Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

die bereiten auf der Weltbühne den Megacrash vor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • die bereiten auf der Weltbühne den Megacrash vor

    jetzt wurden die Banken getestet ob sie so einen Finanzsturm überstehen würden. Warum wurde das gemacht ?

    Viel wichtiger ist die Frage, wie kann ich mein Geld retten ?

    Durch die Inflation, die Steuern und die niedrigen Zinsen schmilzt mein Kapital wie Butter in der Sonne. Vielleicht sollt mal mit den Politikern so ein schwarzmagisches Ritual, wie mit dem Stuhl und den Nägeln drin gemacht werden.

  • #2
    glaub ich auch, es wird nicht besser, sondern schlechter und das Geld wird immer weniger wert. Das mit dem Euro war ein echter Beschiss ! Jetzt werden sie bald wieder was ähnliches machen und das Volk schaut in die Röhre !

    Kommentar

    Lädt...
    X