Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

angeblich kommt 2012 der Weltuntergang, es gibt aber viele Prophezeiungen die auf ein späteres Datum hinweisen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • angeblich kommt 2012 der Weltuntergang, es gibt aber viele Prophezeiungen die auf ein späteres Datum hinweisen

    also was jetzt ?

    Untergang in Teilen ? Oder nur ein finazcrash bei dem der Mayadollar ins bodenlose fällt ?

    Konkret habe ich über 70 Prophezeiungen gefunden die über 2012 hinausgehen. Also wird es wohl nichts mit dem grossen Knall. Oder wir bekommen ih nicht mit, weil wir schon vorher tot sind !
    Ich trinke auf Euer Wohl !

  • #2
    ist doch alles Quatsch mit den Vorhersagen. Jedes Jahr geht die Welt 3 oder 4 mal unter. na und ?

    Viel bedrohlicher ist die Situation der Staaten in Europa. Schulden über Schulden . Da kommt was und es ist nichts gutes !
    Esoterik und Magie - interessant !

    Kommentar


    • #3
      AW: angeblich kommt 2012 der Weltuntergang, es gibt aber viele Prophezeiungen die auf ein späteres Datum hinweisen

      vielleicht wird es "nur" eine schwere Zeit. Habe gestern "Hanussen" gesehen im Fernsehen. da baut sich die politische Situation auch so auf, dass alle befürchten dass etwas passiert und es ist ja dann auch der krieg gekommen. Die erwartung vieler Menschen in Kombination mit schlechten Voraussetzungen können schon zu einem Untergang führen. So blöd wie die Menschheit lebt und die Natur kaputt macht, wäre es doch auch zu erwarten dass was passiert - oder ?

      Kommentar


      • #4
        AW: angeblich kommt 2012 der Weltuntergang, es gibt aber viele Prophezeiungen die auf ein späteres Datum hinweisen

        Habe Hanussen auch gesehen. ein serh interessanter Film. Was den Weltuntergang angeht, so glaube ich das es auch individuell sein wird. Wer sich vorbereitet hat eine grössere Chance. Wann es so kommen wird, das dürfte nicht sicher sein. Vielleicht im Dezember, oder später. Kann aber auch schon morgen sein. Gut geht das jedenfalls nicht mit den vielen Waffen, den Umweltproblemen und denSchuldenbergen der Staaten.

        Kommentar


        • #5
          AW: angeblich kommt 2012 der Weltuntergang, es gibt aber viele Prophezeiungen die auf ein späteres Datum hinweisen

          es gibt Banker die vergleichen das was jetzt läuft mit Kriegsanleihen. Die waren in Deutschland immer total futsch.
          Fakt ist dass der Sparer wenig Zinsen bekommt, dafür noch Steuern bezahlt und dann noch durch die Inflation verliert. Das macht je nach Geldanlage 2 bis 4 % Verlust pro Jahr. bedenklich: die Geschichte rotiert immer schneller. Siehe Benzinpreise. Da wird die Wirtschaf twieder abgewürgt und wir verlieren wieder bei den Aktien und Anleihen. Ich möchte da nur an Lehman erinneren !

          Kommentar


          • #6
            AW: angeblich kommt 2012 der Weltuntergang, es gibt aber viele Prophezeiungen die auf ein späteres Datum hinweisen

            angeblich kommt 2012 der Weltuntergang, es gibt aber viele Prophezeiungen die auf ein späteres Datum hinweisen

            das nenn ich mal ne clevere Überschrift. Da ist genau das drin was ich auch meine. Jedes jahr gibt es mehrere Weltuntergänge. Wer sich in den entsprechenden Foren rumtreibt wird das bestätigen können - müssen.
            tatsache ist, dass wir große Problem im wirtschaftlichen Bereich haben, aber das ist kein Weltuntergang.
            Diese Scheiß-atombomben mit denen sie uns immer Angst machen, können sie sich in den Arsch stecken ! Sollen sie sie doch abwerfen, dann haben sie hinterher keine Arbeiter mehr die den Dreck wegräumen.
            wie oben so unten, wie außen so innen,

            Kommentar


            • #7
              AW: angeblich kommt 2012 der Weltuntergang, es gibt aber viele Prophezeiungen die auf ein späteres Datum hinweisen

              Weltuntergang kommt nicht ....

              Jeder der enttäuscht wird kann mir 1 Euro schicken. dann werde ich reich !

              Kommentar

              Lädt...
              X