Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Außenminister in Deutschland bei den Bayreuther Festspielen ,

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Außenminister in Deutschland bei den Bayreuther Festspielen ,

    dieses Bild war doch für die Götter , wie sich unser sehr lieber Außenminister da bei dem Empfang in Bayreuth so sehr in Szene gestellt hat.* Irgendwann kommt er dann schon mit Ausschnitt im Brustbereich daher und zeigt uns das super tolle und geile Dekollete, bitte seht euch dieses Gehabe bei dem Empfang bei den Wagner Festspielen an , die da heute im Television , in Bayern 3 gezeigt wurden . Und sein Lebenspartner war doch auch eingeladen , aber das ist doch ganz normal, aber mir geht das dagegen !
    Irgendwann kommt er dann schon noch mit gehobener Brust , *Push-up und mit Shape-up Dress, oder?
    Also mit so einem gestähltem Oberkörper kann eine dünne Frau mit Kleidergröße 36 und BH gr. 75 b natürlich nicht mithalten ,*
    Wie kann man so einen Aussen minister eigentlich wieder loswerden , ohne die guten Manieren zu vergessen , oder müssen wir alle diesen Außenminister akzeptieren auch wenn wir diesen nie und nimmer gewählt hätten ?
    Unsere Nation macht sich doch zum Affen , oder gibt es bei uns in Deutschland auch noch gute und einigermassen normale Politiker , die uns leiten sollen , soll ich mich vielleicht von so einem Minister leiten und regieren lassen , was hält eigentlich unsere Bundeskanzlerin davon, hat die das eigentlich schon mal registriert, oder was weiß die überhaupt zu diesem Thema, ?
    Na , ja, die ist doch auch schon soooo lang verheiratet und immer sehr solide !Sehr schön!


    Egal, aber liebe Leute kuckt euch diesen Einmarsch zu diesen Festspielen auf dem Roten Teppich noch mal an , es ist wirklich zum Heulen! Also es sind ekstasische Zustände, beim Thannhäuser!
    *Ein entlarfender Blick in die menschliche Seele
    *Oder erst lachen und dann heulen ?
    Lachen und weinen liegt bekanntlich sehr nah zusammen !

    LG, das ist doch der reine Wahnsinn und eine Bereicherung, fragt sich bloß für wen ?*

    Joan Hexe

  • #2
    Tja, sehen und gesehen werden !

    Kommentar

    Lädt...
    X