Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Depressiv ? was ist eigentlich mit Obama los ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Depressiv ? was ist eigentlich mit Obama los ?

    der war so ein Hoffnungsträger. macht aber fast nichts. Alles heisse Luft. habe gehört dass er depressiv geworden ist, Kann ich verstehen. Aber der hat doch gute Ärzte.

  • #2
    für mich ein echter Enttäuscher ! Yes we can - und was kann er . nix !

    Kommentar


    • #3
      ja, komisch jetzt wo ihr das schreibt. Der wirkt richtig "farblos" obwohl er ja schwrz ist. Was ist eigentlich mit seiner Geburtsurkunde. Das hörte ic hauch so komsiceh sachen . Angeblich ist er nicht in den USA geboren. Da hätt er nicht Präsident werden können.

      Kommentar


      • #4
        Was glaubt ihr was Politiker sind ? Die entscheiden doch nix. Die sind nur Maronetten die tanze n nach der Pfeife der Industrie !

        Kommentar

        Lädt...
        X