Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie kann ich mich gegen Radioaktivität schützen ? Fukushima - Radioaktivität wird auch zu uns kommen !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie kann ich mich gegen Radioaktivität schützen ? Fukushima - Radioaktivität wird auch zu uns kommen !

Die Reaktoren sind doch alle schon so kaputt dass die Radioaktivität austritt. Was die Kernschmelze angeht, werden wir doch nur angelogen. Das Zeug ist in der Luft und im Wasser. Ich frage mich wie lange braucht es bis es nach Deutschland kommt ? Der Dreck von Tschernobyl kam doch auch zu uns, obwohl die Politiker behauptet haben, das würde nie passieren.
    Ich erinner mich noch gut daran, wie damals die ersten Touristen erzählten , dass sie eine rauchwolke am rande von Kiew gesehen haben vom Flugzeug aus. Was dann folgte war doch das reinste trauerspiel. Die Politiker haben gelogen und gelogen. Die Experten haben bestätig und bestätigt. Damals, es war erster Mai und wunderschönes wetter, sind viele Menschen zum Baden gegangen bzw. haben sich gesonnt. wir waren mit der familie spazieren und die Kinder haben im Gras gespielt. Was wir nicht wussten, war, dass das gras bereits verstrahlt war. Die Wolke aus Tschernobyl hatte schon jede Menge radioaktives Jod und Cäsium abgeladen. Wieviele Leute sich damals unnötigerweise Krebs gehalt haben möchte ich nicht wissen. dabei wäre es sehr einfach gewesen die Leute zu waren. "Die" wussten doch schon was da herunter gekommen war.
    Später wurde dann die Milch kontrolliert und andere Lebensmittel. Aber ob das wirklich ernshaft gemacht wurde ? Jedenfalls haben wir eine Menge Krebskranker und es werden immer mehr.
    Was doht uns jetzt durch Fukushima? Eines ist doch klar, die Japaner und wir wetrden wieder grausam belogen !

in Japan kaufen sie Wasser und Lebensmittel. Bei uns wird es wohl nicht so schlimm werden. Die Grünen und Umweltschutzverbände machen schon genug Information zum Thema Radioaktivität. Aber es wird wirtschaftliche Auswirkungen haben, vielleicht schlimmer als die Lehman-Pleite !
    absolut sauer !!!

Kommentar

Lädt...
    X