Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kachelmann und die Katholischen Frauenvereine?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kachelmann und die Katholischen Frauenvereine?

    Also wenn ich euch mit meiner Meinung auch auf den Geist* gehe , aber ich behaupte doch ganz bestimmt, dass die Alte*Geliebte *den Kachelmann nur in die Pfanne hauen wollte, weil er so ein Hundling ist!! Das war mein allererster Gedanke als die Geschichte im Television und Internet so total aktuell rauskam. Manchmal ,aber auch nur manchmal habe ich da so ein sensibles Hirn und manchmal sind die* Wege und Gedanken sehr abenteuerlich*und* alle "Gedanken sind frei "!!
    *, Ich weiß nur dass diese Weiber die sich mit solchen Typen einlassen im Hintergrund nur darauf hoffen , dass der typ endlich zum Heiraten bereit ist und glauben dass das so leicht geht wenn sie dann die ganzen Sonderwünsche von den „ berühmten Kerlen „ mal so mitmachen ! Ich weiß ganz bestimmt, nach vielen Jahren und sehr schönen und auch abenteuerlichen Erfahrungen , dass man so einen Don Juan oder so einen zwischen allen Welten Bummelnden Mann nicht mit einer späteren intensiven und glücklichen Bindung überzuegen kann. Was mich aber schon sehr wundert, wenn eine schon etwas ältere Frau , also seine Geliebte war ja keine 17 oder so im Teenager Alter*, dann würe ich das doch natürlich verstehen !
    *sondern schon über die 30 , da kann man das nicht mehr mit so Naivität erklären !!
    Aber ich bin nach so vielen Erfahrungen mit* in der öffentlichkeit stehenden und ( liegenden ) Männern bekannt gewesen !! Aber wenn* sich die Frauen die sich mit solchen Kerlen einlassen , irgendeinen Vorteil oder so eine tolle Karriere durch diese Verbindung erhoffen , dann ist das doch ein Schuß ins Knie! Die sind doch bescheuert! Oder was?
    Also ich finde und das ist meine ehrliche Meinung , dass ich dem Kachelmann seine Freiheit so sehr Gönne und auch wen*n ich eine lebenserfahrene Frau bin,* finde ich dass diese blöden Tussies doch überhaupt keine Lebenserfahrung hatten , denn sonst würde so eine Niedermache von so einem sümpatischen KERL nicht funktionieren ! Odeer leben wir an der Realität vorbei?? Manchmal glaube ich die sind alle im katholischen Frauen Verein Oder so* aber erst wenns in der presse steht, vorher natürlich nicht . Da sind dann alle diese hoch anständigen Damen ganz keusch und lieb und ganz brav , ist doch ganz klar, so gehört sich doch !Also ich nicht!

    Tschüssi bis später
Lädt...
X