Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EHEC , und kein Ende ? Überall ist diese schreckliche BAzille jetzt zu finden !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EHEC , und kein Ende ? Überall ist diese schreckliche BAzille jetzt zu finden !

    *
    EHEC , und kein Ende ? Hacksteaks machen Kinder krank! Schrecklich!
    *
    Was muß ich da heute im Internet aktuell lesen , da sind doch tatsächlich in* Frankreich ,Nordfrankreich,* sechs Kinder an einer E.Coli- Infektion akut erkrankt , also mit blutigem Durchfall usw. und da ich auch Kinder und Enkelkinder habe , viele! Macht mich das so wütend und frage mich was ist mit unserer Ernährung geschehen ,?

    Es kann doch nicht so ausarten , dass wir Angst haben müssen wenn wir beim Lidl oder auch bei anderen Discountern einkaufen mit Infektionen und anderen Bakterien rechnen müssen und dann auch unsere Kinder und Enkelkinder mit diesem Zeug krank machen !
    Mit dieser Angst kann ich nicht leben und auch nicht so umgehen , darum bin ich sehr wütend und sehr sauer!!

    Das ist doch schon katastrofal und warum hat es diese Sachen eigentlich früher nicht in diesem Ausmaß gegeben , oder haben wir da vielleicht nicht so viel davon erfahren ?
    Das ist für mich schon mal eine ganz dringende Frage und da kann ich mich nur bei unserer Regierung anmelden und die mal dringend* bitten Exakte Antworten zu geben !
    Leider hatte ich damit noch keinen Erfolg weil ich mich wahrscheinlich an die falsche Adresse gewandt habe, aber ich gebe nicht auf und schreibe diese unsere gewählten Minister von der Gesundheit immer wieder an , was sie dazu sagen und wiesie mir weiterhelfen können !! Weil ich habe eine große Familie , und die ist mir heilig!!

    Auch wenn ich denen auf den Geist gehe , lasse ich hier nicht locker. Natürlich habe ich nicht immer die Möglichkeit bei einem bekannten Bio Bauern einzukaufen , weil mein Budget nicht immer dazu ausreicht , aber ich bemühe mich wirklich so gut wie möglich meine Bäuerin mit den Eiern und ihrem Gemüse zu besuchen und auch nur dort zu kaufen ! Aber man braucht eben auch mal was anderes vom Supermarket und da nimmt man eben auch mal so anderes Zeug mit, und ich will da nicht gleich ängstlich sein , und immer denken ob da meine Kinder und die kleinen Enkelkinder krank werden könnten !

    Das ist doch furchtbar und schrecklich , wie in einem schlechten Horrorfilm!


    Essen ist doch unser erstes Grundbedürfnis, warum müssen wir da Angst haben ? Wer will uns fertigmachen ? Bis jetzt hatte ich noch keine Panik, aber wie lange noch?


    Sehr besorgte Marie

  • #2
    jetzt haben sie EHCE auch in einem Bach entdeckt, ausserdem gab es ein Mensch zu Mensch überttragung. Das wird uns schon noch eine Weile beschäftigen. Ich versuche meine Gemüse nun selber zu ziehen, Problem ist nur der Winter , da brauch ich einen Wintergarten,

    Kommentar


    • #3
      es gibt immer mehr EHEC - Fälle . sind schon 47 Tote. Ende Juni.
      Bleib cool !

      Kommentar

      Lädt...
      X