Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2012 soll nach dem Mayakalender die Welt untergehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2012 soll nach dem Mayakalender die Welt untergehen

    ich bin da skeptisch, sehe aber in der Natur und dem Klima Anzeichen für Veränderungen. Das betrifft mich persönlich, denn ein Baum wurde auf unsere garage gedrückt.

    Wirtschaftlich tut sich auch einiges und es ist fast immer negativ. Vielleicht keine Weltuntertgang, sondern eine "schlechte Zeit". meine Grossmutter sagte immer, den Leuten geht es viel zu gut, die wissen nicht wie gut es ihnen geht, aber das wird sich rächen.

  • #2
    die haben anscheinend irgendwelche Informationen die wir nicht haben. Aber wir haben die Vorhersagen. Das ist auch schon was.
    Eigenartig ist, dass in verschiedenen Völkern 2012 als Enddatum genannt wird .

    Kommentar


    • #3
      es gibt schon ein Menge Vorhersagen die immer wieder den Weltuntergang prophezeien. Bis jetzt ist nichts derartiges passiert. Aber es hat Kriege und Seuchen gegeben. Ich befürchte dass 2012 schon einiges passiert das ganz übel wird. Die Umwelt und das Klima machen mir Sorgen. Die finanziellen probleme werden auch immer grösser. Da könnte es heftig knallen !

      Kommentar


      • #4
        mich beunruhigt das ständige Steigen der Preise für lebensmittel . Wenn das so weiter geht, kann ich bald nur noch bei Aldi und Lidl einkaufen !

        Kommentar


        • #5
          persönliche Katastrofen sind auc h wichtig z u wissen und wie sie vermiden oder abgeschwächt werden können. Ich rufe dafür immer Brigitte an. Die ist eien excellente Kartenlegerin udn hat mir schon viel geholfen.
          Ich habe den Film von Roland Emmerich gesehen, wie die Welt 2012 untergeht. Das waren dramatische Bilder, aber halt am Computer erzeugt. Das soll die Leute anlocken den Film anzusehen, mit den wikrlichen Vorhersagen hat das nicht viel zu tun.Ich glaube auch eher, dass das problem mit denStaatsschulden eine katastrofe wird udn nicht irgendein Meteor ...

          Kommentar


          • #6
            AW: 2012 soll nach dem Mayakalender die Welt untergehen

            wir nicht untergehen, die Welt ! Weil das wäre dann schon 1000 x passiert !
            Vielleicht wird das Benzin teurer.Aber davon geh tdie Welt nicht unter. Ist eher so, dass dann die Umwelt mehr geschont wird :;

            Kommentar


            • #7
              AW: 2012 soll nach dem Mayakalender die Welt untergehen

              Für mich ist schon einige untergegangen, die Solidarität mit anderen menschen.

              Das Datum ist auf jeden fall kritisch, weil soviele negtive Prophezeiungen für diese Zeit da sind und gleichzeitig auch soviele massive Probleme vorhanden sind. Eine Grippepandemie ist schon längst überfällig ! Die Schulden der Staaten sind exorbitant ! Es gibt Atomwaffen in den Händen von Kriminellen. Das wird gern verschwiegen, aber nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion sind mindestens 8 "Rucksackbomben" - Atombomben im Miniformat, verschwunden.

              Kommentar

              Lädt...
              X