Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mario Gast, steckt ihr dahinter ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mario Gast, steckt ihr dahinter ?

    In einem anderen Forum lese ich jede Menge über Mario Gast und seine Prangerforum. Ein Frau beschwert sic hdort darüber, dass Marios Forum ihr den Job gekostete hat. Es steht auch sonst sehr viel negatives über ihn im Internet. Steckt Ihr "alten Hexen" dahinter ?

  • #2
    Das habe ich auch gelesen, kann mir aber nicht vorstellen dass die Hexen die hier sind sich damit beschäftigen. Mario hat sich mit seiner Webseite ein paar hundert Leute zu Feinden gemacht. Also worüber wundert ihr euch ?
    Hexe Indra

    Kommentar


    • #3
      die "alten hexen" helfen anderen Leuten, das finde ich gut !


      Gl6

      Kommentar


      • #4
        Hallo rolling stone, wir wissen nicht warum der junge Mann sich für eine paar Cent Werbeeinnahmen soviele Feinde macht.

        Ich persönlich habe den Eindruck daß er etwas verwirrt ist.

        Sollte tatsächlich diese alleinerziehende Mutter wegen ihm arrbeitslos geworden sein, dann hat er sein Ziel absolut verfehlt und er prügelt die "Kleinen" und lässt die "Großen" laufen.

        Wir habe jedenfalls wegen ihm keine nennenswerten Probleme, im Gegenteil wir suchen nach wie vor qualifizierte Kartenlegerinnen und Hexen.


        Esoterik-als-Beruf-Kartenlegerinnen-gesucht

        In Licht und Liebe

        Eure Melly
        Zuletzt geändert von Hexe Melly; 25.01.2012, 16:35.
        Hexe und Magierin

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Hexe Indra Beitrag anzeigen
          Das habe ich auch gelesen, kann mir aber nicht vorstellen dass die Hexen die hier sind sich damit beschäftigen. Mario hat sich mit seiner Webseite ein paar hundert Leute zu Feinden gemacht. Also worüber wundert ihr euch ?

          Allein bei Questico sind es ein paar Tausend. Die haben viel Zeit und können jede Menge ins Internet schreiben. Das mit den Kaffeefahrten wird auch einige genervt haben und was er sonst noch so angegriffen hat. Außerdem, wer selbst nicht bei der Wahrheit bleibt, braucht sich nicht wundern wenn die anderen auch anfangen zu lügen.
          Hier für das Forum ist das aber kein Thema. Lassen wir es also dabei.

          Hexe Vivane
          Partnerrückführung Info

          Kommentar


          • #6
            Wir beteiligen uns nicht an dieser Menschenjagd im Internet bei der reale Personen und deren Namen bewusst verunglimpft werden.

            Dieser thread wird deshalb geschlossen. Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Maßnahme.
            Bleib cool !

            Kommentar

            Lädt...
            X