Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kann ich mit Channeling herausbekommen ob ich schon einmal gelebt habe ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kann ich mit Channeling herausbekommen ob ich schon einmal gelebt habe ?

    Bei einer Reise an den Gardasee fand ich heraus dass schon dort mal gelebt haben muß! Da ich mich dort so sehr wohlfühle , werde ich dort ein neues Anwesen kaufen. Das einzige problem ist weil mein Mann nicht so davon überzeugt ist .
    Kann ich mit Channelling mehr darüber herausfinden, oder herausfinden lassen ?

  • #2
    AW: kann ich mit Channeling herausbekommen ob ich schon einmal gelebt habe ?

    Ich glaube ja. Ich hab viel mit der Arbeit von Ray Savieras gelernt, der als Medium sogar Fotos aus früheren Leben evozieren kann. Frag da mal an, ob er Dir helfen kann und Bilder aus früheren Leben für Dich machen. webseite: channel-fotografie.de
    In Liebe und Licht, Stefanie

    Kommentar

    Lädt...
    X