Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haben Sie Angst, etwas zu ändern? Boisz się coś zmienić?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haben Sie Angst, etwas zu ändern? Boisz się coś zmienić?

    Haben Sie Angst, etwas zu ändern?


    Ich glaube nicht, dass es in meinem Umfeld Menschen gibt, die keine Angst vor einer Veränderung haben. Ja, und ich denke, es ist ganz normal, wenn man die Situation nüchtern betrachtet und versucht, sich vor verschiedenen unvorhergesehenen Umständen zu schützen. Meine verrückteste Tat war, als ich ohne Job in ein anderes Land ging. Und ich hatte großes Glück, denn innerhalb von nur einer Woche fand ich einen Fernarbeitsplatz bei diesem Unternehmen *** Aber ich hatte wirklich einen Ort, an den ich zurückkehren konnte. Man könnte also sagen, dass es ein sicheres Risiko war. Auf jeden Fall hatte ich großes Glück, und jetzt weiß ich, dass ich es mir leisten kann, zu reisen und zu arbeiten.


    Boisz się coś zmienić?

    Gestern, 22:50
    W moim otoczeniu chyba nie ma takich osób, które nie bałyby się jakiejś zmiany. Tak, i wydaje mi się, że jest to całkiem normalne, kiedy można trzeźwo ogarnąć sytuację i spróbować uchronić się przed różnymi nieprzewidzianymi okolicznościami. Moim najbardziej szalonym czynem było to, że wyjechałem do innego kraju bez pracy. I miałam dużo szczęścia, bo w zaledwie tydzień znalazłam pracę zdalną **** Ale naprawdę miałem dokąd wrócić. Można więc powiedzieć, że było to bezpieczne ryzyko W każdym razie miałam dużo szczęścia i teraz rozumiem, że stać mnie na podróże i pracę.

  • #2
    Aktuell haben viele Menschen Angst und die Veränderungen kommen von selbst. Zuerst Covid, dann der Krieg in der Ukraine und nun die Inflation.
    Darüber schwebt das Damoklesschwert Klimaveränderung.

    Jeden Tag neue Hiobsbotschaften. Gut, wenn du einen Job gefunden hast, der dir den lebensunterhalt garantiert. Für den rest gilt wohl : beten !


    Kommentar

    Lädt...
    X