Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausländer ? Völkerwanderung ! Warum alle nach Deutschland ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausländer ? Völkerwanderung ! Warum alle nach Deutschland ?

    Die Türken winken die Flüchtlinge durch, die Griechen, die ganzen Balkanstaaten, angeblich auch die Österreicher. Aber unsere Kanzlerin ist der Meinung: wir stemmen das !

    Wenn ich eine Brot an zwei Leute verteile, dann ist das gut. Vier Leute werden gerade so satt und wenn es mehr sind, dann hungern sie. Fazit: wir können keine beliebige Anzahl von Flüchtlingen aufnehmen. Es handelt sich ja nicht um max. ein bis zwei Millionen.

    Das was wir haben ist eine Völkerwanderung !


    Es warten geschätzte 30 Millionen darauf nach Europa zu kommen. Und nicht zu vergessen, in einigen Ländern sind die Grenzen dicht, z. B. China. Das wären dann auch nochmal 20 bis 30 Millionen die gern zu uns kommen würden. Es ist klar, dass das Problem so nicht gelöst werden kann. Man muss den Leuten in ihren Ländern helfen und sie nicht indirekt mit einem zukünftig nicht mehr bezahlbaren Sozialsystem in unser Land locken ! Sorry, wenn ich das hier schreiben, aber es lag mir einfach auf dem Herzen !

  • #2
    AW: Ausländer ? Völkerwanderung ! Warum alle nach Deutschland ?

    Völkerwanderung, das ist der richtige Ausdruck. Das hat nämlich nichts mehr mit Asyl zu tun. Das sind ganze Völker die sich auf den Weg gemacht haben.

    Kommentar


    • #3
      AW: Ausländer ? Völkerwanderung ! Warum alle nach Deutschland ?

      Hat schon mal jemand daran gedacht, welche Krankheiten da eingeschleppt werden könnten?

      Kommentar


      • #4
        AW: Ausländer ? Völkerwanderung ! Warum alle nach Deutschland ?

        die Kosten für die Behandlung der Emigranten werden bewusst verschleiert. Viele deutsche Krankenhäuser stöhnen bereits unter den Kosten die entstehen. Ich finde es völlig richtig die Leute zu behandeln, aber es sollte nicht so getan werden als ob das nichts kostet. Für das Gesundheitssystem bezahlen wir alle und sollten auch eine Mitspracherecht haben. Nicht einfach nur draufpacken und draufpacken, das (blöde) Volk wird schon schlucken !

        Kommentar


        • #5
          AW: Ausländer ? Völkerwanderung ! Warum alle nach Deutschland ?

          leider polarisiert die Ausländerfrage unsere Bevölkerung immer mehr. Da wird viel gelogen ! Auf beiden Seiten. Die Kriminalität der Ausländer ist geringer als die Meisten denken. Aber, die meisten Ausländer sind nach 2 Jahren immer noch arbeitslos.

          Kommentar


          • #6
            AW: Ausländer ? Völkerwanderung ! Warum alle nach Deutschland ?

            Ich denke auch, daß das mit der Kriminalität übertrieben ist.

            Trotzdem gefällt mir die Vorstellung nicht, daß meine Kinder in 2-3 Jahren in die Schule kommen und dann einen hohen Anteil von Moslems in der Klasse haben.
            Es tut mir leid, ich mag auch die Einstellung dieser Menschen gegenüber Frauen nicht - das hat mit unserer Kultur nichts zu tun.

            Kommentar

            Lädt...
            X