Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Magier braucht Friedhofserde, will er eine Wurmfarm eröffnen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magier braucht Friedhofserde, will er eine Wurmfarm eröffnen ?

    meine freundin berichtete mir ganz aufgeregt, dass ihr Magier in der Nacht auf den friedhof schleicht um dort von frischen Gräbern erde zu holen. Er braucht das für seine Rituale.
    Das glaub ich abernicht ! Denn er ist auch Angler und wird wahrscheinlich Würmer züchten.

    Nach dem Friedhofstrip hat er meineFreundin angerufen. Mitten in der Nacht. er hat etwas gesehen und das beunruhigt ihn .. Meine freundin fand das nicht so gut, weil sie gerade mitten in einer Nummer war. es ist ja auch normal in der Nacht sex zu haben, nur schwachsinnige rennen da auf dem friedhof rum.

  • #2
    AW: Magier braucht Friedhofserde, will er eine Wurmfarm eröffnen ?

    das gefällt mir, endlich mal jemand der dieses komischen Typen auf den Arm nimmt ! Völlig richtig: nur Schwachsinnige rennen in der nacht auf dem Friedhof rum.

    ich würde einen MAgier der so einen Scheiß erzählt hochkann raus werfen und mir jegliche weitere Anrufe verbitten !

    Kommentar


    • #3
      AW: Magier braucht Friedhofserde, will er eine Wurmfarm eröffnen ?

      auf unserem Freidhof wurden immer die "honigkerzen" geklaut. Jetzt verwenden die Leute nur noch einfach Kerzen. Finde das nicht gut die Toten zu bestehlen. Magier hin, Magier her...

      Kommentar


      • #4
        AW: Magier braucht Friedhofserde, will er eine Wurmfarm eröffnen ?

        habe bei einer Partnerrückführung auch verschiedene magier kennengelernt die ganz eigenartige Rezept hatte. Das mit der Friedhofserde scheint ein ganz schräger Vogel zu sein. Von so einem Magier würde ich total abraten. Stell dir vor dein Mann kommt zurück weil ein Magier was mit Friedhofserde gemacht hat. da würde ich mich gruseln !

        Kommentar


        • #5
          AW: Magier braucht Friedhofserde, will er eine Wurmfarm eröffnen ?

          Magier braucht Friedhofserde, will er eine Wurmfarm eröffnen ? ... Das ist exakt der richtige Kommentar zu dieser Geschichte !

          Kommentar

          Lädt...
          X