Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Medium 32 jahre prf,liebe,jenseitskontakte,wasserlesen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Medium 32 jahre prf,liebe,jenseitskontakte,wasserlesen

    Hallo bin medium über magie,32jahre erfahrung prf liebe jensseitskontakten wasserlasen,,,,kontakt

  • #2
    AW: Medium 32 jahre prf,liebe,jenseitskontakte,wasserlesen

    Hallo "engelengel",

    was für ein Mist dabei herauskommt, wenn man sich mit schwarzer Magie beschäftigt - dafür bist du wirklich ein prima Beispiel!
    Ich warne vor schwarzer Magie, und zwar mit allem Nachdruck!

    Lern außerdem erst mal vernünftig Deutsch, bevor du den Leuten als "Medium" auf die Nerven gehst - oder hat die schwarze Magie dich
    derart verwirrt, daß du keinen vernünftigen Satz mehr zustande bringst?

    Kommentar


    • #3
      AW: Medium 32 jahre prf,liebe,jenseitskontakte,wasserlesen

      Schwarze Magie ist wirklich das LETZTE, und zudem absolut verantwortungslos.

      Mein Mann hatte einen Kollegen, der hat sich auch damit beschäftigt - der ist mittlerweile auf Nimmerwiedersehen in der geschlossenen Psychiatrie
      verschwunden - hat auf Arbeit durchgedreht....

      Kommentar


      • #4
        AW: Medium 32 jahre prf,liebe,jenseitskontakte,wasserlesen

        das kan ist nicht war du hast keinen anung was ist schwarze magie es gibt solche und solchen schwarze magie das was bei kolegen vön deinen man hat das kan nicht sein das schwarze magie ist es gibt genug menchen die psiho probleme hat meinen liebe das kan jeden vön uns trefehn wen man über probleme haben sory aba ist so

        Kommentar


        • #5
          AW: Medium 32 jahre prf,liebe,jenseitskontakte,wasserlesen

          hallo meine liebe dumust nicht andre belaidigen ABA DEINEN LEBEN IST MIST DAS WEIST DU SELLBER nekste mall pas auf was du schreibest nicht andere menchen schajz rat geben

          Kommentar


          • #6
            AW: Medium 32 jahre prf,liebe,jenseitskontakte,wasserlesen

            Zitat von engelengel Beitrag anzeigen
            hallo meine liebe dumust nicht andre belaidigen ABA DEINEN LEBEN IST MIST DAS WEIST DU SELLBER nekste mall pas auf was du schreibest nicht andere menchen schajz rat geben
            Bist ja wirklich ein echtes "Engelchen"...machst du das bei deinen Klienten auch so?? Ich meine damit beleidigen und bedrohen, wenn jemand nicht deiner Meinung ist ??
            Dein aggressives Verhalten meine Liebe ist ein Eigentor: wer glaubst du wird dir jetzt noch vertrauen, wer ist noch bereit, dir wichtige Dinge mitzuteilen ??

            Ich wiederhole meine Warnung vor der schwarzen Magie, und du lieferst den besten Grund dafür!

            Kommentar


            • #7
              AW: Medium 32 jahre prf,liebe,jenseitskontakte,wasserlesen

              hm, hm ....
              Bleib cool !

              Kommentar


              • #8
                AW: Medium 32 jahre prf,liebe,jenseitskontakte,wasserlesen

                las die deinen belaidigung bite ras ject zu 2 mahl hab dich gewant las es sein was kanst du bite nicht im deinen leben das weist du selber las es siin dumust deinen lebens art schaun dan andere menchen rat geben oda Reklame

                Kommentar


                • #9
                  AW: Medium 32 jahre prf,liebe,jenseitskontakte,wasserlesen

                  Zitat von engelengel Beitrag anzeigen
                  las die deinen belaidigung bite ras ject zu 2 mahl hab dich gewant las es sein was kanst du bite nicht im deinen leben das weist du selber las es siin dumust deinen lebens art schaun dan andere menchen rat geben oda Reklame


                  @ Carola, Rebecca und alle anderen, die gerne in Ruhe, Gelassenheit und Toleranz über Partnerprobleme diskutieren möchten,
                  aber die ständigen dummen Sprüche, siehe Zitat, langsam leid sind.

                  Ich plädiere für folgende Lösungsmöglichkeiten:

                  1.) beim nächsten Beitrag von "Engelengel" einfach " wird igoriert" antworten, das geht schnell, man hat die Sache wieder aus dem Kopf und
                  kann sich auf das Wesentliche konzentrieren.
                  Wir sind doch alle hier, um Lösungen für Partnerprobleme zu finden und uns gegenseitig zu unterstützen - und nicht, um uns mit so einem unqualifizierten Mist
                  herumzuägern!

                  oder, andere Möglichkeit:

                  2.) wir antworten standardmäßig mit dem Satz: "du nervst, geh nach Hause und lern erst mal vernünftig Deutsch".

                  In diesem Sinne, euch allen einen schönen Tag - und sorgen wir dafür, daß wir unsere Energie nicht für so einen Unsinn verschwenden müssen.
                  Liebe Grüsse an alle!!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X