Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist das die Rocky-Horror Show? Leiche im Tiefkühlfach ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist das die Rocky-Horror Show? Leiche im Tiefkühlfach ??


    Leiche von Osama bin Laden seit Jahren im Tiefkühlfach,

    Das kann doch wohl nur eine ente sein , aber warum und
    wie können sich solche Meldungen überhaupt in unseren Medien verbreiten ? Da kann sich doch jetzt jeder so seine eigenen Gedanken machen , was mit dem bin laden Mensch passiert ist. Weder die tagespresse noch fernsehen und im Internet da sind doch im Moment Sachen zu lesen und zum hören da haut es mich doch gleich vom Hocker. Warum kann sich die amerikanische regierung nicht so weit runterlassen und *vorausblicken und uns einfachem Volk *den Leichnam und Das Gesicht des Teroristen bin Ladens auf aller Welt zu zeigen . Ich finde es schon sehr makaber dass man so einen toten Mensch auch wenn er ein Terorist ist einfach so im Meer versenken kann? Oder haben wir so was nicht schon mal in einem 40 Jahre alten James Bond Film oder einem uralten Mafia Krimi auch schon mal gesehen. Das will man uns doch wohl nicht als Tatsache verkaufen? *Ich bin vielleicht nicht besonders inteligent, *aber für so blöde lasse ich mich da nicht verkaufen.Da soll doch diese leiche schon seit 10 Jahren in einem Tiefkühlfach schon liegen , warum muß dann die amerikanische Spezialtruppe dieses haus in dem Ort in Pakistan angreifen und den bin Laden erschießen , was ist da eigentlich noch zu glauben. Egal, das ist doch völlig egal, weil ob der lebt oder tot ist, da *werden die Islamischen extremisten nicht aufhören und haben nun natürlich durch diese Militäraction wieder neuen Mut und auch neuen grund für ihre sogenannten heiligen kriege und anschläge!
    Die werde doch wieder andere Gründe finden entweder um sich gegenseitig abzuschlachten oder es uns den christlichen Ländern mit Anschlägen und terroractionen das Leben zur hölle
    Zu machen . Ich muß mich doch nicht so anlügen lassen , um zu glauben dass jetzt alles anders und friedlich wenn der tot ist. Und falls doch dann passiert bestimmt wieder irgendein schlimmes erdbeben oder ein Reaktor fliegt irgendwo in die Luft, aber in der zwischenzeit sind wir ja alle mit bin Laden beschäftigt und mit den Theorien die da so überall rumschwirren! Da wird man ja ganz wirr wirr !!
    Da war doch die Rocky Horror Show eine Kindergartenaufführung! Oder sehe ich das falsch?
    Ganz Wirr !

  • #2
    Ich habe am eigenen leib erfahren wie in diesen moslemischen ländern die menschen zueinanderhalten , das können wir uns hier in unserer westlichen christlichen welt nicht vorstellen , da muß man schon dort als Einheimische gelebt und alles live erlebt haben*, nur so kann man diese Lebensart verstehen ! Das ist eine total fremde und andere Welt! Wenn es dort 90 Prozent Analphabeten gibt und die restlichen 10 Prozent das gesamte Vermögen in der hand haben dann will ich mir nicht vorstellen wo da die einfachen ungebildeten Leute abbleiben .Das lustigste war doch der kleine Knabe der sagte daß er oft in dem Haus vom bin Laden war und auch mal eine Ente bekam , ich möchte nur dazu sagen daß das doch mit dieser terror sache absolut nichts zu tun hat. Das sind doch nur so Affekthaschereien , und ich glaube bestimmt nicht daß der bin Laden irgendeinem Nachbarn Jungen etwas zu leide tut oder getan hat , weil sonst wäre er doch nie der Führer von einer Islamistischen Terrororanisation geworden !!!
    Zu diesem Problem mit dem Islam könnte ich noch viele Arikel bringen , aber ich möchte das noch nicht , weil im Moment mit dieser sache sehe ich das nicht gut!

    Kommentar


    • #3
      was ist eigentlich mit dem Hubschrauber passiert, wieso brannte der ?

      Kommentar


      • #4
        das war ein Stealth - Hubschrauber der fast ne Milliarde gekostet hat. Wird nicht viel dazu geschrieben, weil sonst der glorreiche Sieg von Obama eher als Pleite zu sehen ist.

        Kommentar


        • #5
          „ Not amused „
          Also ich würde auch gerne eine Beweis sehen wollen , und dann könnte ich immer noch nicht amused über einen Militäraction von einer specialtruppe sehr erfreuen, wenn der Mann dort erschossen oder sonst was wird! Man weiß ja nie wie solche Actions ablaufen , ich sah nämlich den bericht im Television wo die Regierung in Amerika und mehrere Regierungsmitglider da den Angriff auf das Haus mit bin Laden angesehen haben.
          Außerdem würde ich auch gerne einen Beweis sehen wollen , weil nur diesen Worten und Berichten der Amerikaner alles zu glauben , das ist doch der Anfang vom ende. Vielleicht sehe ich es sehr pesimistisch ., aber wie oft bin ich nun schon angelogen worden , das kann ich selbst nicht mehr einschätzen und nur den Amerikanern alles so naiv, und einfältig zu glauben , dafür kann ich mich leider nicht mehr begeistern , und ich glaube bestimmt nicht blindlings und bin auch nicht bescheuert , denn ich will doch nicht einen Damenhut mit Pfauen Federn anbeten um mir meinen Fußpilz abzubeten.
          *Hoffentlich wird uns und damit meine ich auch mich hier in meinem kleinen Dorf endlich mal klartext und Wahrheit serviert, dann kann ich mich doch wieder „ very *amused“ anderen amüsanten Nachrichten und Stories und meiner Family zuwenden. Weil manchmal ist es schon sehr makaber was die uns aus amerika so alles verklicken wollen , aber es hat jeder sein eigene hirn und augen um zu sehen und zu denken und glauben ! Warte ich noch ab , vielleicht können wir noch mehrere Wahrheiten presentiert bekommen , ich kann es gar nicht mehr erwarten .Dann muß ich mir eben das raussuchen was mir am besten gefällt, oder ich bleibe bei meiner eigenen Meinung, und die ist für mich immer noch die Beste!!

          lg lala

          Kommentar

          Lädt...
          X