Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was passiert bei einem Sonnensturm ? Ich habe von einer Hellseherin eine sehr beunruhigende Information bekommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was passiert bei einem Sonnensturm ? Ich habe von einer Hellseherin eine sehr beunruhigende Information bekommen

    Ich habe von einer Hellseherin eine sehr beunruhigende Information bekommen. Sie sagte mir, daß recht bald mit einem Zusammenbruch des Stromnetzes und der Kommunikation zu rechnen ist, weil von der Sonne ein Energiestrom auf die Erde kommt. Ich habe nachgelesen und sie hat auf jeden Fall insofern recht, als daß es sowas tatsächlich gibt. Vor 150 Jahren ist das schon mal passiert und es hat überall Brände gegeben.
    Wenn das jetzt passiert, dann kann es sein, daß wir über Monate keinen Strom haben. Das wäre in den Städten absolut bitter.
    Kenn jemand sich da aus ? Gibt es noch andere Hellseher die sowas vorhersagen ?

    Danke, falls jemand antwortet.

  • #2
    AW: Was passiert bei einem Sonnensturm ? Ich habe von einer Hellseherin eine sehr beunruhigende Information bekommen

    Lass Dir Dein Leben durch angebliche Vorhersagen nicht vergällen. Sollte nich vor kurzem noch die Welt untergehen, weil die Mayas ihren Kalender enden liesen ? Passiert is nix.

    Sieh das so wie bei einer Autoversicherung. Wir wollen keinen Unfall, aber wir versichern uns. Wenn Du einen Stromausfall befürchtest, dann besorg die ein Notstromaggregat. Was zum Essen und Trinken für 2 Wochen kann auch nicht schaden. Aber mehr macht wohl keinen Sinn. Oder willst Du dich unter einer meterdicken Betondecke verkriechen.
    Frag den Hellseher was er macht und lass es dir zeigen ! Ich habe festgestellt das die Typen oft Wasser predigen aber selbst Wein trinken !

    Kommentar


    • #3
      AW: Was passiert bei einem Sonnensturm ? Ich habe von einer Hellseherin eine sehr beunruhigende Information bekommen

      Es ist schon erstaunlich wie leicht unsere ganze Technik zum Versagen gebracht werden kann. Kein Strom und die Kühltruhe bleibt stehen, kein Fernseher, kein Wasser, kein facebook, die Verkehrsampeln fallen aus, das Telefon ...
      Das würde bruatale Folgen haben. Ich habe in einem Bericht gesehen daß nach 2 Monaten ohne Strom die komplette Infrastruktur zusammenbrechen würde. Das bedeutet dann auch keine Lebensmittel, Medikamente etc.
      Wir sitzen auf einem Pulverfaß und machen Party !!!

      Kommentar

      Lädt...
      X