Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

warum machen Menschen sowas - Terror in Norwegen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • warum machen Menschen sowas - Terror in Norwegen

    gleich gin es auf die Islamisten los, weil die sowieso an allem schuld sind.
    Dann stellt ich ( vorläufig) heraus, dass es ein christlicher Fundamentalist war , mit rechtem Hintergrund.

    Bei facebook gibt er "Ballerspiele" als Hobby an . Ein 32 jahre alter Mann.

    Die Computerspiele waren schon öfter im Gerede bei so Amokläufen !

  • #2
    ist noch nicht geklärt ob er Helfer hatte ? Für einen allein ist das doch kaum zu machen !
    Das mit den Ballerspielen weiß man, gemacht wird nichts !!!

    Kommentar


    • #3
      ich war erschüttert als ich dieses Milchgesicht sah ! So ein Typ , anscheinend in der Armee ausgebildet und durch Ballerspiele noch weiter vervollkommnet, terrorisiert ein ganzes Land. Was wollte er mit so Schriften die an mein Krampf erinneren im Internet ? warum ist das nicht aufgefallen ?

      Kommentar


      • #4
        Ich war auch in der Armee (4 Jahre) habe eine sehr intensive Sprengstoff- Ausbildung genossen und war auch im Auslandseinsatz. Am PC spiele ich auch Kampfspiele (mittelalterliche). Deswegen bin ich aber keineswegs jemand der massig Leute in die Luft jagt. Daraus gleich eine Terror Neigung zu assoziieren ist etwas Abenteuerlich.

        Kommentar


        • #5
          der typ macht auf mich einen irren eindruck. da braucht es keine ballerspiele damit der was verrücktes tut. Außerdem gibt es Amokläufer schon immer. Berserkergang nannten das die Wikinger und die hatte bestimmt keine Ballerspiele.

          Kommentar

          Lädt...
          X