Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fischfilet aus Vietnam. Warum müssen die Fische leiden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fischfilet aus Vietnam. Warum müssen die Fische leiden?

    Hallo Freunde, nachdem ich letzte Woche im Television eine Sendung gesehen habe über die Pangasius Fischzuchten in Vietnam, bin ich sehr erstaunt, dass wir hier in Deutschland bis jetzt noch nicht die Gelegenheit hatten , uns über diese Zuchtmethoden zu informieren.
    Leider war die Sendung so erschreckend, dass ich mir auf diesem Wege im Internet Informationen erhoffe! Wie kann man so etwas an unsere Bevölkerung verkaufen?
    Wo kommt eigentlich das Pangasius Filet her? Was ist denn das für ein Fisch? Ich habe fast zwanzig Jahre am Meer in der Türkei gelebt, aber dieser Begriff „Pangasius“ ist mir eigentlich nicht geläufig. Ich esse im Moment nur noch Forelle aus heimischer Fischzucht in unserer Umgebung. Aber wie kann uns dieses Pangasius Filet verkauft werden?Es sieht zwar sehr ansprechend aus, so schön weiss und natürlich ohne Gräten. Aber ich werde das auf jeden Fall nicht mehr auf meinen Tisch bringen! Vielleicht kann die Presse mal dieses Thema aufgreifen und die Bevölkerung informieren, was in diesen Fischzuchten in Vietnam mit diesem so schön weißem Fischfilet eigentlich geschieht und mit welchen Chemikalien es bearbeitet wird. Es tut mir nämlich in der Seele leid, wenn diese schönen Fische so leiden müssen, nur damit wir hier in Deutschland Filet ohne Gräten essen können. Was man dagegen unternehmen kann möchte ich mal gerne wissen
Lädt...
X