Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fukushima, wie groß ist das Risiko bei uns ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fukushima, wie groß ist das Risiko bei uns ?

    Warum sind
    wir hier in Deutschland nicht ausreichend informiert? Über Notfallübungen und Evakuirungsplanungen bei einem Atomunfall oder einem Terroristen Anschlag auf ein Atomkraftwerk. Hier bei uns im naheren Umfeld von Gundremmingen gab es nur an 20 Notfallstationen in den letzten 18 Jahren Notfallübungen.!
    *Ich bin mir da nicht sicher, dass dieser Ghadaffi in Lybien so harmlos ist, und da so einfach alles aufgibt, und bei diesen Leuten die so an der Macht sitzen in Lybien , da weiß man ja nie.
    Wer weiß denn schon was der sich da so alles ausdenkt, und ich möchte nicht plötzlich hören dass eine Rakete den Atommeiler in Gundremmingen getroffen hat.
    Unsere Leute an der Regierung sollten sich mal da schon mehr Gedanken machen, als nur in München den Nockherberg besuchen und lustig lachen und Spässe machen.
    Das ist doch eine Unverschämtheit, wenn man bei diesen grossen Problemen , die wir hier in Bayern und Deutschland haben, in Japan kämpfen die Menschen um ihr Leben, und dann kommen unsere Politiker so lustig und vergnügt daher und feiern ,
    ich möchte mal wissen , was die eigentlich zum Feiern haben dauernd? Na ja, wer kann der kann halt.

  • #2
    die Grünen sind seit 30 Jahren gegen Atomkraftwerke. Was macht die Merkel ? jetzt wo es wieder einen Supergau gegeben hat, macht sie eine Moratorium . was bedeutet das ? Vielleicht schalten sie die ganzen Schrottmeiler anch der Wahl in Baden Würtemberg wieder an ! ??

    Kommentar


    • #3
      ich glaube dass die Zeit der Atommeiler vorbei ist, denn Fukushima ist noch lange nicht bereinigt. Das kann noch Jahre dauern !

      Kommentar


      • #4
        ich glaube dass die Zeit der Atommeiler vorbei ist, denn Fukushima ist noch lange nicht bereinigt. Das kann noch Jahre dauern !

        Kommentar

        Lädt...
        X