Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was machen die mit dem verseuchten Wasser in Fukushima?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was machen die mit dem verseuchten Wasser in Fukushima?

    Was machen die mit dem verseuchten Wasser in Fukushima?

    Wo geht denn eigentlich dieses radioaktiv verseuchte Wasser hin , wenn die Japaner das vom Meer rausgenommen haben , und wenn das dann radioaktiv verseucht ist ,dann kann man doch nicht einfach das Wasser wieder ins Meer zurückfliessen lasen ? Leider habe ich nicht das Wissen darüber und ich weiß auch nicht wie ich mir da so Wissen verschaffen kann , jetzt versuche ich es halt in diesem Forum über das Internet , und ich denke ihr habt da schon so gescheite Leute die mir etwas darüber erzählen können.
    *Aber doch bitte in einer Sprache, die auch ein normaler Mensch verstehen kann , da manchmal in diesen Zeitschriften oder auch im Fernsehen werden da Begriffe verwendet ,die habe ich noch nie im Leben gehört.
    Sicher kann ich mir da vorstellen , dass die Lage in Fukushima unberechenbar ist, bloß habe ich oder vielleicht auch noch andere Menschen keine Vorstellung wie das sich dort auswirkt, und was hat es für uns zu bedeuten wenn diese Kernschmelze tatsächlich vorsichgeht.
    Wobei ich ja glaube da kann man auch jetzt nichts mehr machen dasist schon vorbei, und die ganzen Arbeiter , die dort noch verstrahlt werden , das hat doch sowieso keinen Sinn mehr.
    Genau diese Leute werden doch dort bloß verheizt.!!!!
    Irgendwie ist es natürlich schon sehr furchtbar, weil wir haben ja hier in unserem land so viele Atomkraftwerke und wenn da mal was passieren würde, dann frage ich mich schon , wo sollen wir denn dann eigentlich hin? So groß ist unser Deutschland doch gar nicht?

    l G Mausi
Lädt...
X