Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ich arbeite in einer Bank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich arbeite in einer Bank

    ich arbeite in einer Bank und alle sind davon überzeugt, dass das nicht gut gehen kann.
    Die Staaten haben Schulden die sie nie zurückzahlen können. Also gibt es Inflation.
    Da ist nix davor sicher. Auch keine Riesterrente!
    Aktien ? Haha, habt ihr schon mal gesehen was da wirklich dabei raus kommt.
    Da gibt es schöne Statisitken, die alle gefälscht sind !
    Tatsächlich gibt es Firmen die einfach vom Kurszettel verschwinden. Das Geld ist einfach futsch.
    Von wegen, warten bis der Kurs wieder steigt. Die Firmen sind einfach weg und das Geld auch.

    Edelmetalle ( Gold - Silber ) sind das ist das Einzige das eine Chance hat den crash zu überleben.

    Ich habe hier im Forum einen Clip gefunden bei dem mit Silber magisch gearbeitet wird. wer den Cip gedreht hat, hat auf jeden Fall gewonnen. Silber ist in den letzten Jahren um 200 % gestiegen !


    lg Natalie


    Gl3

  • #2
    Du hast schon recht mit dem was du sagst, aber wer hat das Geld um sich jetzt noch mit Edelmetallen einzudecken ? Die meisten Menschen sind doch froh, wenn sie sich ein antständiges Leben , ab und zu Urlaub und eine Auto leisten können.

    Kommentar


    • #3
      der goldene Esel kommt über jedes Stadttor.

      Gold ist ein Krisenmetall. Je mehr drüber geredet wird, desto größer ist die Krise.

      Ist doch klar das das System den Bach runtern geht: alle Staaten sind so verschuldet dass es keinen angenehmen Ausweg mehr gibt . Ausser Krieg oder Währungsreform GIBT ES NICHTS !

      Kommentar


      • #4
        ich fürchte ihr habt recht, auch wenn es keiner wahr haben will !

        Kommentar

        Lädt...
        X