Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Channeling - Chanelling, Partnerrückführung durch channeln

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Channeling - Chanelling, Partnerrückführung durch channeln

    Channeling / Channelling
    (* beide Schreibweisen sind richtig, Channelling wird jedoch bevorzugt verwendet)
    Partnerrückführung durch channeln
    Channeln, öffnen Sie den Kanal zu einer anderen Welt

    Beim Channeln bewegt sich unser Geist intertemporal und interdimensional. Das wurde vor einigen Jahren noch von der Wissenschaft belächelt, hat sich aber geändert, nachdem Physiker und Mathematiker von mindestens 9 realen Dimensionen ausgehen.
    Channeln kann als ein Wandern in den verschiedenen Welten betrachtet werden, wobei zunächst ein Kanal (channel) geöffnet wird um in andere Dimensionen vorzudringen und mit geeigneten Wesen Kontakt auf zu nehmen.
    Es gibt, wie bei allen esoterischen Bereichen, dazu unterschiedliche Ansichten. Channeln scheint aber weniger gefährlich zu sein als andere Methoden und wird im allgemeinen als sanfte und klare Methode zur Kontaktaufnahme mit interdimensionalen Wesen akzeptiert.
    Für die Partnerrückführung können mit Hilfe des Channelns Erkenntnisse erarbeitet werden, die über andere Vorhersagetechniken nicht erreichbar sind. Gelingt es positive Wesen zur Mithilfe bei einer Partnerrückführung zu bewegen, dann wird sozusagen am Rad der Zeit gedreht und es können Ereignisse beeinflusst werden. Es ist klar wenn ein Urlaub den der Ehemann zusammen mit der Freundin macht so beeinflusst wird, dass die Freund ständig aggressiv und mißmutig ist, sich diese auf die Liebschaft auswirkt. Eine derartig genervter Ehemann wird geneigt sein wieder zur Ehefrau zurück zu kehren. Die Partnerrückführung wäre damit erfolgreich.
    Besonders interessant für die Partnerrückführung ist die Beeinflussung der sexuellen Attraktivität. Wird der sexuelle Bereich, im Hinblick auf die Freundin schal und uninteressant, dann ist die Rückkehr zur Ehefrau nur eine Frage der Zeit.
    Es gibt viele Beispiele für erfolgreiche Partnerrückführungen durch channeln. Wer aber gerade in einem Partnerproblem steckt, sollte nicht selbst versuchen durch Channeln den "Partner zurück zu führen". Zu unwägbar ist der Ausgang einer Begegnung wenn der Kanal geöffnet wird.
    Da sollte man doch lieber erst mal mit einer Expertin sprechen.

    Wenn Sie selbst channeln, können Sie in diesem
    Forum Ihre Erfahrung
    en mitteilen



    andere Esoterik Webseiten:
    ____________________________________

    Zuletzt geändert von Archivar; 14.05.2016, 12:40.
Lädt...
X