Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was war da gestern los mit der Abstimmung bei RTL ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was war da gestern los mit der Abstimmung bei RTL ?

    wollen die noch mehr Sendungen mit dem Superstar machen ? Das hätten sie einfacher haben können. Mit mehr 30 Kandidaten starten und dann nur bei jeder 2. Sendung einen rauswerfen. Ach ja, da würde das ja nicht mehr soviel Geld durch die Anrufe geben.

  • #2
    ich finds gut, dass die Veranstaltung wiederholt wird, sonst hätte es ewigeDiskusionen gegeben ob der oder dijenige zu recht rausgeflogen ist.

    Kommentar


    • #3
      mal sehen wer diesen Samstag raus fliegt ... die Schweizerin vielleicht, weil da einfach nicht genug Leute leben in der Schweiz

      Kommentar

      Lädt...
      X