Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arbeiter an Verstrahlung selber schuld ? Kaum Essen, wenig Schlaf und kein Schutz vor Radioaktivität

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arbeiter an Verstrahlung selber schuld ? Kaum Essen, wenig Schlaf und kein Schutz vor Radioaktivität

    Das ist schon der Gipfel der Unverschämtheit was sich die Firma Tepco da leistet !

    Die Arbeiter in Fukushima sollen an ihrer Verstrahlung selbst schuld sein?Also das ist ja wohl des letzte was ich in den letzten Tage gelesen habe , die in Japan machen sich das ja schon auch so recht wie es ihnen gerade in den Kram passt. Vor ein einiger Zeit sagen die es geht irgendwie vorwärts und in der nächsten Minute ist alles wieder ganz anders und völlig verkehrt. Aber ich denke bei uns in den AKW da wäre es wahrscheinlich auch genauso wenn was passieren würde.
    Aber jetzt haben sich diese Arbeiter bestimmt schon seit Tagen dort in diesem Horror den Arsch aufgerissen und dann geht da so eine Nachricht um die ganze Welt , dass diese Betreiber den Arbeitern die Mitschuld gibt weil sie ja nicht genau richtig gearbeitet haben!
    Also diese Chefs die da in diesem Werk sitzen , die sollen doch mal selber in das Atomkraftwerk gehen und zusehen ob da überhaupt noch was zu retten ist.

    Zirkadian

  • #2
    angeblich bekommen die Arbeiter 3500 Euro pro Schicht, dann heisst es wieder sie hätten nur Kräcker zum essen. Die lügen uns doch nur an .

    Kommentar


    • #3
      arbeiter sidn immer schuld wenn was schief geht !

      Kommentar

      Lädt...
      X