Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blockaden verhindern Liebe !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blockaden verhindern Liebe !

    Das ist wie ein Klotz der zwischen dir und dem Partner steht. Den musst du weg schieben oder zerstören.

    Wenn Du einen Stein visualisierst, und dann mit einem Hammer drauf haust bis er zerbröckelt, dann wird die Liebe wieder da sein. Du kannst Dir aber auch von einer Magierin dabei helfen lassen. Oder gemeinsam daran arbeiten !

  • #2
    AW: Blockaden verhindern Liebe !

    Die Idee einen zerbröselnden Stein zu visualisieren finde ich gut. Aber es gibt viele Bilder mit denen sich die Auflösung einer Blockade im Innern bewerkstelligen lassen.

    Kommentar


    • #3
      AW: Blockaden verhindern Liebe !

      Beim wem kann man eine gute Blockadenlösung machen lassen? Also bei meinem HM wäre es nötig. DIe meisten Berater die sowas anbieten, reden nur viel leider.

      Kommentar


      • #4
        AW: Blockaden verhindern Liebe !

        Hallo Manu1108,

        wo denkst du bzw. fühlst du eine Blockade?

        Kommentar


        • #5
          AW: Blockaden verhindern Liebe !

          Blockaden lassen sich mit weisser Magie sehr gut auflösen, man muß nur ein bisschen Geduld mitbringen, und eine gute Magierin haben.

          Kommentar


          • #6
            AW: Blockaden verhindern Liebe !

            Ich glaube nicht, daß Blockaden die Liebe generell verhindern, aber erschweren allemal. Ich habe meine Blockadenlösung bei Frau Margot machen lassen, und kann das nur weiter empfehlen.

            Kommentar

            Lädt...
            X