Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NWO - wie gehen wir mit Globalisierung, gesteuerten Wirtschaftskrisen und Satanismus um?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NWO - wie gehen wir mit Globalisierung, gesteuerten Wirtschaftskrisen und Satanismus um?

    NWO - Die bevorstehenden und/oder schon in Gang gesetzten Veränderungen unser Lebensverhältnisse sind laut verschiedenen Verschwörungstheorien mindestens seit der Französischen Revolution durch eine Gruppe reicher und mächtiger Familien vorbestimmt und herbeigeführt worden. Die Rede ist vom Rothschild-Tribunal, Rat der 13, Rat der 33, etc.. Die bevorstehende Weltreligion (nach Abschaffung des Christianismus) soll der Satanismus sein. Siehe auch dazu die Beiträge von Aaron Russo, der ein mitunter freundschaftliches Verhältnis zu einem Rothschild hatte. Meine Frage ist, wie man durch weiße Magie, schwarzen magischen Ritualen entgegenwirken kann.
    Danke für Eure Antworten,
    Anaxagoras
Lädt...
X