Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erkenntnisse in Foren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erkenntnisse in Foren

    Hallo und guten Morgen an alle...

    ich beobachte jetzt seit einer Woche hier im Forum, dass wenn jemand eine Frage stellt, werden diese immer von leuten beantwortet, die sich eben erst anmelden... genauso wird immer "webung" für personen gemacht, von personen die frisch angemeldet sind...

    irgendwie macht mich das stutzig.


    beispiel...

    mädchen frägt nach hilfe bei prf und wie sie sich selbst verhalten soll... bzw tipps für telepathie...
    antowrt von einer frisch registrierten person... bei frau... hat meine freundin eine anleitung bekommen nach zwei mon. war der partner zurück... usw.. und so immer...


    ... was denkt ihr???

  • #2
    AW: Erkenntnisse in Foren

    Hi, ich glaube auch das einiges an Werbung läuft, allerdings sind natürlich viele frisch angemeldete in der gleichen oder ähnlichen Situation sonst würde man sich wohl eher nicht anmelden, so gehts mir jedenfalls, hätte mich nicht angemeldet wenn ich nicht diese Situation hätte, die ich gerade habe, aber vorsicht ist natürlich geboten..

    Kommentar


    • #3
      AW: Erkenntnisse in Foren

      das ist klar...
      ich will daran glauben... will wirkliche infos über magierinen... sym5

      Kommentar


      • #4
        AW: Erkenntnisse in Foren

        Ja da stimme ich dir zu, habe auch das Problem, das ich momentan nicht weiß was ich glauben soll,

        aber irgendwie habe ich hier doch ein gutes Gefühl - übrigends --- nettes Bild !

        Kommentar


        • #5
          AW: Erkenntnisse in Foren

          Das Forum besteht erst seit zwei Jahren. Da ist es doch wohl klar daß keine uraltuser schreiben können. Wenn Ihr hier Antworten bekommt, dann ist es ein fake. Wenn Ihr keine bekommt, dann seid Ihr sauer weil Ihr ignoriert werdet. Wenn Ihr einen Rat bekommt dann ist es Werbung und wenn ihr keinen bekommt dann ist es ein langweiliges Forum. Vielleicht solltet ihr die Schuld nicht beim Forum suchen sondern bei Euch selbst.
          Ist jedenfalls kein Verlust wenn Ihr hier nicht mehr schreibt.
          Konzentriert Euch auf Eure Partnerrückführung und lasst andere Leute mit Euren negativen Gedanken in Ruhe.
          Ich bin schon länger im Forum, aber interessiert Euch das wirklich wie lange jemand im Forum ist ? Ich denke nicht .

          Vor einiger Zeit hat sich hier tatsächlich jemand darüber aufgeregt dass sich soviele mit Großbuchstaben anmelden. Tatsächlich ist das hier ein bunter Mix aus allen möglichen Leuten. Einfach mal Community anklicken. Da sind alle Mitglieder aufgelistet.

          Was die Werbung angeht, das gibt es in jedem Forum. Oder könnt Ihr ein Forum nennen in dem keine Werbung ist... ? Aber rummosern ...
          Zuletzt geändert von Marion; 19.12.2012, 14:25.

          Kommentar


          • #6
            AW: Erkenntnisse in Foren

            Beitrag wurde verschoben. Begründung: Beitrag entspricht nicht dem Grundgedanken des Forums
            Bleib cool !

            Kommentar


            • #7
              AW: Erkenntnisse in Foren

              --- russischer Engel --- ich beobachte jetzt seit einer Woche hier im Forum, dass wenn jemand eine Frage stellt, werden diese immer von leuten beantwortet, die sich eben erst anmelden...

              ungenau beobachtet - was aber in Deiner Situation verständlich ist.
              Hexe und Magierin

              Kommentar


              • #8
                AW: Erkenntnisse in Foren

                ja, ich habe mich auch gerade erst angeldet um die immer wieder gleichen Fragen zu beantworten
                Hexe Morgane

                Kommentar


                • #9
                  AW: Erkenntnisse in Foren

                  ich meine nicht anmelden in dem sinne online kommen... sondern die sich neu registrieren....

                  es ist ja auch nicht immer... es ist mir nur aufgefallen, das paar mal nach prf gefragt wurde und dann neu registrierte nutzer von alten erfahrungen von sich erzählen... das finde ich irgendwie komisch...

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Erkenntnisse in Foren

                    hallo Angel, ich kann verstehen daß Du mißtrauisch bist. 800 Euro für den Herrn ***** sind schon heftig. Wenn Du dann siehst daß er das Geld für einen Luxusschlitten und einen aufwändigen Lebensstil ausgibt, bessert sich Dein Gemütszustand auch nicht unbedingt. Aber mach nicht den Fehler die Verhaltensweisen von dem Typen auf alles in der Esoterik zu übertragen.
                    Die Frage warum sich hier soviele neu Anmelden ist einfach zu beantworten, es ist einfacher und schneller sich hier neu anzumelden als sich ein Passwort zu merken. Ich war schon vor 4 Monaten hier (auch wegen PRF) und hab mir das Passwort nicht aufgeschrieben. Jetzt bin ich halt pille palle ...
                    Aber das mit dem ***** ist schon übel. Schade daß es hier keine PN gibt, da würde ich Dir schon noch einiges dazu sagen.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Erkenntnisse in Foren

                      Wann wurde ich registriert ? Wo sieht man das ?

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Erkenntnisse in Foren

                        ah ja, ok


                        ...

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Erkenntnisse in Foren

                          tolle Beiträge Rihanna ! Und dann gleich doppelt. Wozu antwortet ihr eigentlich auf den Schmarren von russische Eier ...
                          So wird der Typ von ihr nicht zurück kommen wenn sie alles und jeden verdächtigt. Das ist wohl die Partnerverlustparanoia. Ich bin auch frisch angemeldet. Na und ? Wenn ich meine Passwort vergessen habe, melde ich mich neu an. Foren in denen erst mit e-mail hin- und her geschrieben werden muss, nehme ich grundsätzlich nicht, denn wer weiß wo die Mailaddi dann landet.

                          Hier ist alles anonym und das ist auch gut so.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X