Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fukushima, Atomkraft ist nicht sicher, wir alle sollten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fukushima, Atomkraft ist nicht sicher, wir alle sollten

    Hallo Freunde, es war ja schon sehr erschreckend was da in Japan geschehen ist. Aber am meisten hat mich die Reaktion unserer Regierung beunruhigt. Jetzt heißt es plötzlich dass alle deutschen Atomkraftwerke überprüft werden sollen! Ich habe immer gedacht, dass das dauernd geschehen sollte .Muss da jetzt in Japan erstmal eine Katastrophe von diesem Ausmaß passieren, dass sich unsere Politiker daran erinnern.

    ,“ Aber jetzt müssen wir ja mal schnell unsere Atomkraftwerke überprüfen“ sagte Merkel .

    Das kann ja wohl nicht wahr sein! Wenn ich mein Auto nicht dauernd auf Fahrsicherheit überprüfe, bekomme ich eine saftige Strafe dafür wenn irgend etwas passiert. Da kann einem ja Angst und Bange werden bei solchen Aussagen.

    Warum gibt es nicht mehr Windkraft und Solaranlagen ?



    G.G.
    Sonne, Mond und Sterne

  • #2
    spätestens seit Tschernobyl war klar dass die Atomreaktoren Ungeheuer sind, die Menschen töten. wir beherrschen diese technik einfach nicht.

    Kommentar


    • #3
      nach Tschernobyl hiess es, sowas passiert nicht mehr. Jetzt haben wir 4 reaktoren die schmelzen ...

      Kommentar


      • #4
        sehe gerade die Meldung, dass der Supergau in Reaktor 3 nun eingetreten ist. Das ist der Plutoniumreaktor !

        Kommentar

        Lädt...
        X