Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beiträge im Partnerforum über Partnerrückführung, Archiv A+

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beiträge im Partnerforum über Partnerrückführung, Archiv A+

    Forum Partnerrückführung Archiv A+

    Beiträge aus dem Forum für Partnerrückführung



    Uralte Saga und Trolle , Magie und Zauber auch im hohen Norden

    Sehr verehrte Frau Morgane , Ich bin Aghneta und liebe den hohen Norden: die schwedischen und norwegischen Berge und Wälder voller Trolle; Island, die Insel aus Feuer und Eis, auf der man auf Schritt und Tritt Elfen begegnet; den Zauber der Gletscher und Tundren Spitzbergens und Grönlands. Jedes Jahr verbringe ich mehrere Wochen in Skandinavien oder der Arktis; hier schöpfe ich Kraft und Energie aus dem unmittelbaren Kontakt mit den Elementen, mit der Natur und ihren Naturgeistern, aus der Einsamkeit und der Stille der weiten Landschaft. Seit meiner Begegnung mit einem weißen Rentier in einem Wald mitten in Lappland fühle ich mich vor allem mit den Menschen der Urbevölkerung Skandinaviens, geistig verbunden. Diese Menschen zeichnen sich durch eine große Naturverbundenheit aus und pflegen über wundersame Erscheinungen nicht nachzugrübeln, da diese mit dem menschlichen Verstand ohnehin nicht erfassbar seien. Durch meine Kontakte zu den Sámi und den Naturgeistern des hohen Nordens entwickelte ich meine ganz spezielle Art, in Harmonie mit mir selbst und der Natur zu leben – sozusagen meine sehr persönliche Magie des Nordens.
    Magie und Zauberei über alle Grenzen , wer kennt die Grenzen , und wer kann mit mir über diese sagenhaften uralten Sagas eine Verbindung zu unserer heutigen Zeit herstellen , oder wer hat dieselben Gedanken und kann mir helfen meine Gefühle aus dieser wundersamen alten Mythologie in die richtige Bahn zu lenken ,
    da auch die sehr erfolgreiche Magierin Frau Morgane schon viele Erfahrungen in der Bretagne gesammelt hat und dort auch sehr viele gemeinsame Lebensarten mit den Menschen aus dem hohen Norden entdeckt wurden , kann ich mich über weitere interessante Erfahrungen und über fundiertes Wissen über Trolle und Hexen freuen und bin sehr erwartungsvoll und wissensbegierig.
    Erwartungsvoll auf das neue Wissen von anderen Zauberinnen und Hexen , lG Agnetha


    Zuletzt geändert von Archivar; 10.05.2016, 11:20.

  • #2
    Das ganze Leben und wir über dem Regenbogen , over the Rainbow
    Irgendwo über dem Regenbogen
    Ich bin über meine Situation mit Frau Morgane Überglücklich , nachdem diese einfühlsame kompetente Dame meine Liebe, also meine heißgeliebte junge Frau mir zurückgezaubert hat, daher:
    Denken war gestern ! heute lebe ich und fühle und bin wie im Traum und überglücklich Zauber und magische überirdische Kräfte haben meine Liebste und mich wieder zusammen vereint!
    . Es hat fast drei Monate her, seit ich mein erstes Gespräch mit Frau Morgane hatte , und ich muß wirklich ein sehr großes Kompliment machen, ( auch hier im Internet damit alle, aber auch alle es lesen können,) an die adäquate Magierin und hellsichtigen Zauberin Frau Morgane , ich bin überglücklich geworden, und ich versuche so in diesem Liebestaumel weiter zu bleiben.
    I BELIEVE Ich glaube, dass wir Magie sind, dass alle Dinge möglich sind, dass das Leben kostbar ist, dass der Frieden zumutbar ist, ist, dass Lachen besondere, dass die Segnungen Gottes sind, ist, dass die Liebe grand ... und dass Sie das Beste, was mir je passiert ist.Was gibt es da über dem Regenbogen , und es gibt doch wirklich auch magische Dinge die nur meine Magierin so für mich bewirken kann, und mein Glaube an die mysteriösen Dinge zwischen Himmel und Erde und auch so wundervoll wie über dem Regenbogen , alles dieses hat mir meine hoch verehrte Frau Morgane in mein Leben zurückgebracht und hat mir die Augen geöffnet für diese magischen und zauberhaften Dinge, die ich noch nie vorher in dieser Intensität erleben durfte vielleicht war ich aber auch nicht bereit dafür sondern musste erst diese schreckliche Erfahrung des Alleingelassen werdens mitmachen , um dann endlich in anderen Dimensionen zu denken, und von meiner hellsichtigen Magierin Frau Morgane behutsam wieder auf diese spirituellen und zauberhaften Gedanken hingeführt werden !
    I Believe und alles so grandios , Ich fühle mich wie über dem Regenbogen, Magie oder Zauber ,
    Leben und fühlen und glauben an die Kräfte der Magie . Danke , an Frau Morgane , LG. Stephan

    Zauber und Liebeszauber , ich bin überwältigt von diesem Zauber und der Magie meiner sehr verehrten Magierin Frau Morgane,
    nachdem ich dieses hier gelesen hatte, wollte ich es nicht gleich glauben , aber meine Geliebte , die sich von mir abgewendet hatte
    kam durch die Liebeszauber und magischen übernatürlichen Kräfte meiner persönlichen Magierin Frau Morgane , zurück ohne diese Zauberhaften und magischen Rituale hätte ich meine Geliebte bestimmt nie wieder bei mir gehabt.

    Wunder gibt es immer wieder!

    Meine Magierin Frau Morgane hat mir zu meinem Glück verholfen, Kraftvolle magische Rituale und die Liebe haben mir meinen Partner , dank Frau Morgane
    zu mir zurückgeführt,
    Schönheit, Licht und Liebe sind genau das, was mir zuteil wurde , Frau Morgane will nichts als das Beste für mich und ich glaube an die Macht und den Zauber der hohen Kunst der Magie.. Sie hat mich in meinen dunkelsten Zeiten geholfen und bringt immer wieder die Liebe in meinem Leben. Vertrauen Sie ihr, sie wird helfen. In jeder Situation, wie schwierig. Sie müssen genau angeben, was Sie aber möchten, so stellen Sie sicher, es ist, was du in deinem Herzen zu halten willst.
    Thank you,Frau Morgane , meine verehrte Magierin. Sie haben mehr Liebe in mein Leben gebracht,. Liebe ist kostbar. Ich fragte Frau Morgane um meine Seele zu mir zurück und es hat funktioniert jenseits meiner wildesten Träume. Aber ich war paranoid und unsicheren seiner Liebe und dass das, was um mich herum war nicht echt und unsere Liebe auseinander fiel. Um zu wissen, ich habe ein kostbares verletzt, tötet einen Teil meiner Seele, mich. Vertrauen Sie mir, es funktioniert. Nicht immer lassen sie gehen, sobald Sie sie zurück. Ich wünsche euch allen die Schönheit, Licht und Liebe die ich gekannt und erkannt habe. Verlieren Sie nicht den Glauben, ist meine Magierin Frau Morgane auf dem Weg zum Licht und Liebe und Schönheit und Hilfe bei Ihren Bemühungen. Alles, was Sie tun müssen, ist zu fragen. Und zu glauben , die kraftvollen magischen Rituale werden auch nicht nur mir helfen , auch allen anderen , die sich es trauen einen magischen und verzauberten Partner zurückzu bekommen und behalten zu wollen .

    Alle Selbstzweifel und alle meine Schwächen sind nachdem mein geliebter Partner wieder zu mir zurück kam, im weiten Universum verschwunden und mein Glück dank meiner genialen Magierin und hellsichtigen Frau Morgane grenzenlos! Thank you, und weiter viel Kraft und magische Momente . Sarah

    Kraftvolle Magie und Einfühlvermögen zeichnen eine gute Magierin aus. Mit der Kraft der Magie durch Frau Morgane habe ich meinen Mann den ich trotz allem was er mir angetan hat, immer noch liebe, zurückbekommen.
    Ich habe erlebt , Wunder und Träume können wirklich wahr werden .
    Es geschah vor etwa einem halben Jahr, als mich mein Mann wegen einer anderen Frau verlassen hat.
    Einige Tage nachdem ich von der anderen Frau erfahren hatte trennte sich mein Ehemann von mir (von einem tag auf den anderen). Er gab mir keine Erklärung, er sagte, er kann es einfach nicht mehr mit mir und daß ihn unsere Beziehung krank macht.
    Das hat mir den Boden unter meinen Füßen weggezogen und dann begann die schlimmste Zeit meines Lebens. Ohne ihn zu sein war einfach schrecklich.
    Es verging dann eine sehr lange Zeit, die mich aber nicht von meinem Wunsch meinen Mann zurückzugewinnen und für immer nur für mich zu gewinnen abgehalten haben.
    Ich rief viele Kartenleger und Wahrsager an und jeder sagte mir etwas unterschiedliches. Das machte alles noch viel schlimmer. Jeder erwähnte andere Einflüsse, einmal war es die Mutter, die mich als Kind verfluchte, dann war es ein schwarzmagischer Angriff von der neuen Frau und eine andere wiederrum sagte, daß es meine universelle Strafe für meine bösen Taten im Vorleben gewesen ist. Man bat mir dann diverse Rituale an, die mich von allen Einflüssen befreien sollten. Diese Rituale kosteten mehrere tausende Euros und haben leider gar nichts gebracht. Inzwischen habe ich auch herausgefunden, daß es sich dabei um illegale Anbieter handelt. VORSICHT! Davon gibt es auf dem Deutschen Markt leider sehr viele. Die locken alle mit Wahrsagungen und Tarot und machen Geschäfte über sehr kostenpflichtige Telefonnummern. Man muß wirklich sehr vorsichtig sein mit der Wahl eines spirituellen Helfers/Hexe und mit der Wahl hat man bekanntlich ja auch die Qual.
    Ich war psychisch und auch finanziell am Ende.
    Ich konnte es nicht glauben, und da hat mir eine Freundin , die in der Schweiz lebt, den Tipp mit Frau Morgane gegeben , und nachdem ich schon beim ersten mal eine wunderbare Kraft der Magie beim ersten Gespräch fühlte, habe ich mich zu einer ernsthaften Partnerrückführung mit Frau Morgane entschlossen, Es dauerte nicht mal drei Wochen , da stand mein Mann , so schnell wie er mich damals verlassen hatte, wieder vor meiner Tür, und ich habe ihm alles vergeben , ob ich es vergessen kann , das weiß ich noch nicht, aber ich bin mit meiner Magierin Frau Morgane immer wieder in Verbindung, und einfühlsame Gespräche
    helfen mir und meinem Mann diese schlimme Zeit langsam zu vergessen immer nur noch in die Zukunft zu blicken.
    Ich habe den ersten Schritt getan , und durch die Kraft meiner Magierin meinen Mann zurückbekommen.,
    LG Lisa E.

    Neue Lebensfreude und innere Balance durch magische Lebensberatung meiner Kartenlegerin
    meine Magierin Morgane , hat meinen verspannten Lebens- und Schmerzkreislauf durchbrochen , und meine Leichtigkeit im Leben wieder erkannt und zu mir zurück- gezaubert! Da ich schon längere Zeit an vielen schmerzen und stresbedingten psychischen Anspannungszuständen litt, und diese schmerzlichen Belastungen auch nicht durch ärztliche Behandlungen zu lindern waren, habe ich mich schon vor einigen Jahren mit meiner Kartenlegerin Frau Morgane wegen meines sehr bedenklichen Gesundheitszustandes um Hilfe und Energie aus den Karten und auch aus den Sternen alle möglichen Hilfen und Bitten erbeten .
    Da ich aber auch nur mit meiner einzigen und einzigartigen Kartenlegerin auch persönlichen telefonischen Kontakt habe und diesen auch sehr geniesse denn dieser Kontakt hat mir meine Lebensfreude und meine Energie und Aktivität zurückgebracht, das heißt meine bis dahin mysteriösen Schmerzen und Verspannungen sind irgendwo im All verschwunden und ich fühle mich wie neu geboren und liebe das Leben , dank meiner Kartenlegerin Morgane , die mir in allen schwierigen Lebenslagen und manchmal auch physischen Beschwerden ,
    durch die Kraft der Karten und meiner Sterne mein Leben wieder lebenswert macht.
    Auch nicht nur durch richtige Ernährung , sondern da ich durch meine liebe Frau Morgane erkannt habe , dass auch meine Seele eine richtige geistige Ernährungsumstellung nötig hatte,
    bin ich immer noch bei größeren und auch kleinen , primitiven Problemen in enger und persönlicher Verbindung , und habe meinen Rückhalt bei meiner lieben , und sensiblen Frau Morgane, gefunden und manchmal glaube ich dass es eine Wundermedizin gibt , die ich nur durch Frau Morgane für mich geschenkt bekam, und meine ganze Lebensenergie wieder zu mir und meiner Seele zurückgekommen ist. Auch bin ich froh und selig, da meine Psyche durch die körperlichen Beschweren auch mit gelitten hat, auch dieses ist wieder alles im Einklang mit meinem Körper, Danke und es ist nur schön und ich bin einfach nur glücklich , LG, David A.
    Blockaden aufgelöst und Eheglück zurück , dank meiner einfühlsamen Astrologin
    von Frauenpower,
    kompetente und individuelle langjährige Erfahrung meiner Astrologin haben mir zu neuem Lebensglück und zu meinem Mann zurückverholfen, und alle Knoten sind aufgelöst
    Lange und bange acht Wochen habe ich gehofft und meine Hoffnung wurde mir mit Hilfe meiner hellsichtigen- und hörigen Meisterin der verschiedenen Partnerrückführungen und Karmalösungen , endlich dem Himmel und meiner Astrologin sei tausendmal Dank wie ein Wunder mehr als ich hoffen konnte , erfüllt!
    Mein Mann hat durch irgendwelche schrecklichen Stimmungen und Beeinflussungen von irgendwelchen falschen Freunden und Freundinnen eine Stimmungsveränderung durchgemacht, das war nicht mehr auszuhalten , und lange Zeit dachte ich bin mit einem völlig fremden und schrecklich aggressiven Mann verheiratet,
    da habe ich mich durch meine ‚Astrologin mein neues Leben mit ihrer medialen und spirituell, heilsamen Meditation und viel gemeinsamen sensiblen Gesprächen erkämpft!!
    Durch ihre Unterstützung , die ich dringend nötig habe, auch nachdem mein Mann plötzlich wieder wie durch einen Blitz getroffen , seine alte und sehr angenehme , charmante Art wiedergefunden hat, und auch ich bin wieder handlungsfähiger und habe meine Depressionen wegen diesem Schrecklichen Albtraum überwunden.
    Ich fragte ihn oft wieso er da so reagierte , aber da weiß er selbst bei bestem Willen nicht, warum!
    Ich bin mir sicher , dass diese Blockaden bei meinem Mann und auch bei mir durch die heilsame und spirituelle Hilfe und Meditation meiner Astrologin wie durch eine wunderbare Knotenauflösung , meinem Mann und mir dabei wieder zu neuem Glück und lebenswerter Ehe verholfen hat!
    Diese Hilfe bei meiner Angst und depressiven Stimmung wurde von neuer Power und Energie
    Abgelöst, und ich habe zu mir selbst und auch mein Mann wieder zu mir gefunden ,
    nur noch ein Wort , Danke vg Liz

    Liebe Meisterin der Sternendeutung und des Kartenlegens ,
    heute war ich bei der sehr traurigen Beerdigung meiner alten Kartenlegerin und Wahrsagerin , und sie war auch wirkliche echte von uralten Wurzeln kommende Roma, und wie finde ich nun neue und wieder diese langjährige Meisterin in diesem Kartenlegen!
    Aber die neue Perspektive liegt bei meiner neuen Meisterin und Wahrsagerin! Ich glaube es ganz sicher!
    Ich glaube, dass mein Schutzengel mir diese Adresse und Verbindung zugeraunt hat und auch diesen Schnipsel von Papier den ich in Händen halte ist schon sehr winzig und mysteriös, aber ich glaube es ist etwas sehr Geheimnisvolles!
    Da hat mir doch auf der Trauerfeier ein Bekannter die Adresse und diese E-Mail Adresse zugesteckt und raunte mir so ganz leise zu , es mal zu ausprobieren !
    Diese Trauerfeier war so sehr beeindruckend, es waren mindestens 400 Leute da , und dieses gigantische Blumenmeer, kann nur dieser große Dank bezeugen , den alle Trauergäste meiner Kartenlegerin und Wahrsagerin zur letzten Ehre gebracht haben!
    Erst hatte ich wegen dieser sehr großen trauer und eine sehr große Trauergemeinde die bei dieser Beerdigung war, keine Lust mich hier noch an diesen Lap Top zusetzen , und dachte dass das nun mal so ist . Aber nun bin ich in diesem ‚Forum gelandet, aber ich habe nicht das Wissen , wie soll das denn gehen, wenn diese Meisterin vom Kartenschlagen irgendwo ist , und nicht hier bei mir am Ort, dort habe ich sie immer besucht und es war meine langjährige Hilfe und nun ist sie plötzlich weg!
    Da ich aber auch an die geheimnisvolle Gedankenübertragung glaube , kann es doch sein , dass dieser Freund mir das im Auftrag zugesteckt hat, und da ich sehr traurig bin und im Moment nicht viel gescheite ‚Worte schreiben kann, vielleicht auch über alle Grenzen dieses
    Weltalls sind diese Seelen noch unterwegs und haben mich hier zu dieser neuen und geheimnisvollen Meisterin des Kartenlegens geradezu hingedrängt , damit ich trotz dieser großen Trauer neues Leben in den Karten finde! Vielleicht war es auch für mich ein Wink des Himmels und eine himmlische Fügung , dass ich diese Adresse schon mysteriös plötzlich auf der Beerdigung meiner liebsten alten Kartenlegerin , bekommen habe, nicht nur bekommen , sondern sie wurde mir regelrecht aufgedrängt , das war schon sehr geheimnisvoll!!
    Vielleicht war es auch mein Schutzengel , der mich zu dieser neuen Meisterin ihres Faches hingeleitet hat, denn manchmal brauche ich eben so einen leichten Schups, um neue Dinge zu begreifen . Vielleicht hat mich da mein Schutzengel mal so leicht geschupst und mir diese neue Adresse im Internet zugeraunt hat, vielleicht war es nicht nur so ein gewöhnlicher Bekannter!! Sondern!! Hat mir meine verstorbene Lebensfreundin vielleicht noch nach ihrem Tod noch eine neue Perspektive eröffnet!!!
    Gr, gibt es noch mehr Beweise , dass Engel überall und für alle hier bei uns sind?
    Nur noch meine kleine Frage wie geht es mit Kartenlegen über eine weite Distanz?
    Lg Roswitha
    Das Leben ist wieder wunderschön, Danke
    Meine große Liebe , mein Mann ist mit viel Geduld und meiner sensiblen und professionellen Astrologin
    Endlich, nach zwei Jahren Bangen und Hoffen zu mir zurückgekehrt
    Ich kann es noch gar nicht glauben und bin immer noch so aufgewühlt wie ein Teenager, aber es ist endlich soweit und ich bin so glücklich , dass ich mit meiner Astrologischen Lebensberaterin meinen so heiß geliebten Mann wieder zurückbekommen habe! Jahrelange Differenzen zwischen meinem Mann und mir und auch viele Seitensprünge musste ich ertragen , besonders die letzten zwei Jahre waren so schlimm , dass ich irgendwann dachte, es nicht mehr ertragen zu können. manchmal hatte ich wirklich keine Kraft mehr und da mein geliebter Mann auch immer sehr viel im Ausland arbeitete , war ich immer sehr deprimiert und konnte nie sicher sein , dass mich mein Mann mit irgendwelchen Flittchen betrügt und er hatte auch schon an den Orten an denen er öfter war langjährige Freundinnen , die er dann immer wieder mal besuchte!!
    Alles habe ich ihm verziehen , und er war auch immer wieder glücklich wenn er bei mir zu Hause war,und das war nicht viel , nur mal an Weihnachten oder Ostern und dann mal Pfingsten oder wenn mal die Tochter Ferien hatte, da war er dann immer mal zwei oder drei Wochen bei mir ! Das mit den Seitensprüngen habe ich immer sehr verdrängt und habe es nie als Drama empfunden, weil mein Mann nie ein Geheimnis draus machte, aber ich habe ganz einfach die Tatsachen die nicht zu ändern waren, akzeptiert!
    Bis ich durch meine Astrologin zu einer Partnerrückführung mich bereits entschlossen habe, plötzlich nach einigen Gesprächen mit meiner einfühlsamen und lebenserfahrenen Beraterin
    hatte ich schon das gute Gefühl einer Wirkung , nur durch diese segensreiche Gedankenübertragungen , und was auch sehr mystisch meinen Mann zu plötzlich täglichen Anrufen verleitete, das ist mir immer noch schleierhaft, aber ich bin überzeugt davon , dass es die Partnerrückführungs Zeremonie meiner Astrologin war!! Nun habe ich diese letzten zwei Jahre aus meinem Gedächtnis gestrichen und bin durch die realistische Beratung meiner Astrologin sicher dass es irgendwelche dunklen Mächte waren , die meinen Mann so sehr von mir entfernten. Ein neues Leben mit meinem geliebten Mann hat endlich begonnen , Dank meiner lieben und sensiblen Sternendeuterin.
    Das Leben ist doch immer wieder lebenswert und wunderschön,
    jedes Wort wäre zuviel, Danke! Vg Sarah

    Panik Attacken und Depressionen , oder habe ich Alzheimer?

    Meine Frau ist 18 Jahre jünger als ich , und ich bin nun in Rente und habe Panik attacken , weil ich weiß , dass ich alt und nicht mehr in der Lage bin mit meiner jungen Frau mithalten zu können und ich kann sie nicht mehr richtig befriedigen!
    Bitte ich schreibe nur hier, weil ich weiß, dass ich anonym bleibe und auch nicht mein wirkliches alter nennen will! Bis vor kurzem war ich immer sehr glücklich mit meiner sehr schönen und jüngeren Frau, aber nun bin ich seit zwei jahren in rente und da meine frau noch berufstätig ist, fällt mir jeden tag die decke auf den Kopf, aber was geschieht, wenn ich mal krank werde und auch noch etwas mehr Jährchen draufbekomme, und wenn ich vielleicht auch noch Pflege brauche , wie soll meine Frau das alles hinkriegen ?
    Plötzlich bekomme ich sehr große angst , dass meine Frau mich dann nicht mehr lieben wird, und vielleicht wird sie mich dann auch verlassen, weil wie soll sie das schaffen falls ich mal wirklich krank sein sollte, da sie doch sehr in ihrem Job gefordert ist und auch abends immer so fertig aus dem Geschäft heim kommt! Da ich in letzter Zeit auch schon festgestellt habe , dass sie die gemeinsamen Liebesabende nicht mehr so gerne hat und immer müde ist und ich weiß auch selbst, dass ich seit meiner Pensionierung auf einen Schlag Probleme mit meiner Potenz habe , ich wollte schon mal mit meiner Frau drüber reden , aber sie meinte nur , dass es für sie kein Problem ist und sie liebt mich immer noch so wie früher! Daraufhin haben wir dieses Thema einfach mal unter den Teppich gekehrt und
    abgeschlossen , aber ich ich habe so viel Zeit zum Nachdenken und habe große Angst , manchmal richtige Panik Attacken , weil ich doch weiß wie wir früher unsere gemeinsamen Liebesnächte genossen haben . Und nun bin ich auf einmal ein alter Mann in Rente und habe eine junge , bildhübsche Frau , aber ich hoffe , da mir ein alter Schulfreund mal so was von Astrologischer Beratung was erzählte, das ist im Moment meine große Hoffnung! In allen Zeitungen und In der Tagespresse sogar , wird da geschrieben , dass die Alten so sehr wichtig für alle sind, aber wer gibt mir die Garantie dass sich meine junge Frau irgendwann mal einen jüngeren und auch potenteren Mann sucht! Ich kann nur noch hoffen , dass ich von irgendeiner neutralen und wirklich ehrlichen Seite Hilfe in meiner Situation bekomme, meine eifersucht steigert sich von tag zu tag immer mehr und wenn meine Frau mich verlassen sollte , weiß ich nicht was ich dann mache !! Da auch meine Frau immer jede Woche alleine mit ihrer Freundin in die Sauna geht , früher hatte ich da kein Problem mit diesen Saunatagen , aber ich steigere mich in der letzten Zeit so rein , und bin immer heilfroh wenn sie wieder hier bei mir zu Hause ist und dann ist alles wieder meine heile Welt!
    Meine einzige Hoffnung liegt nun bei dieser astrologischen beratung, und ich will nur nochmals daraufhinweisen , dass das natürlich wirklich absolut anonym vorsich gehen soll, damit ich mich hier nicht noch zusätzlich zum Affen mache?
    Angst vor dem Alter oder sind das nur ganz normale Altersängste? Was geschieht mit mir?
    Alzheimer oder Depressionen , von denen man doch so viel liest und alle Zeitschriften, die ich in letzter Zeit nur noch verschlinge, sind voll damit, aber habe ich das auch , wer aber gibt mir eine neue Perspektive?
    Meine Frau ist mein ein und alles, wie kann ich sie zurückerobern oder wer bringt sie mir wirklich auch emotional zurück, da ich das furchtbare Gefühl in mir habe, dass meine Frau mir entgleitet!
    Bin ich wirklich noch normal? Oder brauche ich eine psychologische Hilfe? Aber ich habe auch den Verdacht , dass irgendeine dunkle Macht mein Liebesglück zerstören will!
    L. G. Hannes


    Bournout, das große Thema, aber nur für Führungskräfte wie finde ich denn das ? Perfekt eingefädelt, wo bleibt das gemeine arbeitende Volk ab?
    Wer kümmert sich denn aktiv um meine Gesundheit? Mein Boss vielleicht? Haha, daß ich nicht lache!
    Endlich mal eine super tolle Nachricht, da gibt es doch tatsächlich ein Schulungszentrum aber natürlich nur für Führungskräfte und Betriebsräte über Burnout.
    Am wichtigsten sind eben die Führungskräfte und die kümmern sich dann um die armen gestressten und übermüdeten und fertigen Mitarbeiter und auch damit unsere Führungskräfte über diesem allem stehen können , brauchen sie natürlich diese sehr kostspieligen Workshops
    , aber ich habe noch keinen Chef erlebt , der sich um die Gesundheit seiner Mitarbeiter wirklich intensiv beschäftigt! Das ist nur super klasse wenn ein Mitarbeiter immer gesund und aktiv ist , aber wehe, wehe wenn dieser arme Mensch mal öfter krank sein sollte , dann wendet sich dieses Blatt sehr sehr schnell!
    Weil dann unsere Bosse doch nur noch mit Sprüchen , zum Beispiel : Sie in ihrer Position und mit ihrer Verantwortung können doch nicht schon wieder krank sein!
    Am besten wäre es in solchen Firmen , dass eine Krankheit schon vorausplanbar wäre , das heißt , wie lange sind sie denn nicht verfügbar? Wird es vielleicht eine längere Sache? Aber da haben wir dann ein größeres Problem , wenn Sie schon wieder ausfallen und kein Ersatz für sie einspringen kann!
    Ein persönliches Bsp.: Ich war mal im Klinikum 6 Tage auf Intensivstation, da hat mich doch mein Boss angerufen und fragte ganz mitleidig , wie es mir denn dort so ergeht, und er wollte nur mal wissen ob ich in der Lage bin , danach überhaupt wieder in seinem Team meine volle Leistung zu bringen ! Aber er wollte auch noch sehr schnell im Klaren sein wann ich denn endlich wieder gesund bin , das hatte ich noch nie erlebt, dass sich ein Chef so sehr um mich kümmert, aber das war jetzt nur schwarzer Humor.
    Das hat mich natürlich sehr aufgebaut, und meine schnelle Genesung war damit beendet!
    Das haben die doch wieder mal super Spitzenklasse eingefädelt , alle Führungskräfte sind da sehr davon betroffen, wo bekommen stinknormale Mitarbeiter und alleinerziehende Frauen mit Kindern , diese so sehr in der aktuellen Presse gepriesenen psychologischen Schulungen und diese Tricks beigebracht wie gehe ich mit Stress und Überforderung am besten um, und wer kann mir dabei helfen .
    Wo ist dieser Notfall Plan bei Überforderung und Burnout ,
    das kann doch nicht nur mit diesen Psychologischen Schulungen erledigt werden , und der einfache Mitarbeiter , der es nicht schafft der wird krank und wenn er dann krank ist , schmeißt ihn dieser geschulte Manager sowieso raus , irgendeinen Weg finden die alle !!
    So sieht es doch aus!
    Trotzdem Gr. Eliza


    Burnout , haben wir das nicht alle schon so viele mal erlebt , ohne Hilfe von irgendwelchen super gescheiten Ärzten und Psychologen überlebt?
    Okey, wir haben alles schon überlebt, aber wie geht es weiter , da ich noch eine sehr starke und selbstbewusste Person bin , und mich immer auf dieses Selbstbewusstsein , das mir mein Vater immer eingetrichtert hat verlassen konnte ! Aber wie können wir unsere Kinder und Enkel zu solchen selbstbewussten Menschen machen , da schon jetzt in der Grundschule und auch weiter in diesen nun ab heute Mittelschulen ,
    dieser Leistungsdruck so sehr in den Mittelpunkt und Vordergrund gestellt wird, da ist doch dieser kleine Schulanfänger nur noch auf die Hilfe von Eltern und auf die Sympathie der Lehrerin oder dem Lehrer angewiesen und ausgeliefert!
    Da kann ich meinem Kind noch so sehr positive Gedanken beibringen und muß ihm immer auf neue positive Gedanken beibringen , und immer froh und gut gelaunt meinen Sohn
    Jeden Tag aufs Neue immer nett und auch liebenswert in der Schule zu seinen Lehrern zu sein , auch zu seinen Freunden auch wenn es nicht immer so friedlich und nett in diesen Schulen zugeht. Da schon meine Ängste sehr real in allen Medien und Tageszeitungen so sehr
    Real und wirklich echt beschrieben werden , da bekomme ich wirklich sehr große Angst und wie können wir , unsere Kinder vor diesen schrecklichen heiklen Situationen schützen ?
    Da es auch schon ganz furchterregende Berichte von Kindern gibt, die schon in der 4. oder 5. Klasse wirklich total gestresst und mit krankhaften Symptomen wie Bauchschmerzen und sogar Migräne und Schlafstörungen zur Schule gehen müssen ,keine Kindheit mehr geniessen können! Warum ist unsere nur auf Geld und Profit ausgerichtete Gesellschaft nicht in der Lage auch mal wieder einen Schritt zurückzugehen und mal einfach nur inne zuhalten und das Leben als solches zu überdenken !
    Warum und wie können wir diese Motivation diesen übermotivierten Arbeitgebern und Menschenschindern beibringen , sollen wir die mal auf eine neue Schulung zur menschlichen Mitarbeiterführung schicken , aber wo gibt es das ? Vielleicht sollen die alle dann mal wie in der ersten Klasse einen totalen Neuanfang machen und lernen wie man mit Menschen
    Richtig und menschlich umgeht!
    Aber wo ist die Zeit um das umzusetzen , und wer von diesen geschäftstüchtigen und Geldgeilen Menschen hat noch Zeit, um sich mal so eine grundlegende Umdenkweise anzueignen ?
    Da kann ich nur den Satz vom Theo Lingen zitieren „ Traurig , traurig“

    L.G. Kevin

    Das hat doch meine Mutter wieder sehr gut eingefädelt, und hat ihre Pflegerin als
    Alleinerbin in ihr Testament geschrieben! Aber es gibt ein Heimgesetz! Aber nun mußte ich erfahren , daß es nicht für den
    Haus Pflegedienst gilt,da diese Pflegerin im Haus wohnt , aber das kann doch nicht wahr sein ?
    Warum macht meine Mutter immer nur Stress, auch wenn sie jetzt gestorben ist , und schon das Testament eröffnet wurde habe ich das Gefühl , dass meine Mutter immer nur sich selbst geliebt hat , und mit uns Kindern nie ein richtiges herzliches Verhältnis hatte,
    alles war ihr immer zu viel, besonders ich ., und da ich schon viele Jahre nicht mehr mit meiner Mutter ein enges Verhältnis hatte war ihr das natürlich gerade recht, denn sie kümmerte sich null um mich und auch mein Bruder war immer nur dazu gut wenn mal was zum reparieren war oder wenn sie mal krank war und dann hat sie sich bei uns so kurz gemeldet.
    Aber der größte Hammer kommt jetzt , da hat meine „ Mutter „! In ihrem Testament doch ihre langjährige Pflegerin aus Rumänien als Alleinerbin eingesetzt!
    Und wir die bescheuerten Kinder sollen nun in den Kamin gucken und sollen das so akzeptieren . Da muß ich doch nur noch fragen , wie kann das sein?
    Nun haben wir auch schon einen Rechtsanwalt und uns wirklich damit abgefunden , aber diese psychische Niedermache von seiten meiner verstorbenen Mutter kann ich nicht verarbeiten und auch mein Bruder hat schon psychische Probleme , aber nicht wegen dem blöden Erbe , sondern weil unsere Mutter egoistisch und bescheuert uns dieses noch nach ihrem Tod noch antut!
    Aber dieses Testament kann doch nicht rechtens sein , da auch unser Rechtsanwalt trotz aller Widrigkeiten sehr frohen Mutes ist , wobei ich denke dass er nur auf das Honorar scharf ist , glaube ich doch , dass es sich noch zum Besseren für uns wendet!
    Und da haben wir auch erfahren , dass es ein sogenanntes Heimgesetz gibt , aber da wollte ich nun schon mal unabhängig vom Juristen andere Meinungen einholen , und bin hier auf dieses Forum gekommen in dem auch Erbauseinandersetzungen und Probleme mit Vererbungen behandelt wird.
    Da diese Pflegerin nach der Testaments Eröffnung immer noch in ihrem Zimmer im Haus wohnt , und auch keine Anstalten macht dort weg zu ziehen , haben wir ein größeres Problem
    Und wenn meine Mutter sich das ausgedacht hat um uns zu ärgern , dann kann ich nur sagen , JA, so war meine Mutter!!
    Es gibt nicht nur böse Kinder , sondern auch böse niederträchtige Mütter ! L.G Josef

    Diese Erfahrung habe ich auch schon , man muß da einfach mal so radikal alle
    Nervensägen aus dem Leben rauswerfen !




    Zuletzt geändert von Archivar; 10.05.2016, 11:23.

    Kommentar


    • #3
      Eine folgenreiche und glückliche Entscheidung die mein bisheriges Leben aus den Fugen wirft,
      Wie neu geboren !
      War es die magische und auf Astrologie fundierte Verbindung mit meiner langjährigen Astrologin und in allen Lebenslagen meine Hilfe, bei Fragen die ich nicht mal meinem Arzt , den ich auch schon über sehr lange Jahre kenne , stellen würde?Vielleicht gibt es doch Dinge , die kann kein Arzt mit der herkömmlichen Medizin verbessern , sondern da muß es eine mystische und geheimnisvolle übersinnliche
      Verbindung mit Menschen geben, da es doch auch Krankheitsbilder gibt, die selbst mein bester Hausarzt nicht oder nur schwer diagnosieren kann. Da ich viele lange Jahre immer mal wieder an mysteriösen Bauchkrämpfen und gleichzeitig mit schweren Depressionen zu kämpfen hatte, und auch alle Versuche meines arztes mit Medikamenten zu helfen , kam ich durch einen glückliche und wundersamen Zufall zu meiner nun schon langjährigen Lebensberaterin und mit Hilfe meiner Sternenkonstellationen und durch die Umstellung meiner alten Gewohnheiten , den Sternen gesehen hat die meine Astrologin sofort aus meinen schwierigen Krankheitsbildern in , und es war wirklich sehr dramatisch denn meine Energie war total weg!
      Durch diese Krankheiten und durch die Beeinflussung von vielen Bekannten , die immer nur das beste wollten für mich , aber im Endeffekt nur noch meine Gesundheit verschlechterten da es nachdem ich diese sogenannten guten Bekannten und Freunde fast ganz aus meinem Leben verbannt hatte , ging es mir plötzlich und schlagartig viel besser, und auch die aggressiven Bauchschmerzen und die jahrelangen Depressionen wurden wie durch ein Wunder immer weniger und mein Leben ist wieder ohne Bauchschmerzen und Depressionen so sehr lebenswert wie schon seit langem nicht mehr.
      Ich konnte nach meiner drastischen Lebensumstellung mit den Medikamenten und auch mit der Angst vor Schmerzattacken oder Depressiven anfällen vollständig abschließen .
      Meine großartige Astrologische Lebensberaterin und die mysteriöse Hilfe meiner Sterne bin ich nun frei von stressigen und verlogenen Bekannten und sogenannten Freunden nur noch auf mich selbst konzentriert , und immer durch gute und adäquate Gespräche mit meiner Astrologin verbunden , wann immer ich es will und auch wenn ich denke daß es mir weiter hilft!! Auch mein Hausarzt war doch sehr verwundert, aber auch er musste einräumen , dass es Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, die auch nicht mit Vernunft oder mit unserer herkömmlichen Medizin und Wissenschaft zu erklären sind.
      Dank meiner glücklichen und an ein Wunder grenzendes zufälliges Zusammentreffen mit meiner nun schon lange Jahre bekannten Astrologin zu einem zufriedenen und eigentlich gesundem Menschen geworden , und fühle neue Energie in meinem Körper und auch meine Seele ist wieder ruhig und glücklich, und ich fühle mich jeden Tag wieder Wie neu geboren !! Judith


      Macht Geld Frauen sexy? Jaa!! Aber Männer manchmal Auch!
      Sind das wirklich Tatsachen ?Bin ich nun unsexy , weil ich meine Arbeit verloren habe und keine Miete zahlen kann? Gibt es das wirklich?
      Aber Männer mit Geld sind auch sexy! Die Frage wäre, was ist besser, ein Mann mit Geld , oder ein Mann ohne Geld, ?
      Aber da ist die neue Super Adresse einer Magierin , die mich wieder mit meinem Ehemann zusammenvereint!!
      Jahrelang war ich immer die super sexy Ehefrau , aber nun bin ich auf einen Schlag arbeitslos und kann meine halbe Miete nicht mehr bezahlen ! Und mein Mann kriegt die Panik , das könnt ihr euch gar nicht bildlich vorstellen !
      Natürlich bin ich da nun schon wieder selbst schuld, denn wer macht das außer mir, blöden verrückten wilden Kuh sonst noch ? Egal, Panik PUR, also ich hab keine Panik , aber wie geht das so weiter mit diesem von der rolle gesprungenen Kerl? Mein Mann hat nur noch Panik, er springt im Bett mindestens viermal hin und her und schläft vielleicht mal nachts vier Stunden , aber er sagt immer zu mir es reicht ihm so , und er fühlt sich gut, oK, was soll ich tun ?
      Oder gibt es da so eine Hexe , die meinen Mann plötzlich so sehr attraktiv findet , und nachdem sie ihn schon lange kennt , aber sie ihn früher nie wollte , weil er immer so schrecklich ekelhaft und motzig war , und damals wollte ihn eh keine normale Frau haben , aber ich die blöde Nuss bin natürlich wieder auf den A…aufgelaufen !
      Natürlich bin ich immer noch genauso attraktiv wie vor 20 Jahren , aber mein Mann ist etwas dicklich geworden , und da gibt er mir natürlich auch wieder die Schuld, weil ich so viel und gut koche, und darum ist er so fett geworden und hat auch Probleme mit Bluthochdruck usw.
      Aber da er keine Diät einhalten kann , und ich keine Gewichtszunahme habe , kann es nicht an meiner Kocherei und an meiner Ernährung liegen die ich meinem Mann gebe und koche!!
      Aber nachdem ich meine gutbezahlte Vollzeitarbeit wegen Geschäftsaufgabe verloren habe , und auf Grund meines hohen Alters! Keine mir passende Arbeit fand, bin ich nun auf die Wohltätigkeit meines Ehemannes angewiesen , aber das sagt doch wohl alles!!
      Nach zwanzig Jahren Ehe habe ich leider rausgefunden , dass mein Mann ein alter knauseriger Geizkragen ist !
      Da ich eine sehr schlanke Person bin , und nur ganz wenig essen kann , und auch nicht rauche oder trinke , und nur noch gemeinsam mit meinem Mann in die Cafe oder Restaurants gehe, bin ich sehr pflegeleicht und Kosmetik usw. habe ich auch fast gar nicht nötig,
      denn da reicht mir eine einfache Fett -Creme , und ein Lippenstift reicht dann für ein Jahr, aber
      wenn mein Mann sich da weiter so bescheuert mit mir anlegt, was dann?
      Leider sträubt sich mein Mann auch gegen meine monatlichen Sauna und Thermenbesuche , da hat mein Mann dann plötzlich Anfälle wegen Eifersucht oder so , soll ich meinem Mann mal wirklich vielleicht mal so einen Eifersuchtsgrund geben , dann kommt er viellieicht wieder mal zu sich und zu mir zurück!!
      Da habe ich doch von meiner Freundin eine ganz superklasse Adresse bekommen , und da diese Magierin und Astrologin , so sehr intelligent und adäquat mit diesen Partnerrückführungen nur Erfolge verzeichnen kann , hoffe ich natürlich auf die neue Belebung meiner Ehe und Liebe! Und hoffe inständig um neue Liebe und Beständigkeit in meiner Beziehung und in meiner Ehe!
      Ich weiß ganz bestimmt, dass die Beratung meiner Astrologin mein Leben und meine Eheprobleme in den Griff bekommen und da ich an diese mysteriösen Ereignisse dieser Hellseherinnen und Schutzengelbeauftragten glaube , bin ich mir sicher und glücklich dass meine glückliche Partnervereinigung nur durch diese lebensnahe Beratung und Hilfe zustandegekommen ist!
      Das ist ein Wunder ? Ich glaube es , wer glaubt, ist selig! L.G. Kate
      Schutzengel überall und in Zusammenarbeit mit Hellseherin und Wahrsagerin




      Kommentar


      • #4

        Schutzengel auf dem Ketten- Karussell auf der Kirmes, braucht es eigentlich noch mehr Beweise?
        Schutzengel mit Wahrsagerin und Hellseherin und Zauberinnen zusammen arbeiten ? Das sind doch offensichtliche Wunder die durch Schutzengel bewirkt wurden und auch wenn viele Menschen nicht daran glauben , haben unsere himmlischen Beschützer und Schutzengel in unserer nur von Geld und Profit regierten Welt , ganz offensichtlich einen Geheimpakt mit dieser Wahrsagerin auf dieser ganz normalen Kirmes , da dieses Kind mit 4 Jahren von diesem Sessel vom Kettenkarusell direkt in die Türe dieser Kirmes Wahrsagerin flog und sich nur ganz wenig dabei verletzt , kann es da noch Zweifel geben ,? nur mit einem glücklichen Zufall kann man das nicht abtun!!
        Vielleicht liegt es daran dass dieser September der Monat unserer Schutzengel ist , was ich nur in der Presse gelesen habe aber nach diesen wundersamen Ereignissen auch daran glaube , dass viele bekannte Astrologen und Wahrsagerinnen mit Schutzengeln verbunden sind, und ihre Voraussagen und Lebenshilfen gemeinsam mit den Schutzengeln bewirken !
        Aber ich finde es super , da haben doch Schutzengel und Wahrsagerin auf dieser Kirmes eine spitzenklasse Arbeit geleistet! Oder war es wirklich ein Wunder? Zufall oder Wunder , wie kann es sein oder wer kann das trennen ? Glücklich, Gr. Levi

        Überirdisch gute Astrologische Beratung auch sehr gut organisiert, um zur Ruhe zu kommen und wieder runterzukommen und Stress abzuschütteln,
        durch die gute Nachricht meines alten Bekannten kam ich zur überirdisch und mystisch an alten keltischen Zauber Quellen wirkenden Astrologin und Lebensberaterin , die mich aus meiner Lethargie und meinem nur auf Profit und Gewinn ausgerichteten Lebensweise mit sanfter und wundervollen Gewalt gerettet hat.
        Da ich auch sehr an diesen von alten keltischen Quellen und Ritualen meine neue Lebensqualität finde und mich voll auf diese spirituellen Dinge und Kräfte dieser alten Kultur eingelebt habe, und unserer uralten Überlieferung glaube , bin ich überglücklich mein emotionales Gleichgewicht durch die professionelle und gleichzeitig Zauberhafte Unterstützung meiner Astrologin und Lebensberaterin wieder erneut zu finden und meine frühere Gelassenheit und meine zuversichtlichen Gefühle kommen langsam aber ganz vollkommen und mit sehr großer , noch nie gefühlter Intensität zu mir zurück!
        Intensiv fühlen und denken durch die wunderbaren mystischen Quellen und die Gedanken und Gefühlsübertragung meiner verehrten Astrologin und meiner Beraterin , mit ihr kam mein neues und intensiv lebenswertes Leben zu mir !
        Alles kann ich nur mit DANKE , das einzige Wort sagen ,
        Gr. Joel

        Dann sagt uns doch bitte!!! wie Leute die wenig Geld haben nachts heim kommen ??
        Und die sich das teure Taxi nicht leisten können nach Hause kommen , und wenn ich mein kleines Autolein stehen lassen soll und nicht mehr mit dem Bus nach Hause komme , wenn ich mal was zu viel getrunken habe, was mach ich dann? Sind das alles nur so verknöcherte Alte bescheuerte Gratler die sich nicht mehr an ihre eigene Jugend und ihre Sünden erinnern können ?
        Das ist doch noch schlimmer als in diesen moslemischen Ländern , in den keiner auch nicht auch ich als Frau und lebenslustig mit öffentlichen Bussen und Tramways fahren kann ohne angemacht zu werden !!
        Ich bin hier sehr frei und demokratisch erzogen worden , aber nach diesen letzten Jahren , nachdem unsere ostdeutschen Mitbürger hier immer noch mehr die super gescheiten Sprüche aus der alten DDR- in unsere freiheitliche Bundesrepublik brachten , sehe ich sehr schwarz für unsere gemeinsame Zukunft!! Ist hier ein Polizeistaat , oder sind alle Stasi Mitarbeiter der ehemaligen DDR zu uns gekommen und wollen unsere Demokratie in den Kohlenkeller versenken !
        Alkoholverbot in Bus und öffentlichen Verkehresmitteln ? Wo sind denn da noch die Grenzen ?
        Soll dann jeder der was gesoffen hat und wirklich keine Kohle hat mit einem Taxi nach Hause fahren , oder ? Egal, der kann doch dann im Park schlafen , und aufn dem Bahnhof sind immer noch Bänke frei! Wer kann mir als Kneipengängerin sagen wie ich dann ohne Bus und öffentliche Verkehrsmittel heimkomme, dann ist das wahrscheinlich nicht mehr wichtig, denn dann kann ich auch bis zum frühen Morgen zum Beispiel bis 6. Uhr in der Kneipe bleiben und dann erst heimfahren , aber warum muß ich diese Vorschriften die mir da von diesen bescheuerten alten und unerwünschten Ostdeutschen und ungelernten Demokraten bei mir anwenden.
        Bei mir nicht, die können doch wieder ihren super tollen Staat aufbauen und die Mauer wieder aufziehen , ich hab nichts dagegen , weil wir sowieso zur Zeit denen ihre Renten von unserer Rentenkasse mitfinanzieren und darum sind wir So Pleite! Noch eine Frage , wo ist das ganze Rentengeld die diese Leute eingezahlt haben eigentlich , vielleicht auf dem Privatkonto Genau , wir haben eine Demokratie , und da darf jeder sagen was er will ! Auch wenn es diesen alten Ossies nicht passt!! Gr. Oswald

        Hilfe , es ist 5 vor 12 Uhr Mittags! Spielsucht am Lap Top? Gibt es das wirklich ?
        mein Mann ist seit zwei Jahren in Rente und spielt seitdem Tage und Nächtelang nur noch an seinem Laptop im Internet rum, da habe ich ihm nun gedroht, dass ich ihn nach unserer langjährigen Ehe nach über zwanzig Jahren verlassen werde , aber er nimmt mich nicht für voll, ist mein Mann süchtig nach Computerspielen ?
        er kann auch nach meiner Drohung nicht von seinem Computer lassen !
        Kann es vielleicht sein , dass der doch voll süchtig ist, oder hat er einen Knall weg , seitdem er zu Hause nur noch an diesem Computer hockt und ganze Nächte nur noch mit dieser Scheiß Kiste verbringt, und ich als seine noch sehr gut aussehende Ehefrau bin Luft für ihn,
        Unser Eheleben beschränkt sich seit dem auf einen Sonntagnachmittag in der Woche, da bringt er seine Beine mal vom Schreibtisch weg und geht mit mir in eine nahegelegene Gaststätte und da darf ich dann gnädigerweise mit ihm meinem angetrauten schön Essen und auch mal eine Flasche Rotwein zum Essen bestellen , damit ich nicht Leben muß wie ein ….! So kann er dann recht ironisch daherreden und mich noch richtig auf die Palme bringen ! Egal. Ich hab schon mal gedacht ich laß ihm eine Therapie verordnen vom Arzt, aber da hat mich mein Hausarzt nur milde an- und ausgelächelt, aber eigentlich braucht mein Mann das schon , nur konnte ich unserem alten Hausarzt das nicht so recht begreiflich

        machen , ich glaub der hat gar nicht kapiert was da bei uns zu Hause abläuft!! Kann es sein dass da so ein Generationsproblem besteht, und die alten, sogar unser alter Arzt nicht mehr mitkriegen was da eigentlich mit dieser Computerabhängigkeit los ist ?
        Ich weiß nicht ob es dieses Problem auch in anderen Familien gibt, denn bisher hatte ich immer nur von den Teenagern und Schülern so was gehört , dass die da total süchtig nach diesen Computerspielen sind und wirklich auch süchtig werden können, wenn da nicht einer aufpasst ! Aber was soll mein Mann , dieser alte Dackel , ich kann es doch nicht fassen , wenn der doch auch so eine Computersucht hat oder ist das bei dem schon das letzte !? Wer kann denn dem noch helfen , soll er sich vielleicht bei einer Hilfegruppe für Schüler anmelden ,
        ich hab mir schon überlegt , dass ich das tatsächlich mache , denn sonst kapiert mein alter und total stur er Mann nichts mehr , da er sich schon früh noch vor dem Frühstück an seine Kiste hockt und dann kann ich machen was ich will da ist er völlig in einer anderen Welt!
        Sogar beim Frühstück und dann beim Mittagessen , da hat er dann seinen Laptop nicht etwa ausgeschaltet, sondern da steht dieses Monstrum , so wie ich es liebevoll bezeichne , gleich nebenan auf dem Stuhl , wie ein Gast, damit mein Mann bloß nichts versäumt, weil da könnte sogar eine Mail oder so eintreffen , und das muß mein Mann sofort bearbeiten , so wichtig wie er das hat mit diesem Monster , kann ich nur noch hoffen , dass ich wo auch immer mal hilfe
        Bekomme, denn es ist fünf vor zwölf Uhr Mittags! Soll ich mal den Computer vielleicht mit Kaffee oder Wein ein wenig manipulieren oder mal Sabotage machen mit dem besten stück , diesem Monstrum von Lap Top meines Mannes? Aber was hilft das , dann kann er sich doch gleich wieder einen noch neueren und noch besseren zulegen , so wie ich ihn kenne!
        Schauen wir mal , wie ich das noch weitermache mit diesem Monster und meinem Mann ? Das kann es doch nicht gewesen sein, mit uns,? Gr. Gabriella
        Meine Zukunft , nur Hass ? Hass und offene Ablehnung von fast allen Freunden und Bekannten meines neuen Freundes schlagen mir ganz extrem auf meine Seele, da habe ich gedacht dass ich endlich mal einen guten netten Mann kennengelernt habe, aber nun nach fast einem Jahr habe ich immer noch keinen Kontakt zu seinen Bekannten und seinen Kindern , und wenn dann merke ich wie mir der pure Hass aus ihren Augen entgegenkommt! Da wir auch im selben Biker Club sind und uns alle jede Woche sehen , bleibt es nicht aus, dass ich alle immer sehen muß .
        Was kann ich eigentlich dafür, wenn sich mein Freund von seiner langjährigen Frau getrennt hat und mich kennengelernt hat und er mich liebt , so wie er sagt, ich habe auch ein Kind und war die letzten Jahre immer alleinerziehend und arbeite halbtags , darum kann ich diese offensichtliche voll krasse Ablehnung nicht verstehen. Erst hat mein Freund auch gesagt er geht zu den Freunden nicht mehr , wenn ich nicht eingeladen werde oder es ist dann auch schon vorgekommen , dass die mich einfach links liegenlassen und sich nur unter sich unterhalten , und ich sitz dabei und kann nur mit meinem Freund Händchen halten und weiß nicht was ich sagen soll. Da ich in den lezten Wochen schon gemerkt habe , dass mein Freund plötzlich wieder alleine zu diesen Treffen geht oder er sagt mir gar nichts mehr, da habe ich schon den Verdacht dass er von allen seiten gegen mich aufgehetzt wird, weil manchmal wenn er dann wieder zu mir kommt ist er ganz anders und komisch und ich habe das dumpfe Gefühl , dass er mich auf einmal aus ganz anderen Augen ansieht, und nur noch zu mir kommt um mit mir ins Bett zu gehen! Da ich immer noch nicht weiß wie ich da reagieren kann und noch nicht kapiert habe warum mich diese Leute einfach ablehnen , obwohl die mich nicht kennen und glauben die vielleicht dass ich an der Trennung von seiner Ehefrau schuld bin , anders kann ich es mir fast nicht denken? Manchmal denke ich lass den Biker-Club bleiben und bleib einfach zu Hause um mich nicht wieder nur ärgern zu müssen.!
        Aber warum soll ich auch noch mein liebstes Hobby aufgeben nur weil die alle mich meiden ? Da hab ich auch so viel Kohle rein gesteckt und da soll ich mich nun rausekeln lassen , ich denke nicht dass das richtig wäre, aber manchmal kann ich es nicht aushalten so wie die alle ekelig mit mir sind


        Wie kann sich da mein Freund so von den Leuten beeinflussen lassen , oder er liebt mich gar nicht richtig, sondern braucht nur so eine für mal eben vorbeikommen , dafür bin ich mir aber zu Schade, denn ich kann auch ohne ihn mein Leben mit meiner Tochter gestalten . Was ich aber fast nicht glauben kann , und da ich schon Schlafstörungen und Magenschmerzen und nächtliche Albträume habe,
        und wenn ich nur daran denke , dass ich wieder mal zu so einer Party mit den Bekannten allen mit muß , dann bricht bei mir schon der kalte Angstschweiß aus, und ich bekomme Panik , aber dann ist es doch besser mein Freund geht wieder alleine , wie können die so schrecklich von mir denken und mich so fertigmachen , ich versteh das nicht, aber ich komme einfach nicht mehr zur Ruhe und muss immer daran denken , Warum? wer kann mich so sehr hassen ??
        LG Mona
        Spitze eines Eisberges
        Alles nur eine Spitze von einem Eisberg, es ist doch grauenhaft was in unserem Land so tagtäglich gestalkt und terrorisiert wird und keiner kümmert sich darum,und auch nicht um mich!
        aber erst wenn mal ein durchgedrehter Stalker einen anderen Menschen umbringt und ihm sogar auf offener Straße die Kehle durchschneidet, dann kommen plötzlich alle super gescheiten und super schlauen daher und reden , aber das hilft diesem Opfer dieses Stalkers leider nicht mehr, warum können unsere Behörden nicht auch mal so intuitiv und ohne Behörden Kram und dieser verknöcherten Beamten Willkür eine Entscheidung treffen wie man mit solchen Dingen umgeht, mit so einem wirklich aggressiven Stalker und da gibt es bestimmt noch sehr viele die aber alle nur als sog. Dunkelziffer genannt werden !
        Da ist es doch nicht damit getan , dass unsere Polizei sich nur um diese Dinge kümmert wenn schon wirklich Gefahr auf Leib und Leben aktuell ist, vorher bei nur dem verdacht , das was geschehen könnte , bin ich als Opfer dieses gewalttätigen Stalkers hilflos ausgeliefert!
        So kann es doch nicht angehen , erst kann mich dieser Mensch der mich mit Telefonanrufen terorisiert und mir vor meiner Haustüre auflauert und mich im Geschäft an der Ausgangstüre abwartet, und mir droht , wenn ich mich nicht mit ihm abgebe und spreche , dann wird er auch mich und meinen neuen Bekannten in die Hölle befördern !
        So weit wird es dann schon noch kommen , weil ich mich nicht mehr traue gegen diesen meinen Ex-Mann was zu unternehmen , da ich auf Schritt und Tritt von ihm verfolgt werde und er auch nach meinem Umzug in eine andere Gegend wieder alles sofort rausfand und mich brutal mit telefon anrufen und Nachstellungen verfolgt. Ich habe wirklich sehr große Angst, und werde auch meinen neuen Freund wieder nicht mehr zu mir in die Wohnung lassen , aber nur damit ihm nichts geschieht, da er ihn auch schon bedroht hat und sagt er wird sich noch überlegen was er mit ihm macht!
        Eine andere und bessere Möglichkeit sehe ich nicht und ich muß lernen damit zu Leben , weil mir kann auch niemand sogar die Polizei nicht mehr helfen .
        Zu mir sagen die zuständigen Beamten immer dass es noch nicht so weit ist , dass bei mir Gefahr auf mein Leben ist, aber ich bin nur noch mit Angst und Schrecken und keiner hilft und nimmt meine sorgen ernst , die glauben alle dass ich mir das nur einbilde und übertreibe!
        Habe nur noch meine arbeit, und meinen Internet , da bin ich noch nicht belästigt von ihm, aber ich habe angst wie geht es nur weiter , l.g Lisa

        Mein eigener und persönlicher Erfolg wurde mir durch meine langjährige Verbindung zu meiner intelligenten und gleichzeitig verständnisvollen Lebensberaterin und Astrologin
        unerwartet und wirklich ganz realistisch zu meinem Vorteil und auch finanziell zu meinem Gewinn.
        Da ich viele Jahre immer nur in einem sehr wirklich stressbetonten Umfeld lebte und auch mein Job mehr Stress und chaotisch war und als er mir nur noch auf den Geist ging , habe ich durch die Lebensberatung und sofortige Hilfe geistig und mental durch die Bewertung meiner Geburtsdaten und der Erstellung meines persönlichen Mond Kalenders mein Leben so sehr von Grund auf geändert und auch meine damalige Freundin , die mir nur noch auch zusätzlich auf den Geist ging, in die Wüste geschickt und meinen alten Job an den Nagel gehängt , weil ich es nicht mehr machen konnte und da hatte ich das Gefühl von Burn Out , schlimm und katastrofal , ich habe nie zuvor so eine schreckliche Situation erlebt!
        Aber da hat mir durch die reine geistige und Lebensnahe Hilfe meiner Astrologin und mein eigener Mond Plan meine Lebensfreude und Willen zurückgebracht, ohne einen Aufenthalt in einer Klinik , den mir mein damaliger Neurologe empfohlen hatte , aber da ich nicht psychologisch krank bin und nicht in einer Klinik werden wollte, habe ich nach Wechsel dieses Arztes eine andere Ärztin von einem alten Freund empfohlen bekommen, und durch sie bekam ich auch die Option dass ich mich bei einer ihr bekannten Astrologin und Lebensberaterin mal mit meinen Lebensfragen wenden kann, das war mein größtes Glück , durch diesen glücklichen Zufall, habe ich meinen Lebenswillen und meine Willenskraft wieder so sehr gestärkt, dass ich einen neuen job bekommen habe, der mich auch geistig herausfordert, und nicht nur auf Profit und Umsatz .
        Da ich auch immer noch meiner Ärztin sehr dankbar und verbunden bin , kann ich nur allen raten bei nie endenden Problemen , vielleicht den ersten und schwierigsten Schritt zu gehen und mal den Arzt wechseln und sich mit den mystischen und persönlichen Kräften , die aus der Wissenschaft der Astrologie und des Mond Rhythmus kommen mit einer neuen und besseren Lebensweise glücklich zu werden . Ich persönlich muss mich bei Meiner Lebensberaterin und meiner Ärztin für mein neues und lebenswertes Leben bedanken was ich hier auch auf diesem Wege im Internet und im Forum machen möchte! Es gibt hier nur eines zu sagen , Danke! L:Gr Albert K.
        Da ich auch immer noch meiner Ärztin sehr dankbar und verbunden bin , kann ich nur allen raten bei nie endenden Problemen , vielleicht den ersten und schwierigsten Schritt zu gehen und mal den Arzt wechseln und sich mit den mystischen und persönlichen Kräften , die aus der Wissenschaft der Astrologie und des Mond Rhythmus kommen mit einer neuen und besseren Lebensweise glücklich zu werden . Ich persönlich muss mich bei Meiner Lebensberaterin und meiner Ärztin für mein neues und lebenswertes Leben bedanken was ich hier auch auf diesem Wege im Internet und im Forum machen möchte! Es gibt hier nur eines zu sagen , Danke! L:Gr Albert K.
        azu muß ich noch sagen , dass meine zwei älteren Brüder schon seit über zwanzig Jahren mit meinem Vater nicht mehr sprechen und sich nicht um ihn kümmern, aber da ich die kleine Tochter immer war, hatte er zu mir eigentlich immer ein sehr liebes Verhältnis. Darum bin ich so traurig und genervt und weiß nicht mehr was ich da mit meinem Vater machen soll, er hat auch schon angedroht, wenn ich kein Essen mehr koche und ihn in die Pflege gebe, dann wird er auch mich enterben so wie schon vor über zwanzig Jahren meine zwei Brüder enterbt hat,
        leider war ich damals noch sehr jung und habe bis heute nicht verstanden warum er das gemacht hat! Kann er das überhaupt so einfach machen ? Meine Bekannte hat mir schon mal geraten mit einem Psychologen zu sprechen , aber wie bringe ich meinem Vater bei , dass er psychologische Hilfe braucht? Da ist mir nur bei dem gedanken daran schon Angst und bange, ich habe die letzten 6 Jahre über zwanzig Kilo abgenommen , meine Bekannte sagt ich sehe aus wie eine Magersüchtige, aber weiß mir nicht mehr zu helfen!Und auch mein Mann wendet sich von mir ab, es ist ganz schlimm ich bin wirklich am Ende!
        Alles nur wegen meinem Vater, warum kann er nicht wie andere ältere Leute in ein Heim gehen und warum ist er immer so böse, ich verstehe das alles nicht mehr! L. Gr. Marion
        Mein Mann hat Depressionen , ich habe keine Kraft mehr und will ihm nicht mehr helfen , weil er so sehr schlimm gegen mich angeht, das kann ich nicht mehr aushalten !
        Da unser Hausarzt schon seit längerer Zeit mit dieser Diagnose meinen Mann sehr verärgert hat, weiß ich auch keinen Ausweg mehr! Da ich schon über zwanzig Jahre verheiratet bin , war es eigentlich immer ganz gut mit meinem Mann, aber die letzten 7 Jahre hat sich mein Mann so sehr zum aggressiven und unausstehlichem Mann verändert ich weiß nicht mehr wie ich mich da verhalten soll! Unser Arzt hat gesagt , dass mein Mann Depressionen hat, aber wie kann er dann so wütend werden und auch zu mir ist er sehr agressiv, ich darf kein Wort gegen ihn sagen oder auch nur dieses Thema anschneiden , da flippt er sofort aus, und am nächsten Tag ist er dann zu Tode betrübt und man kann überhaupt nicht mehr mit ihm reden , außerdem ist er so reizbar und kann sofort jähzornig losbrüllen , ich habe leider keine Ahnung warum ? Aber wie kann er immer so böse mit mir werden ? Immer dachte ich , dass man bei Depressionen einfach mal traurig oder grübelig ist, aber doch nicht so schlimm agressiv? Wenn das nicht besser wird, oder sich noch schlimmer auswirkt, was kann ich meinem Mann da noch helfen ? Weil ich habe auch mit meinem Arzt gesprochen und der meinte ich muß das nicht auf die leichte Schulter nehmen , weil sich das so sehr verschlimmern kann !
        Alle Ärzte sagen da , dass das eine Krankheit ist , die sich sehr auf unser Leben auswirken kann , aber wer hilft mir eigentlich , muß ich das mit meinem Mann aushalten ich bin nervlich jetzt schon am Ende , aber da heißt es immer nur dass mein Mann Hilfe braucht, wer kann mir da noch helfen ? Ich habe schon mal von einem guten Bekannten gehört , dass da manchmal ein Klinikaufenthalt in einer psychiatrischen Klinik sehr angebracht wäre, aber das geht nur wenn sich mein Mann auch selbdst dazu entschließt, wie kann ich das machen dass er das akzeptiert, weil dieser Zustand den er zur Zeit hat und an den Tag legt, das werde ich nicht mitmachen können !Aber alle unsere Bekannten und sog. Freunde sind plötzlich nicht mehr erreichbar, und auch nur ein einziger freund hilft uns und mir in dieser Situation! Es ist wirklich zum davonlaufen !
        Was ich auch machen werde, bald ? Aber was wird dann aus meinem Mann ? Diese Krankheit ist doch so unberechenbar und ich habe Angst , auch manchmal vor meinem Mann ! Ich will mit ihm auch nicht mehr reden , weil es sich immer zu einem drama steigert! Warum kann mir auch mein Arzt da keine definitive Antwort geben , alle haben mich alleine gelassen mit meinem total veränderten Mann! Warum kann so eine Krankheit mein Leben zerstören ? Oder gibt es da einen Ausweg? L Gr. Ann
        Mein Sohn ist mit seinen rassistischen Ansichten bei allen aggressiv aufgefallen , bei unserer letzten Familienfeier! Es war die Katastrophe!
        plötzlich hat mein Sohn, er ist jetzt gerade mal 14 Jahre alt, aber seit einiger Zeit hat er solche schlimmen und ganz außergewöhnliche Sprüche drauf, da muß ich mich nun hier im Forum mal schlau machen , wie kann ich meinem Sohn klar machen dass er das nicht machen darf , weil so habe ich ihn bestimmt nicht erzogen , sondern ich bin immer sehr tolerant und liberal in meiner Erziehung gewesen und habe auch immer versucht meinem Sohn das alles beizubringen! Warum macht mein Sohn das plötzlich ? Ich hätte im Erdboden verschwinden können , so schlimm hat bei unserer letzten Familienfeier mein Sohn über Verschiedene Menschen und Ausländische n Mitbürger hergezogen und diese Worte habe ich noch nie in den Mund genommen und weiß auch nicht wo mein Sohn diese Phrasen und wirklich schlimmen Ausdrücke herhat und wer hat das meinem Sohn beigebracht? So was lernt man doch nicht in der Schule ? Oder kann es sein dass er falsche Freunde hat , irgendwie weiß ich im Moment nicht was ich da machen kann und wie soll ich in dieser Situation reagieren !
        Weil es sind nun mal keine Kindergartren Sprüche , da hatten wir auch früher schon mal so lustige Sachen und Ausdrücke gehört, aber er ist schließlich schon 14 und das ist für mich aber nicht normal ? Aber wen soll ich da fragen wer hat auch Kinder in diesem alter , weil man weiß doch was aus solchen falschen freunden alles entstehen kann , da muß ich doch sofort beim ansatz schon was unternehmen , aber ich bin wie vor den Kopf gestoßen , weil das hat mich so geschockt, und nie hätte ich das von meinem Sohn erwartet dass er diese schlimmen rassistischen aussagen und Phrasen überhaupt kennt! Da bin ich total überfordert und habe mit meinem Sohn schon versucht drüber zu sprechen , aber er blockt ab, und meint nur dass das doch witzig war, weil alle so dumm geguckt haben ! Aber ich kann das doch nicht einfach nur mit so einem Pubertätsphänomen abtun, dafür ist das doch zu wichtig und wer weiß wo er das gelernt hat ? Ich wollte ihm nur sagen , dass er mich total blamiert hat , aber das ist ihm egal , sagt er , aber wo bekomme ich da Hilfe bei diesen wirklich ernsten Problemen ? Vielleicht sehe ich dieses Problem wirklich zu ernst , aber was ist wenn er wirklich an diese rechtsradikalen Elemente geraten ist und da muß ich mich doch informieren , oder ? Erst vor kurzem hat man doch gesehen was aus diesen schrecklichen Gedanken werden kann , das wäre doch furchtbar, wenn man das nicht erkennt!
        Moralische Hilfe bitte dringend erforderlich. L. G. Sophia

        Meine große Liebe steht in den Sternen , Endlich habe ich einen neuen Freund gefunden , nach meiner letzten Beziehung die in einem Fiasko endete!
        Aber leider ist mein neuer in Südtirol und da ich dort im urlaub war mit meinen Eltern und mich so sehr verliebt habe weiß ich nicht was ich machen soll?
        Mein Freund und er ist auch sehr gut aussehend und hat einen guten Beruf , er ist Schreiner in Kaltern und auch schon mit 28 Jahren selbstständig , ich bin erst 19 aber ich liebe meinen Freund und möchte dort hinziehen , aber meine Eltern sind entsetzt, und wollen mir das ausreden , aber ich liebe meinen Freund so sehr , und habe nun eine ganz dringende frage an meine astrologische Sternen beraterin was soll ich machen , eigentlich ist es mir auch ganz egal, weil so sehr habe ich noch nie einen Mann geliebt und er mich !
        Ich weiß nicht warum meine Eltern sich dagegen so sträuben , weil so sehr weit weg ist das doch nicht , da kann ich doch immer sogar mal meine eltern besuchen kommen , wie die doch auch immer schon seit Jahren immer in diese Gegend nach Südtirol fahren , wenn auch nur im Urlaub!
        Leider war meine erste Beziehung zu meinem ersten Freund nicht glücklich weil mein freund mich nicht sehr gut behandelt hat, und immer eifersüchtig war und mich dann sogar immer sehr bedrängte und böse mit mir sein wollte!
        Aber nun glaube ich und wenn meine Sterne mir das auch gut heißen , dann werde ich auch ohne meine Eltern dorthin ziehen und bei meinem neuen Freund bleiben!
        Da meine Mutter und ich auch mit meiner Astrologin und unserer jahrelangen Lebensberaterin sehr gut reden können und immer mit ihr unsere Probleme zum besten gelöst haben , bin ich mir sicher , dass meine Gefühle und meine Entscheidung richtig ist und meine Sterne für meine neuen große Liebe gut bei mir stehen und für mich sprechen ! Hoffentlich habe ich mit meinen Sternen bald eine positive antwort weil ich kann nicht ohne meinen Freund leben ! das kann ich nicht lange aushalten , jeden Tag ruft er mich an und sagt , dass ich kommen soll, aber meine Eltern sind dagegen , da muß ich immer nur weinen !
        Ich kann es nicht mehr lange aushalten ohne meinen Freund! Aber ich bin mir sicher , dass meine Sterne für mich da sind und mir helfen , mit meiner Astrologischen beraterin habe ich bald alles überstanden und werde mit meiner großen Liebe glücklich sein ! lg Moni
        Kraft und neuer Lebensmut für meine essgestörte Tochter durch Astrologie und MagischeLebenshilfe
        Individuelle und persönliche Astrologische Lebensberatung meiner Magierin hat mich und meine Familie zum Glück verholfen , mit Einfühlungsvermögen und liebevollen und gefühlvollen Worten hat meine langjährige Astrologin auch meiner sehr kranken und essgestörten Tochter wieder zum wunderschönen Leben geholfen und wir haben wieder ein harmonisches Familien leben ! Meine Tochter hatte nach Jahren immer mal wieder mit Magersucht zu kämpfen , aber nun nach fast zwei Jahren hat sie es „ Allah sei Dank „ mit Hilfe von mehreren Therapien und unserer individuellen Lebensberatung auf höchstem Niveau so sehr gut überstanden !
        Da sich sogar mein Mann schon von mir und unserer Familie abgewendet hat, und immer nur noch im Kaffeehaus sitzte , und mir leider sehr wenig Unterstützung geben konnte, auch er ist vielleicht langsam wieder zu uns und unseren Kindern zurückgekehrt! Da er aber so sehr auch überfordert mit diesen Problemen war, habe ich mich nur noch mit unseren Ärzten und meiner lieben Astrologin und Lebenshilfe weiter meine Kraft behalten und mich um meine kranke tochter und auch noch um den Haushalt kümmern können!
        Ohne diese wundersame und von Allah gesandte Lebens Hilfe meiner Astrologin, so glaube ich, wäre meine ganze Familie und besonders meine Tochter im schrecklichen Elend verloren gewesen !
        Ich wünsche allen Familien mit kranken Kindern , besonders aber mit magersüchtigen Tochter so eine liebevolle Lebensberatung mit viel individueler Liebe und hoffe dass auch viele andere Mütter ihre Familie mit dieser Krankheit durchLebensberatung auf höchstem Niveau , unabhängig von Religion und Nationalität!
        Schon nach zwei Jahren habe ich es geschafft und bin aber mit meiner Tochter immer noch laufend in Verbindung zur Zeit nur noch im Internet und wenn wiederr ein Problem auftritt sogar noch enger und auch telefonisch , das ist uns eine große hilfe , da fühlen wir uns nicht alleine gelassen , weil alleine zu sein oder sich zu fühlen ist nicht gut ! Wir sind glücklich , Gruße von Hülya








        Kommentar


        • #5
          Glückliche Nichtraucher , Ich war eine Kettenraucherin, meine persönliche und individuelle und einfühlsame Astrologin und mein Horoskop mit dem Mond haben mich zum Nichtraucher gemacht!Und auch mein teures Parfum von Chanel oder Chopard riecht nach mir und nicht nach Zigarettenrauch!
          Das grenzt schon an ein sehr großes Wunder , da ich so eine eingefleischte schreckliche Raucherin war , aber ich habe es mit viel Hilfe , aber ganz leicht und locker geschafft, und bin nun schon seit zwei Jahren absolut schön rauchfrei! Meine Lebenshilfe von meiner Lebens, und astrologischen Beraterin hat mir wieder meine Lungenfunktoin verbessert und ich bin so überglücklich , weil ich hatte nicht mal irgendwelche Entzugserscheinungen !
          Da hatte ich natürlich schon sehr große angst, aber das war alles ganz einfach und ich habe nach zwanzig Jahren Raucherei und das war sehr extrem ! nach einigen Gesprächen mit meiner langjährigen Lebens und Esoterischen beratung auf gehört zum Rauchen !
          Da ich noch nie ein eigenes und persönliches Horoskop hatte , habe ich mir das auf Anraten erstellen lassen , da habe ich genau erfahren warum ich immer so sehr an dieser Raucherei mein liebes Geld und meine Gesundheit gehängt habe! Auch rieche ich wieder nach einem teurem Duft und meine Parfum, s habe ich nicht vergebens draufgesprüht!
          Das war für mich eine ganz neue und sehr aufschlussreiche Erfahrung und nie habe ich mich alleine dazu entschließen können mit rauchen aufzuhören! Aber diese faszinierende und wundersame Erfahrung mit meinem persönlichen Horoskop und meine einfühlsame und wahnsinnig geduldige Beraterin , hat es geschafft aus mir eine glückliche und gesunde und gutaussehende Nichtraucherin zu machen ! Da es ohne diesen Rauch das ganze Gefühl verändert und auch die Geschmacksnerven wieder ganz optimal funktionieren und auch meine Ernährung wieder super besser schmeckt, kann ich nur allen eine Beratung mit esoterischem Hintergrund und ein eigenes sehr persönliches Horoskop zur Raucherentwöhnung und zum richtigen Weg , nämlich zur Nichtraucherin empfehlen , es ist wunderschön und auch jedes teure Parfüm das ich habe riecht plötzlich an mir wunderbar! Oder hat schon mal ein gutes teures Parfum an einer Kettenraucherin gut gerochen , ? Hat das schon einer mal wirklich ehrlich gesagt, wahrscheinlich nicht , denn sonst hätten viele Raucherinnen schon lange früher zum Rauchen aufgehört! Noch heute nach diesen Jahren muß ich mich noch für die Geduld und die unermüdliche Bemühung dankbar zeigen , auch hier im Net!
          Glückliche Nichtraucherin durch esoterische Hilfe, die Welt riecht auch viel besser, l. Gr. Susan
          Panik und Angst , alles vorbei!
          Flugangst und ein wirklich wahres Wunder, ich habe es mit Hilfe meiner nur für mich persönlichen Astro und Esoterik beraterin geschafft!
          Ich weiß wie schrecklich es ist wenn man im Flugzeug sitzt und dann schweißgebadet auf dem Sitz hockt große Angst hat und sich nicht traut auch sich zu bewegen ! Es war manchmal so schlimm , dass ich nur noch im Mittelgang sitzen konnte und habe beide Hände auf der Lehne verkrampf und meine Augen zu gemacht damit ich einigermaßen da wieder rauskomme! Jeder der das hat weiß wovon ich spreche!!
          Da ich wegen geschäftliche Reisen gezwungen bin mit Flugzeug zu fliegen , hatte ich leider keine andere Möglichkeit. Es war manchmal so tragisch , da hatte ich schon am Abend zuvor Panik und konnte nachts vorher kein Auge zutun , aber ich musste einfach mitfliegen !



          Aber da habe ich mich durch die Parapsychologische und langwierige persönliche Therapie bei meiner Beraterin und astrologin meine schreckliche und furchtbare Flugpanik überwunden
          Da hat mir ein lieber alter Freund meine parapsychologisch und auch wissenschaftlich fundierte Beraterin und auch noch astro wissentschaftliche Sternendeuterin vermittelt!
          Aber nach mehrern Gesprächen mit dieser interessanten und wunderbar angenehmen Stimme hatte ich das gefühl , dass man mir in dieser flugangst schon mal das schlimmste weggenommen hatte, nur durch diese Gespräche konnte ich nach vielen und für mich sehr anstrengenden Gedanken austauschen plötzlich meine Panik überwinden , und ich habe auch gelernt zu verstehen , weil ich nicht wusste warum ich diese Panikattacken beim Fliegen hatte Aber da habe ich ganz plötzlich und ohne irgedwelche Therapien erkannt, dass ich von dieser Flugangst nur durch diese parapsychologischen Deutungen und Gespräche mit meiner Astrologischen Beraterin , und auch nachdem ich schon mal vor Jahren ein Seminar mitgemacht habe , das gegen diese Flugangst war, aber bei mir leider keinen Erfolg hatte , bin ich nun schon sehr überrascht und auch glücklich , dass ich nun endlich nicht mehr wie eine Marionette im Flugzeug sitzen muß , sondern auch mal den Flug und auch die Ahnnehmlichkeiten , zum Bsp. Ein Glas Champagner oder einen schönen Espressso, und ich kann sogar schon mal eine Kleinigkeit essen , geniessen kann , was ich bis dahin nie auch nur dran denken konnte! Natürlich kann ich bis heute nicht begreifen wie das bei mir diesen Erfolg genau erzielt hat, aber mir ist es nun m endeffekt völlig schnuppe, weil ich bin Panikfrei mit Hilfe meiner Parapsychlogischen Beraterin!
          Tolles Gefühl, ohne Panik im Flugzeug, Wahnsinn, Gr. Dank und glückliche Nadja


          Abteilungsleiterin ist ein frustriertes Biest , das alle Mitarbeiter schikaniert, aber nur bei denen sie damit durchkommt, aber die sich das nicht gefallen lassen ,da kann sie gut auskommen und arbeitet gut mit ihnen zusammen ! Dagegen hilft nur die ganz harte Tour!
          Auch ich habe die langjährige Erfahrung mit einer Kollegin gemacht, die hat ihre Mitarbeiterinnen nur solange schikaniert, bis sich die einzelne Mitarbeiterin persönlich bei ihr mit sehr massivem Vorgehen und lautem Streit dagegen wehrte , aber das hat diese Person , ledig und über 40, und sie hatte nur gescheiterte Beziehungen , was natürlich immer dann besser war, wenn sie mal wieder einen neuen und dominanten Mann als Freund hatte !
          Und immer wenn sie mal wieder eine Beziehung mit einem Mann hatte , was meistens nicht lange ging, da war sie sofort ganz angenehm und auch nicht mehr so frustrert und launisch!
          Ihr fehlte eben jemand der ihr das öfter mal so richtig besorgte , so hatten wir alle den Eindruck! Das sind leider Tatsachen !
          Alle , auch unser damaliger Chef hatte alles davon gewusst, aber er hat sich immer sehr elegant aus allem rausgehalten , na ja das war eben auch ein Wiener, wahrscheinlich werden unsere Manager darauf so geschult ich hatte da natürlich immer ein wenig den Eindruck! Warum kann so eine primitive und schreckliche Person als Abteilungsleiterin Menschen und ihre Mitarbeiter fertig machen ohne dass Chef oder andere da eingreifen und nur der einzelne Mitarbeiter die Chance hat , entweder er wehrt sich ganz krass und extrem und geht auf Konfrontation ein , oder dieses launische und böse frustrierte Weib macht diesen Mitarbeiter so was von fertig , bis er oder sie sich heulend aus dieser Horrorfirma entfernt hat !!
          Genau das sind himmelschreiende Tatsachen aber alle die ihren Job behalten wollen und froh sind endlich einen Job gefunden zu haben müssen sich immer noch bei dieser Sogenannten Führungspersönlichkeit , kuschen , und am besten das Maul halten und wenn dieser Chef noch irgendein Funken Abstand besitzt, warum lässt der diese Person noch so walten und schalten wie sie will, hat der vielleicht nicht den Mumm um dagegen anzugehen ??
          Darum, wenn ich nur meine Erfahrung habe , dann diese dass ich sofort beim ersten Anzeichen von Bevormundung oder von Aggression von seiten <Vorgesetzten sofort und ganz bestimmend dagegen vorgehen muß und mich beim ersten mal schon dagegen wehren muß!! Aber das auch sehr laut und bestimmend, denn solche Leute verstehen das nur auf diese ganz Harte Tour! Auch wenn manche Leute und Kollegen sagen dass ich da sehr extrem reagiere , aber ich bin da immer bis jetzt gut damit gefahren ,
          aber immer gibt es immer noch solche Schreckschrauben die Leute fertigmachen wollen und sich damit auch noch gut finden , Schrecklich, Gr. Sunny
          Magisches Amulett, unsere keltischen Kultur, wo bekomme ich das oder wie hilft mir das Amulett um meinen Geliebten wieder zurückzubekommen ?
          Uraltes Symbol dieser uralten keltischen Kultur, kann es mir tatsächlich helfen , meinen Geliebten wieder zurückzubringen ?
          Wie kann ich sicher sein, dass dieses Amulett auch wirklich echt ist und Wunder vollbringt ?
          Da ich nun hier im Forum bei meiner Hellseherin und Magierin schon viele wunderbare Erlebnisse erfahren durfte, muß ich mich nun erst mal wegen diesem mysteriösen Amulett und uralten Magie neues Wissen aneignen , daher meine einfache Frage , wie kann ich ein ganz richtiges und und uraltes Symbol dieser alten keltischen Kultur als Amulett bekommen , und wo ?
          Ich bin festem Glauben , dass es mir meinen geliebten freund wieder zurückbringen kann, aber noch habe ich nicht den Zauber dieses Amulettes erfahren , da ich nur was ganz echtes und wirklich originales Symbol will !!
          Es gibt doch bestimmt irgendwelche bretonischen Quellen und Schätze die noch diese alten wundersamen Zeichen irgendwo im verborgenen haben , und aufbewahren .
          Und genau diese verborgenen Schätze , an denen bin ich so sehr interesiert und ich glaube dass diese alten Schätze mir meinen Geliebten wieder zurückbringen !
          Wenn ich dieses Amulett besitze , dann bin ich mir sicher dass auch meine Liebe bei mir zurückgekommen ist ! My Love , Anna-Lena

          Arbeitslos, verheiratet mit einem Türken , seit 16 Jahren , und bin mit den Nerven am Ende , wie kann ich wieder zur Normalität zurückfinden ? Mein Mann nimmt mir die Luft zum Atmen !
          Ich habe das Gefühl , dass ich erst mal eine Auszeit von mindestens sechs Wochen oder mehr brauche , um mal wieder nur zu mir selbst zu kommen , aber da ist mein lieber Ehemann strikt dagegen , und macht mich mit seiner dauernden Anwesenheit und Beaufsichtigung , die er mir zu gute kommen lässt, ! das Leben zur Hölle ! aber ich habe keine , aber auch nicht die geringste Chance mich da mit meinem Mann oder auch mit andren Menschen darüber zu unterhalten , oder einfach nur zu fragen , wie ich aus diesem Gefängnis rauskomme!
          Da ist doch dieser Song, der da heißt Hölle Hölle , trifft fast zu , abver mein Mann ist auch schon arbeitslos seit zwei Jahren , und er schafft es immer wieder , dass er immer krank ist irgndeine Krankheit hat er immer die dann so schlimm ist dass der Arzt ihn wochenlang krankschreibt! Ich bin mit meinen Nerven am Ende und auch mein Sohn ( 16 Jahre) sagt dass es mit seinem Vater nicht mehr auszuhalten ist ! Mein Mann ist den ganzen Tag zu Hause und weiß alles besser und nachdem ich vor einiger auch meine Arbeit nach 22 Jahren bei der Firma wegen Geschaftsaufgabe verloren habe will mein Mann jeden Tag schon am Morgen wissen was ich mache und ich habe keine einzige freie Minute mehr um mal mit meiner Schwester oder mit meiner Freundin einen Stadtbummel zu machen oder eine andere Bekannte zu besuchen immer ist mein Mann da und will entweder mit oder er wartet auf mich bis ich wieder mit Besuch fertig bin !Ich weiß , dass mich schon früher meine Scghwester vor diesem Mann gewarnt hat , weil sie wusste , dass ich ein sehr freiheitsliebender Mensch bin aber ich habe bis jetzt meinen Mann geliebt aber wenn er das mit dieser Aufpasserei und Besserwisserei nicht bald bleiben lässt, dann , was dann?
          Ich habe keine Ahnung wie ich da weiterleben kann wenn ich nur noch am Halsband laufen kann so fühle ich mich und das wird sehr schlimm weil ich auch nicht immer mit meinem Mann streiten will, da er alles beser weiß und mich fertigmacht, da halt ich dann lieber mein Maul, und laß ihn damit er friedlich ist! Die einzige ruhige Stunde hab ich und mein Sohn nur dann wenn er abends in sein Kaffeehaus geht um Tee zu trinken und mit seinen Freunden Karten zu spielen . Aber da verspielt er dann noch unser übriges Geld, aber da darf ich schon mal überhaupt nur einen Ton sagen , da wird er so Wild und Böse und macht mich noch trauriger als ich schon bin.
          Alle meine Bekannten und meine Schwester sagen ich soll mich doch scheiden lassen , aber die haben gar keine Ahnung wie mein Mann da reagieren würde , aber ich habe Angst und auch türkische bekannte Frauen sagen zu mir , dass es nicht geht , sich scheiden zu lassen , weil mein Sohn sonst zu seinem Vater gehört , aber das kann ich nun nicht recht glauben , da ich aber früh bis spät von meinem Mann überwacht werde , wo kann ich auch im Internet seriöse und gute Hilfe bekommen , ohne dass mein Mann was erfährt? Ich bin doch keine Leibeigene , aber wie soll ich mich wehren , L.g. Su

          Dinosaurier der Letzte, der rumläuft , bin ich das wirklich?
          Geschäftliche Abendessen und dienstliche Einladungen werden von meiner Frau als fremdgehen bezeichnet und die Eifersucht meiner Frau ist ein wirkliches Desaster!
          Da ich viel mit Kunden aus dem Ausland unterwegs bin und auch mein Job seit 30 Jahren immer mal wieder diese Verpflichtungen als Muß , darstellt zum Beispiel einen Disco Besuch mit tanzenden Go- Girls, oder mal eine Striptease Bar oder mal so eine Table Dance Kneipe , egal auch schon nur ein ganz normales Geschäftsessen im Restaurant wird von meiner Frau als mögliche Vorbereitung zum Fremdgehen meinerseits angesehen .
          Ich bin mit dieser Anwandlung meiner Frau total überfordert, denn ich habe nicht die geringste Veranlassung da irgendwelche Damen oder Tänzerinnen einzuladen und da auch noch Geld zu bezahlen , denn ich liebe meine Frau und da sie auch noch super spitze aussieht habe ich da keinen Notstand , aber meine Frau macht mich fertig damit , ich versteh nicht warum ?
          Wie kann ich sie davon überzeugen , dass mich dieseBars und anderen privaten Sauna- Clubs , weiter will ich hier nicht aufzählen , am späten Abend ,die ich nun schon seit über dreißig Jahren kenn und auch heute nur wegen geschäftlichen Beziehungen zu meinen Kunden besuchen muß, absolut und definitiv nicht nur im geringsten anmachen und interessieren !
          Erst vor kurzem hat sie mir erklärt, dass sie sogar alle Rechnungen und die Adressen notiert, und auch alle telefonnummern hat sie sich aufgeschrieben , um bei den nächsten Kunden Einladungen und Essen mit anschließender gemütlicher Runde ( so sagen wir eben bei uns )
          Mal anzurufen um zu sehen wo ich bin ! Aber da sie noch nie mit japanischen oder besonders auch mit osteuropäischen männlichen Geschäftspartnern unterwegs war, ( das wär auch nicht gut für meine Frau ), bei denen heißt das saufen und bumsen bis zum Umfallen !,
          hat sie eben andere Vorstellung vom gemütlichen Ausgehen.
          Da ich erst seit 5 Jahren verheiratet bin , auch schon etwas angegraut , habe ich nie das Problem gehabt mit einer eifersüchtigen Ehefrau, aber nun trifft es mich voll und ich muß mich hier mal ganz anonym informiern wahrscheinlich bin ich da wieder der einzige der da ohne Lösung ist, oder bin ich wieder der Schütze Arsch ! Ist eigentlich unsere verdammte Firma so verblödet oder ignorant, dass keiner der oberen Geschäftsleitung auch nur ein winzig kleines Problem mit diesen Dingen hat , oder haben die alle nur noch Roboter zu Hause als Frau , die dann so funktionieren wie man sich das wünscht! Ohne Gefühl und ohne menschliche Regung! Oder halten die sich alle eine Gummipuppe zu Hause !Mich würde das nicht mehr wundern !
          Vielleicht bin ich der letzte Dino Saurier in der Firma und bin vielleicht schon am aussterben ,
          weil immer wenn ich dieses Thema mit wirklich schon lange bekannten Kollegen anschneide , dann sind die nur am blöd grinsen und machen nur die obligatorischen Witze , die keiner braucht aber sehr beliebt sind, leider immer noch , in unserer so sehr intelligenten Geschäftswelt! Aber ich glaub ich bin der letzte , der sich noch wegen Gefühlen einer Frau Gedanken macht ,ich glaube irgendwas habe ich da versäumt, oder war ich im anderen Film? Gr. jakob
          Omi im Kaufrausch bei Kaffeefahrten
          und wird abgezockt , aber was kann ich als Enkelin dagegen tun , Wie kann ich meiner Omi helfen ? Da hat meine Omi wirklich noch viel glück dass sie nochsehr gut gesund und lustig ist aber immer macht die so komische Busreisen , nur ein Tag lang aber dann bekommt sie immer blöde sachen wie Decken oder kaffeemaschinen , die wirklich keiner braucht , und dann tut sie es immer in den Keller ! Da ich letzte woche mal auf ferien bei meiner omi war , hat sie mir ihren Keller gezeigt und ich bin fast in Ohnmacht gefallen , denn sie hat lauter unausgepackte Sachen im Keller die sie alle bei diesen Bus oder Kaffee reisen wie sie sagt bestellt hat ! Ich glaub die spinnen doch alle diese verbrecher , die da als Verkäufer diesen alten Leuten wie meiner omi so Sachen verkaufen , was kann ich denn da machen ? Ich habe mich wirklich sehr erschrocken und konnte die ganze Nacht nicht mehr schlafen aber da meine Omi sagt ich soll bloß meiner Mutter , also ihrer Tochter bitte nichts davon erzählen , aber ich hab schon gemerkt , dass meine Omi auch traurig ist und nicht weiß was und wohin mit dem Zeug, aber auch will sie immer noch mit diesen busreisen weg hat aber Angst , dass diese Verkäufer wieder ihr zureden zumKaufen !
          Wie kann denn so was mit alten und lieben Omis gemacht werden , haben diese Leute denn gar keine Skrupel um diese alten Mensche das Geld und die Rente aus der tasche zu ziehen , das ist doch übel , warum kann da nicht mal so ein Verbraucherschutz oder so was es da eben so geben soll aufpassen wenn es um solche senioren Abzocke geht?
          Aber was soll ich tun soll ich vielleicht meiner Mutter noch trotz meinem Verspreche ihr nichts zu sagen bescheid geben , was da meine Omi so bedrückt und auch mich belastet?

          Das ist doch total mies, lg Kat. Aber ich glaube meine mum flippt aus,die ist im Moment eh immer so nervig, wenn ich ihr das sage, meine Omi ist doch viel netter als meine Mum, aber wie mache ich es, right? Kat.










          Kommentar


          • #6
            Campingurlaub seit zwanzig Jahren , nur Stress und ich hasse meinen Mann , weil er immer noch darauf besteht dass ich jedes Jahr mit ihm drei Wochen Campingurlaub in Italien mache , obwohl ich ihm schon mindestens tausendmal gesagt habe , auch unter Tränen , dass ich es hasse, aber mein <#mann ist ein richtiger Ignorant und will seine Macht durchsezen , er sagt dass er mich nicht alleine in Urlaub lässt, weil wir immer schon dorthin zum Zelten gefahren sind und das auch weiterhin machen werden. Bis jetzt hat er sich noch immer durchgesetzt und jedes Jahr habe ich schon Wochen vor diesem Camping mit dem ganzen Drum und dran schlaflose Nächte und manchmal bin ich richtig niedergeschlagen und will nur noch meine Ruhe und kein Wort über Urlaub geschweige denn Zelten hören. Ich hasse nämlich auch dann auf diesem Zeltplatz diese schreckliche Nähe zu den anderen Campern und auch das ganze mit Essen kochen und den anschliesenden Abwasch , alles so furchtbar , besonders wenn es dan noch so richtig heiß ist und nur noch die Sonne brennt, dann könnte ich einfach alles hinschmeissen und davonrennen oder ich hab mich schon mal dabei ertappt , dass ich daran dachte, meinemMann irgendwas über seinen Schädel zu hauen, dann hab ich vielleicht endlich Ruhe vor diesem Horror Camping, aber mein Mann den interessiert das nicht, der schwätzt den ganzen Tag nur mit den Nachbars Zeltern lauter so alte eingefleischte Campingplatz und Zeltbesitzer die seit vierzig Jahren dorthin nach Jesolo auf diesen Campingplatz fahren und zelten und die finden das auch noch klasse , das ist doch nicht normal, ich konnte mich nie damit anfreunden und ich glaube mein Mann fährt nur immer noch dorthin um mich zu ärgern und schadenfroh über mich zu lachen ! Ich kann nur nicht verstehen warum er da so stur und knallhart drauf besteht,
            ich glaube doch fast er freut sich wenn ich da mich so ärgere und will mich fertigmachen weil mit dieser Kocherei und dem abwasch und dieser dauernden aufräumerei , da kann er nur drüber lachen und meint dass alle Frauen da s machen müssen und viele froh wären wenn sie mal mit drei Wochen Campingurlaub in Italien , Jesolo mitfahren könnten . Kann es sein , dass mein Mann so bösartig und so böse mit mir umgeht, weil ich mich da nicht wohlfühle? Hat er mich vielleicht nie geliebt, sondern wollte nur eine Dumme die er ärgern und auslachen kann, lange kann ich das nicht mehr aushalten aber wo soll ich denn hin , ich hab doch außer meinem Mann niemanden , auch hab ich und mein Mann keine kinder, vielleicht wäre es dann anders, das ist doch ohne Ausweg und wieder habe ich nun diesen Horror Zelturlaub in Jesolo vor mir , ist das Mobbing was da mein Mann macht , aber keiner kann mir da helfen , `? Wen kann ich da fragen oder wer gibt mir einen guten Rat, oder ist es für mich schon zu spät um da noch was zu unternehmen und wie kann ich da gegen meinen Mann was machen ? Ichb fühle mich da so hoffnungslos und niedergeschlagen , auch mein Arzt kann nichts tun , der verschreibt mir immer nur so leichte Stimmungsaufheller, wie er sagt aber die werfe ich immer gleich in den Müll, und sage dass es mir dann gut geht , da sind dann alle zufrieden aber was hilft mir da wirklich ? Gr. Barbie

            Isolation und Trauer, und Angst alt zu werden !
            meine Mutter ist nach dem Tod meines Vaters noch nach einem Jahr immer noch sehr traurig und kann keine andere Dinge denken und machen als nur immer zu weinen und zu jammern , aber wie kann ich da weiterhelfen , ich bin auch selbst durch diese Situation total überfordert und habe auch schon mit dem Arzt meiner Mutter gesprochen , aber er meinte nur , dass bei solche alten Leuten das alles sehr länger dauert mit der Trauer als bei jungen Menschen , aber ich bin da skeptisch , und will mich da mal schlau machen , weil es kann doch nicht angehen , dass der Arzt nur weil meine Mutter schon über 80 ist mich mit solchen lapidaren Sätzen abspeist, weil meiner Mutter geht es wirklich nicht mehr gut, seit mein Vater gestorben ist und können so alte Menschen eigentlich auch Depressionen bekommen und wie wirkt sich so was dann aus ?
            Das ist doch schrecklich , da muß ich doch selbst schon fast Panik vor dem altwerden haben wenn dann mein Arzt auch so locker drüberweggeht und meint dass das eben so ist wenn man alt ist! Kann ich dieses Risiko überhaupt noch übersehen , oder bin ich dann anderen und fremden Menschen ausgeliefert?
            Sind wir vielleicht eine Gesellschaft von lauter jungen und gesunden Egoisten geworden , die nur sich noch um junge und aktive und im Job stehenden Leute was tun und versuchen die wieder auf gesunde Basis zu bringen , damit sie arbeiten können und für die Gesellschaft nützlich sind. Aber leider ist eben meine alte und extrem niedergeschlagene Mutter nur noch eine alte Dame deren Mann gestorben ist und die sehr zu lange trauert, wie finde ich das , da bekomme ich doch selbst schon richtige Panik und will bestimmt nicht so alt und traurig werden , weil mir dann mein Arzt auch nicht mehr hilft , und ich habe auch keineTochter die mich noch etwas betreut, was mach ich dann eigentlich?? Natürlich habe ich das Glück , dass meine Mutter noch recht gut alleine für sich und ihren Haushalt sorgen kann , aber was, wenn das nicht mehr der Fall sein sollte?
            Wer hilft meiner Mutter und mir dann , und wer hilft mir auch noch gegen diese Angst die ich da plötzlich in mir habe, wenn ich mal Alt werden sollte , wer passt dann auf mich auf ?
            Muß ich dann auch noch kämpfen um mein Überleben , so wie ich zur Zeit im Job kämpfen muß jeden Tag aufs Neue? Oder das ist doch , trotzdem , ist es wirklich ein Risiko altzuwerden ? lg Johanna


            Kühlerfigur oder Showgirl oder was ?
            Mein neuer Freund braucht mich nur als Kühlerfigur für sein wertvolles Auto,?
            Das gibt’s doch nicht dass das blöde bescheuerte #Audilein ) wichtiger und wertvoller ist als ich , der sagt dauernd er liebt mich so sehr , aber als ich letztesmal , als es wirklich geregnet hat mit seinem Heißgeliebten Auto zum einkaufen gefahren bin , also ich war wirklich nur 10 Minuten weg , da hat der mich so zur Sau gemacht so was hab ich noch nie erlebt! Ich glaub dem nicht mehr dass er mich liebt , weil auch meine Freundin die ihn schon lange von der Schule kennt hat mir schon erzählt, und mich gewarnt, dass der sich seine Freundin nur zum Auto passend aussucht, und
            dass der typ eine Auto Macke hat, aber ich hab sie nur ausgelacht, denn ich schau wirklich super gut aus, und mein Freund war immer ganz verliebt und war hin und weg von mir .
            Aber nach diesem schrecklichen Streit wegen dieser Einkaufsfahrt , und ich war wirklich nur bei uns am Ort bei Lidl, sonst nirgend, da muß der mich so zur sau machen , ich kann das nicht fassen , ok , früher habe ich immer nur so einen kleinen Twingo gefahren und noch nie einen so ganz neuen Audi , aber ich hab schließlich meinen Führerschein auch niccht im Lotto gewonnen , sondern kann eigentlich ganz gut fahren , auch mit einem neuen Audi Sportwagen
            Eigentlich hätte er das gar nicht bemerkt, aber blöd wie ich bin , hab ich so ne einkaufsmarke im Auto verloren , und da er so wie er sagte immer den kilometerstand sich merken kann und sogar noch notiert, da frage ich mich schon , was ist dem Typen , auch wen n er noch so geil und klasse aussieht eigentlich wichtiger . Leider kann ich mir im Moment kein Auto leisten , weil ich arbeitslos bin aber sobald ich wieder Arbeit finde werde ich mir wieder so einen schnuckeligTwingo kleinen en oder Fiat leisten und wenn ich jeden Monat den dann abzahle , ist mir auch egal, soll der doch seinen Sport Audi zu Schrott fahren , da wäre ich doch sogar noch schadenfroh, bin ich eigentlich noch im Kindergarten oder so inder ersten klasse, der hat doch wirklich schon nur noch Motoröl imKopf und kein Hirn mehr , ich weiß nicht was mich an diesem Sscheiß typ noch hält, aber ich habe gedacht , dass der mich genauso liebt wie ich ihn , aber so wies aussieht hat der sein Auto nur im Kopf und dann soll er eben den Blechhaufen von Audi und wenn er noch so teuer und super ist mehr lieben als mich , vielleicht kann er auch noch drin schlafen , bei dieser großen Liebe würde mich das nicht mehr wundern ! das wirklich lustigste ist doch dass er sogar das Audi Wägelchen nur fährt wenn schönes Wetter ist und kein Regen, damit er nicht soviel zum Polieren hat , was er nach jeder Fahrt ausgiebig und stundenlang macht und dann mit den ganzen Nachbarn immer nur über sein neues Audi Sportauto diskutiert und freut sich wie ein König wenn alle sein Autolein bewundern ! ist das normal , ich hab keine blasse Ahnung?
            Also ich kann nur glauben , aber vielleicht gibt es noch Hoffnung für mich , da brauch ich wirklich noch Hilfe , hab noch nie in meinem Leben so eine Scheiße erlebt, und bin down und er, Eure Maxi
            Spirituelle Wanderungen und Führungen zur uralten Heil Quelle der Kelten , als neue mystische Touristen Attraktion in der Bretagne !
            Magische Anziehungskraft dieser uralten Quelle in der Heimat der Kelten und wo finde ich auch den richtigen und adäquaten Führer für diese topaktuelle neue Touristen -attraktion , das in vielen anderen Ländlichen Gebieten eine neue und sehr attraktive Einnahmequelle auch und gerade in der Bretagne , dort sind die magischen Anziehungskräfte derart hoch und faszinierend, dass keiner sich davon unberührt fühlen kann!
            Hier bei diesem nur kurzem Rundgang und Führung kommt das Gefühl dass der Himmel und die magischen Kräfte besonders stark und intensiv auf die Seele und das Gemüt jedes einzelnen eine derart starke Wirkung zeigt, nur in diesen mystischen und fast unberührten Stätten weitab der Gegenwart und man kann fast die Vergangenheit riechen und fühlen .
            Aber leider konnte ich noch keinen einheimischen und auch in dieser Mystik erfahrenen Menschen finden, aber auch vielleicht durch dieses Forum der Bretagne wird es Menschen geben die sich für diese zauberhaften und uralten Kelten Quellen und mystische Sagen interessieren , und mir auf meiner Suche nach diesen uralten Saga und Wissen , mehr Auskunft und neue Erkenntnisse geben .
            Sogar mein alter Südtiroler Hotelier macht seit neuestem Führungen durch seine Heimat und seine Weinberge, und auch schon die bekannten Sänger wie Hansi Hinterseer, in Kitzbühl machen diese sehr beliebten Bergführungen persönlich und sind auch sehr beliebt , für jedermann , das ist doch eine super tolle Attraktion für diese Gegend und natürlich auch für diese wunderschönen Dinge die dort alle bewundern dürfen , warum , frage ich mich gibt es das nicht auch für private und wirklich sehr interessante Stätten in der Bretagne ?




            Aber vielleicht hatte ich noch nicht den richtigen Kontakt und es würde mich schon brennend interessieren auch wegen unserer eigenen Kultur! Die doch mit den Kelten von den Anfängen an sehr und eng verbunden war und ist! Natürlich kann eine Führung nur für einen begrenzten Kreis mit wenigen Personen durchgeführt werden , optimal waren vielleicht nur bis zu 10 Leute! Neue Idee , Neue Inspiration ,und Action, Gr. Corazon

            Partnerrückführung
            Archiv A - Partnerrückführung






            Kommentar

            Lädt...
            X