Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sauna-Code? Ehemann und auch das Herz schwitzt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sauna-Code? Ehemann und auch das Herz schwitzt?

    Wellness, Sauna und Schwimmen , wunderschön, in der Therme,
    *aber mein Mann ist eifersüchtig und nicht nur das , sondern auch böse auf meine Freundin , da er aber auch mit seinem alten Freund und Saufkumpan immer alleine in die Kneipen geht und zum Billard spielen , und auch ins Kirmes Bierzelt , da will er mich auch nicht mitnehmen ,aber da ich doch mit meiner Freundin mal einen netten Mädles Tag in der Sauna und im Wellnessbereich unserer nahe liegenden Therme verbringen möchte und das auch nur alle zwei Wochen mal für einen Tag , und darauf bestehe ich nun mal.
    *#Darum gibt es bei meinem Mann und mir jedes Mal so einen Riesen Ärger und ich weiß nicht was ich falsch mache! Ich habe meinem netten und manchmal *sehr lustigem Mann schon mal gesagt dass er da mit saunen soll, aber er verträgt nun mal keine Hitze und auch mit Sonnen Baden ist absolut null für ihn, aber er könnte doch mal nur einfach so mit, und einige Runden Schwimmen, da *muß *er doch nicht in den heißesten 95 Grad Aufguss der Sauna, *aber da ist mein Mann wieder mal zu feige vielleicht oder so sehe ich das! Keine Ahnung wie das bei anderen Paaren so läuft , weil wir dort immer mal wieder viele Mädels *kennenlerne , die das ganz lustig und fröhlich auch ohne ihre Männer durchziehen, und sich keine Vorwürfe anhören müssen! Aber da dort eben alle splitternackt rumlaufen , logischerweise,
    *ist das vielleicht der Grund, was ich mir aber fast nicht vorstellen kann , aber man weiß nie was in diesen Köpfen der Männer so rumspukt!
    Da ich aber nicht kleinbeigeben werde, und auch sehr viele Artikel gelesen habe, dass es bei regelmäßigen Saunagängen mindestens zweimal in der Woche , dazu gibt es sogar Studien von Universitätskli....n , der Blutdruck auf Normalwerte reguliert und auch bei kreislaufschonenden Saunagängen dieselben Wirkungen zeigen !
    Darum werde ich dieses gesunde und einzige Hobby nicht wegen der offensichtlichen Eifersucht und
    Ablehnung , die mein Mann da gegen meine Freundin entwickelt aufgeben , da es doch für mich nur positiv psychisch und physisch wirkt, was auch an meinem Äußeren sehr offensichtlich zu sehen ist !!
    Vielleicht gibt es noch Wunder und mein Ehemann überwindet sich mal , damit er auch einen Einblick in diese Saunawelt bekommt, da gibt es doch bestimmt so Mittelchen wie ich den da mit rein bekomme und ihn mit Zaubermittelchen rum kriege mal mit zu gehen ,
    aber da wäre natürlich schon Erfahrung und fundiertes Wissen ganz gut, denn so mit Zaubertrank oder so kann ich da wohl nichts ausrichten !
    Wunder gibt es immer, vielleicht wirkt das auch bei meinem Mann? Ich glaub bei ihm schwitzt nur das Herz, aber
    Es ist nie zu spät , oder ,Gr. Eliza

  • #2
    sorry, aber was willst du uns damit sagen ? sauna-code ? Was ist das ?

    Kommentar


    • #3
      recht wirre Geschichte ...

      Kommentar

      Lädt...
      X