellvergehen von Asylanten würden nicht verfolgt, ja nicht mal aufgenommen ,da es sowieso sinnlos ist.
    Zuletzt geändert von Patrizia; 20.06.2018, 23:49.

  • #2
    EIne Gruppe von Ausländern fällt besonders auf, die jungen Männer aus den Maghrebstaaten sind häufig kriminell ohne jegliches Schuldbewusstsein. Asylanten die kein Bleiberecht haben fallen ebenfalls durch kriminelle Aktivitäten auf. Politisch gewollt ist die Vertuschung. Da gebe ich ausnahmsweise mal Trump recht. Wenn Merkel weg ist ,werden die Schweinereien ans Tageslicht kommen und wir werden uns darüber wundern ,warum sich diese Frau solange an der Macht halten konnte.

    Kommentar

    Lädt...
    X