Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Atom Ausstieg sofort! Das fordere ich!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Atom Ausstieg sofort! Das fordere ich!

    Atom Ausstieg sofort! Das fordere ich!
    Warum müssen sich diese Politiker damit profilieren das sie den Leuten einreden wollen wir müssen doch mal gaanz laangsam aus der Atomenergie aussteigen? Ich kann das nicht einfach so glauben, , was kümmern die sich eigentlich darum was dann der Strom kostet, den zahlen doch nicht nur dieser Herr Politiker selber , sondern die gesamte bevölkerung , also wir alle. Haben die denn alle einen sprung in der Schüssel? Warum wird denn da nicht an die Umwelt insgesamt und an die kommenden generationen gedacht, sondern nur an das was im Momment so wichtig ist.
    Es kann doch nicht sein dass da alle auf den Profit dieser Kernkraftwerke so scharf sind.Irgendwas stimmt doch da nicht! Laut dieser Pressemeldungen beträgt der Anteil der Kernenergie ungefähr 11 Prozent der Gesamtenergieversorgung hier bei uns in Deutschland.
    Und da frage ich mich doch warum können diese 11 Prozent nicht schnellstmöglicch durch andere, zum Beispiel Wasserkraft ersetzt werden . Da sowieso die Energie des Wassers bei uns in Hülle und Fülle vorhanden ist und noch dazu gar nicht ausgenutzt wird.
    Aber wahrscheinlich ist das bis dorthin wo diese Minister und angeblichen Haushaltsexperten *sitzen noch nicht vorgedrungen. !!
    g.e.

  • #2
    wenn wir keine standby schaltungen an unseren elektrischen Geräten hätten, dann könnten 2 Kernkraftwerke abgeschaltet werden. Ist eigentlich irre so ein Risiko einzugehene wie in Fukushima, bloß damit so eine Lämpchen brennt !

    Kommentar

    Lädt...
    X