Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Osama bin Laden tot ! Gefühl von Freude !! ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Osama bin Laden tot ! Gefühl von Freude !! ??



    *Gefühl von Freude ?

    Da würde ich mich aber ganz weit zurücknehmen , unsere Kanzlerin Angela Merkel spricht da von einem gefühl der freude weil die amerikaner es geschafft haben den osama bin laden zu erledigen , aber da würde ich mich nicht so weit aus dem fenster lehnen und so eine makabere Aussage machen , und ich glaube nicht dass das jetzt entscheidend dafür ist um die terror warnungen leichter zu nehmen .
    Haben wir eigentlich eine Ahnung wie diese verwandschaftlichen und freundeskreise da in diesen Arabischen Ländern und von der basiss im Islamischen Glauben miteineander verstrickt sind. Da ich lange Zeit in einem islamischen Land lebte habe ich so viele sachen erlebt und gelernt, und ich bin mir sicher , dass viele sogenannten Experten keine blasse Ahnung haben wie es dort in der einfachen Bevölkerung auf und zu geht. Ich kann mir das schon lebhaft vorstellen , dass da so ein weltweit gesuchter Mann wie der bin Laden in einer Siedlung ganz normal leben kann , weil bei den moslems ist doch jeder bruder oder schwester wenn er Mohammedaner ist , nur die Heiden , also wir die Christen oder andersgläubigen sind davon natürlich ausgeschlossen!
    Das geht nur so lange gut wie ich mich dort raushalte und mich absolut nicht einmische.
    Aber da sind nun natürlich so viele Meinungen und Mutmasungen in den ganzen Medien wieder drin, und keiner weiß was genaues und konkret haben wir doch nur die Rede vom amerikanischen Präsident , da wäre es schon angebracht gewesen uns , und allen auf der Welt die Leiche des bin Ladens zu zeigen , damit jeder auch sieht ob es dieser wirklich ist und dass er auch richtig tot ist. Das ist natürlich nur meine eigene Meinung , weil so bin auch nicht politisch gebildet, dass ich da so richtig durchblicke, aber ich mach mir natürlich meine gedanken , und würde daher unserem Ministerpräsidenten schon zu mehr Zurückhaltung raten.
    Weil mit dieser Mentalität der Islamisten ist absolut nicht zu spassen und wir haben von diesen Verbindungen was die da haben , gar keine Ahnung.!
    Gefühl der Angst wäre ein besserer Satz gewesen,

  • #2
    Es ist mir doch total so was von schnuppe wenn unsere Kanzlerin sagt , dass sie sich freut wenn der Terorist bin laden erledigt worden ist , weil wer denkt eigentlich noch an die vielen tausende Toten von damals vor 10 Jahren, *als in New York die Flieger in* die Hochhäuser gekracht sind. Alles macht sich nur wegen dieser unglücklichen Äusserung von der Kanzlerin stark. Aber keiner denkt doch an die Leute die damals von diesen teroristen um gebracht worden sind. Warum sollen wir uns darüber aufregen wenn dieser Anführer dieser truppe endlich erledigt ist. Und wieso soll man da nicht genauso ehrlich und spontan und normal menschlich reagieren wie unsere sehr inteligente Bundeskanzlerin. Ich finde es total stark, *weil es gibt doch auch noch menschliche Regungen bei manchen von unseren Politikern . Die meisten von denen *reden doch nur noch in *auswendig gelernten Phrasen mit uns .
    Und da sollen doch diese Journalisten und alle die im Moment so über die Frau herziehen ihre Schnauze halten !!
    Sogar aus ihren eigenen Reihen wird sie sofort angegriffen und muß sich dagegen wehren, da reicht es nicht wenn sie sich für die unglückliche Wortwahl schon entschuldigt hat oder zumindest einräumt, dass das halt mal* nicht so toll war was sie da von sich gegeben hat.
    . Aber die ganze Presse hat natürlich* das gefundene Fressen .
    Und kostet das natürlich ganz extrem aus. Da würde ich mich aber schon sehr brutal dagegen wehren , weil so kann man doch nicht mit einer Bundeskanzlerin umspringen. Das ist doch
    Eine Unverschämtheit !

    Kommentar


    • #3
      die Sprache verroht immer mehr ! Geil und ficken sind doch schon Umgangssprache. Da kann ich mich über das Gefühl der Freud beim Tod eines Terroristen nicht wundern. Der Hass ist abgrundtief ! Auf beiden Seiten !

      Kommentar


      • #4
        Jetzt reicht,s aber wirklich

        Das ist doch auch Mobbing *gegen unsere Kanzlerin, ok da hat sie halt mal etwas unkorrekt dahergeredet aber sie war vielleicht ehrlich in ihrer Meinung, und nun nach 4 Tagen wird da immer noch darauf rum geritten als ob es nichts wichtigeres mehr gibt. Heute in unserer Heimatzeitung auf dem ersten Blatt natürrlich wird unsere nette Kanzlerin wieder von allen Seiten angegriffen und jeder weis es natürlich viel besser was man da hätte sagen können.

        Da kann einem doch der Hut hochgehen , klar jeder hat doch mal eine blöde Aussage gemacht da muß man doch nicht anfangen tagelang versuchen die arme frau , unsere mutti der Nation, fertigzumachen. So geht, s doch auch nicht, und natürlich versucht sogar ihre eigene Partei sofort die Diskusion an zu heitzen , das finde ich so was von gechmacklos.

        Sicher kann ich auch mal so einen blödsinn oder etwas peinliches sagen , aber ich stehe schließlich nicht vor der Nation und auch nicht in der weltpresse , da werde ich höchstens mal von meinem Mann zu sammen gestaucht, und er sagt zu mir ich soll doch meinen Mund halten das nächste mal. Aber nun muß doch nicht tagelang in den Medien diese unglückliche aussage wegen dem Ableben vom bin laden so aufgebauscht und durchgekaut werden .

        Ich bin mir sogar absolut sicher wenn das ein Mann in dieser postion gesagt hätte, dann wäre das absolut normal und man wäre schon längst wieder zur tagesordnung übergegangen.

        Mir tut die frau manchmal so richtig leid, ich möchte da nicht in ihrer Haut stecken weil eigentlich sollen doch alle froh und glücklich sein , dass wir so eine nette mütterliche frau zur bundeskanzlerin gewählt haben , ich finde es reicht mit jetzt mit diesen Angriffen wegen einem unglücklichen Satz den sie da in ihrer Rede dringehabt hat. Soll sich doch jeder der da so negativ darüber schreibt und redet, sich selbst an der Nase fassen und nachdenken wen er da durch den Kakao zieht. Ich glaube sie macht doch ihren Job recht gut , oder ist da vielleicht jemand anderer Meinung , oder was?!

        Kommentar


        • #5
          mich hat diese Aussage schockiert, ich dachte dass so eineSprachgebrauch bei den politikern nicht vorkommt. Die sind doch sonst immer um abgeschliffene und nichtssagende Worte bemüht. Für mich eine MIssgriff. Worüber sollen wir uns jetzt freuen ? Da kommen neue terroristen nach.

          Kommentar


          • #6
            Ich finde dass die Kritik angebracht ist. Merkel hat für mich sowieso keine Gelibwürdigkeit mehr seit der Atomausstiegssache.

            Kommentar

            Lädt...
            X