Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reizthema Trump, warum wird der Politiker ständig angegriffen, was macht er richtig, was macht er falsch ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reizthema Trump, warum wird der Politiker ständig angegriffen, was macht er richtig, was macht er falsch ?

    Reizthema Trump, warum wird der Politiker ständig angegriffen, was macht er richtig, was macht er falsch ?

    Also ehrlich, wer kuckt nicht immer mal wieder die Nachrichten um zu sehen was Trump wieder angestellt hat ?

    Andrerseits, so falsch ist das nicht was er sagt und was er macht. Die Mauer nach Mexiko existiert bereits, er will sie nur verstärken. Außerdem schotten sich die Europäer auch ab. Oder sind das in Ceuta (Spanien) keine Mauern. Etc.

    Die Medien verheimlichen Anschläge der Islamisten, da liegt er wohl falsch .Das Thema wird eher aufgebauscht. Ausserdem, in Frankreich herrscht deswegen der Aussnahmezustand. Und was die Polizeipräsensz bei Vertanstaltunge angeht, na, das reicht dicke !


    Was ich jetzt nicht so prickeln finde sind Trumps Kommenatre über Twitter. Das finde ich sehr "gewöhnlich".

    Aber, es ist mal ein neuer Stil den er präsentiert. Warum lässt man ihm nicht die Zeit das zu entwickeln ? Ist die amerikanische Demokratie so fragil, dass ein twitternder Präsident ein Problem werden könnte ?

  • #2
    Da sollte erst mal abgewartet werden.

    Außerdem ist es nicht klug einen Mann in die Enge zu treiben der den Knopf drücken kann der uns alle vernichtet !

    Kommentar

    Lädt...
    X