Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nix Vegetarier ! Ich bin ein glücklicher Allesfresser !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nix Vegetarier ! Ich bin ein glücklicher Allesfresser !

Schon seit Jahren erkläre ich meiner Frau andauernd, dass sie mit diesem Gemüsezeug und Grünzeug bei mir nicht groß rauskommt, und nun habe ich endlich die Gewissheit , dass ich wie halt immer Recht habe. Immer kommt sie mir mit so komischen neumodischen Gemüsegerichten daher und will mir weiß machen dass ich das brauche , aber jetzt haben wir den Salat. Und ich habe sie überzeugt, dass es besser ist einen vernünftigen Schweinebraten zu machen und einen altherebrachten Kartoffelsalat , als wie immer diesen blöden Grünzeug .
    Plötzlich hat sie auch noch Angst bekommen mit diesem Darmbakterium und hat sogar die Gurken und unsere Tomaten die wir aus dem Diskounter gekauft hatten alle weggeschmissen.* Aber da hat sie vielleicht wieder mal gleich die Panik gekriegt aber egal, dann gehen wir halt mal wieder zu unserer Bäuerin und kaufen was einheimissches Gemüse was bei uns auf dem Dorf wächst. Obwohl es natürlich schon recht happig sau teuer kommt. Egal,* bevor wir noch alle krank werden ist das doch gescheiter.
    Mir tun halt* schon die armen Vegetarier leid, weil was sollen die nun alles essen ? Na ja , die können dann eben ein paar Kilo abnehmen , das kann manchmal auch nicht schaden!!
    Ich hätte ich da schon ein großes Problem damit, da ich mit meinem kalten Schweinebraten oder meiner Frikadelle mit Senf sehr zufrieden bin und dazu brauche ich bloß ein Stück Brot oder ein Brötchen und dann bin ich schon glücklich. Aber ich mache mir schon Gedanken weil wie kann ich verhindern dass man sich nicht irgendwie bei den Leuten an steckt die Dieses Bakterium in sich tragen und es vielleicht noch gar nicht wissen und gemerkt haben ? Da würde ich mir schon wünschen dass da mehr in den Medien darüber erklärt wird. Denn es heißt doch nur dass man mit Hygiene in der Küche und im Bad und beim Händewaschen* besonders aufpassen soll, aber was kann man sonst noch tun? Das kann doch nicht alles sein , oder? Das genügt doch nicht , wenn dieses Gemüsezeug und Grünzeug* in diesem großem Ausmaß so verunreinigt ist !! Jetzt haben wir schon die Schweinegrippe und den Rinderwahnsinn und was weiß ich noch alles überstanden , vielleicht überstehen wir diese Killer Keime auch noch , Hoffentlich !? Bloß mulmig ist es mir schon* aber ich möchte natürlich nicht gleich zugeben , dass ich Angst habe!
    *Mir ist es mulmig,*

Allesfresser
Lädt...
X