Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spezialplanen für das Fukushima Atomkraftwerk?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spezialplanen für das Fukushima Atomkraftwerk?

    *

    Wie sehen die Planen aus, die da dieses Atomreaktorwerk abdecken sollen ? Wie kann man nur so naiv ! an so einer Katastrophe weiterarbeiten .!
    Also da ich ja nur eine ganz normale bescheuerte Ehefrau bin, kann ich mir trotzdem das nicht so toll vorstellen wie die Tech....r in Fukushima das mit irgendwelchen Planen ? vielleicht so wie eine Lastwagenplane? Oder?
    Aber zur gleichen Zeit wollen die da ja nun auch die ganze gefährdete Zone auf viel mehr Kilometer ausdehnen als wie bisher. Wie lange soll denn dann eigentlich diese Ausdehnung weiterführen ? 500 Kilometer oder vielleicht sogar 1000 Kilometer? Für ein paar Monate oder wahrscheinlich schon mehr für einige Jahre.?
    Da weiß doch dann schon fast jeder , dass die Katastrophe in Fukushima noch nicht in einigen Wochen oder Monaten erledigt und fertig ist, sondern dass das noch Jahre dauern wird und nicht *so ruck zuck erledigt und vergessen ist. Das wäre natürlich schon das , was sich unsere Politiker so wünschen würden, nämlich dass die Wähler irgendwann mal vergessen , dass die Atomkraftwerke hier in Deutschland auch nicht so ungefährlich sind ,
    aber da wir das irgendwie so alles verdrängt und fast vergessen haben. Da muss man sich schon überlegen , wie soll man diese stillgelegten „Atombomben“ die ja so gewinnbringend unseren Atomstrom produzieren , entweder weiterbetreiben oder wenn sie stillgelegt sind, wo kommt denn dann dieses radioaktive gefährliche Zeug hin?
    Das kann man ja auch nicht so einfach irgendwo einlagern .So groß ist unser Land doch gar nicht , dass wir da so viel Platz haben um diesen Giftmüll zu lagern .Wo muß dann dieses hochgiftige Material hin , oder wollen die dann hier auch so Planen drüberschmeißen ?

    l G Zupuma

  • #2
    die haben dort einen Haufen solcher Ideen. warum haben sie sich nicht vor der Katastrophe Gedanken gemacht. Einfach verantwortungslos !

    Kommentar

    Lädt...
    X