Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gibt es Krieg wegen der Ukraine / wegen der Krim ? Grösste Krise der letzten 20 Jahre, vorhersagen sind beunruhigend !!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gibt es Krieg wegen der Ukraine / wegen der Krim ? Grösste Krise der letzten 20 Jahre, vorhersagen sind beunruhigend !!!

    wie wird sich diese Krise entwickeln ? Die Krim ist doch eigentlich russisch, jedenfalls wohnen viele Russen dort.
    Die stehen sich auf dert Krim mit geladenen Waffen gegenüber. Kann durch einen "Verrückten" der losballert ein Krieg beginnen ?

    Wirtschaftlich steht die Ukraine mit dem Rücken zur Wand. Und dieser Klitschko ist auch nicht gerade ein erfahrener Politiker. Ich finde der sollte lieber bei seinem Boxen bleiben anstatt sich in Dinge einzumischen die er anscheinend nicht versteht. Mögen tun ihn die Ukrainer jedenfalls nicht besonders.

    Ich habe mir die Vorhersagen allgemein angesehen und es ist wohl so, dass sich eine grösserer Katastrophe anbahnt.

    Dieser Krieg um die Krim könnte das sein. Und ein Bürgerkrieg in der Ukraine ist auch möglich. Sicher ist auf jeden Fall dass wir wieder ne Menge zu zahlen haben.

  • #2
    AW: gibt es Krieg wegen der Ukraine / wegen der Krim ? Grösste Krise der letzten 20 Jahre, vorhersagen sind beunruhigend !!!

    Vorhersagen sind immer beunruhigend ! Wann hat ein Seher je etwas Positives vorhergesagt ?

    Die Russen werden die Krim nicht aufgeben. Wer etwas anderes hofft, der ist einfach nur naiv.


    Einen Krieg der sich auf Europa ausweitet, wird es deshalb aber nicht geben.

    Vielleicht steigen die Rohstoffpreise und wir dürfen wieder mal eine paar Milliarden in Richtung Osten zahlen. Die Ukraine ist Pleite, der Finazierungsbedarf liegt bei über 80 Milliarden.

    Recht viel mehr wird wohl nicht passieren. Aber unsere Jounalisten brauchen halt was zum Schreiben und eine Schlagzeile wie : " Krieg auf der Krim " macht sich gut auf der Titelseite.

    Perönlich beunruhigt mich lediglich die Frage: Hat die Ukraine noch Atomwaffen ?


    Wenn ich mich recht erinnere liegt Tschernobyl auch in der Ukraine. Insgesamt ist der Konflikt also nicht völlig harmlos, aber einen Weltuntergang wird es deshalb nicht geben.

    lG
    white
    sym4

    Kommentar


    • #3
      so langsam schaukelt sich das Thema hoch. Putin gibt die Krim nicht mehr zurück, die Europäer unterstützen die Ukraine mit Geld und Waffen und was Trump macht ist völlig öffen.

      Kommentar

      Lädt...
      X