Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lorcana Karten wo kaufen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lorcana Karten wo kaufen?

    Hey Leute! Ich bin ein großer Fan des Kartenspiels Lorcana und würde gerne meine Sammlung erweitern. Weiß jemand, wo ich Lorcana-Karten kaufen kann? Gibt es vielleicht Online-Shops oder spezielle Geschäfte, die diese Karten führen? Ich würde gerne wissen, ob es auch Erweiterungspacks oder besondere Editionen gibt. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

  • #2
    Könnt ihr diese wirklich grenzdebile Werbung nicht unterlassen ? Was ist schlau daran, eine Frage zu stellen und sie dann einem späteren Beitrag mit einem Werbelink zu beantworten ?

    Kommentar


    • #3
      Hey, du! Wenn du auf der Suche nach Lorcana-Karten bist, kann ich dir empfehlen, mal auf der Seite theun vorbeizuschauen. Die haben eine echt gute Auswahl an Kartenspielen, und ich bin ziemlich sicher, dass du dort auch Lorcana Karten * finden kannst. Sie führen oft verschiedene Erweiterungspacks und vielleicht sogar besondere Editionen des Spiels. Schau einfach mal auf der genannten Seite vorbei und stöbere ein bisschen. Ich bin mir sicher, du wirst fündig werden und deine Lorcana-Sammlung erweitern können. Viel Glück und viel Spaß beim Kartenspielen!
      Zuletzt geändert von .; 01.02.2024, 23:45.

      Kommentar


      • #4
        kein Spaß, sondern unerwünschte Werbung

        immerhinque, der Link wurde gelöscht !

        Kommentar

        Lädt...
        X