Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich soll mir keine Sorgen machen wegen dem Gift in Fukushima ? 1000 Leichen können nicht geborgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich soll mir keine Sorgen machen wegen dem Gift in Fukushima ? 1000 Leichen können nicht geborgen

    werden weil die Gegend um Fukushima total verstrahlt ist.

    Soll ich mir keine Sorgen machen weil dieses Plutonium und Jod und alle diese radioaktiven Teile oder Stoffe in diesem Meerwasser so verdünnt wird , ?

    Also diese Aussagen finde ich ja zum Kotzen!

    Da höre ich doch heute schon im Deutschen Fernsehen , dass das Plutonium und dieses Jod , so irgendwie im Meerwasser verdünnt wird. Und dann ist ja dann alles so verdünnt, dass es niemals gefährlich wird.? Was passiert denn dann mit den armen Fischen ?
    *Aber vielleicht kann mir da mal jemand weiterhelfen! Diese Radioaktivität verschwindet doch nicht so einfach irgendwo. Und wenn es verschwindet, wo hin denn eigentlich. ?
    Ich bin nicht in der Lage diese ganzen Pressemeldungen und auch die Fernsehsendungen zu verstehen , also ganz blöd bin ich ja auch nicht, aber so richtig wahrheitsgetreu kann ich mich in den Medien nicht informieren.!
    Jetzt bin ich natürlich wieder die Blöde , „ das sagt mein lieber Mann zu mir „ die immer noch Thunfisch essen will, aber ich liebe eben noch mal Fisch in jeder Art und Form. Auch wenn dieser Fisch aus Japan gekommen ist. Obwohl ich mir schon manchmal Gedanken mache , wegen dieser Fangmethoden von den Japanern .Aber ich denke ,dass unsere Fischkutter aus Deutschland auch nicht immer so zimperlich mit den Fischen umgehen.
    Also hatte ich bis jetzt noch nie ein menschliches und tierisches Problem damit.
    Da bin ich doch nun im Internet in einem sehr super Klasse Forum gelandet, das ist doch Spitze und da kann doch bestimmt irgendjemand was wirklich Reales dazu beitragen .
    Und nicht nur so was Abgedroschenes, wie es halt immer in den Zeitungen geschrieben wird oder was man da so im Funk und Fernsehen hört und sieht .Jeden Tag dasselbe !
    Ich werde schon als blöde hingestellt , wenn ich mich um solche unangenehmen Dinge überhaupt kümmere. Aber trotzig wie ich halt nun mal bin , lasse ich nicht locker und werde da schon noch etwas bewegen!!!!!
    Schließlich habe ich noch drei Enkelkinder und die möchte ich schon sehr gerne gesund , und munter aufwachsen sehen.!

    Nachtschatten
    Nachtschatten,

  • #2
    Auf jeden Fall solltest du eine paar kerzen im Haus haben, ein paar Wasserflaschen, Essen, alles was du so für 3 bis 4 tage brauchst. Empfohlen werden 14 tage. Aber das wären bei mir und meiner Familie 100 Flaschen Mineralwasser. Das sagen die nachbarn wir spinnen, wenn wir das alles im Keller haben !

    Kommentar

    Lädt...
    X