Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keppeler-Pyramide, K-Pyramide, Glückspyramide, Inklinationspyramide,

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keppeler-Pyramide, K-Pyramide, Glückspyramide, Inklinationspyramide,

    Keppeler-Pyramide, K-Pyramide, Glückspyramide, Inklinationspyramide,

    Bereits 1985 wurden von Herrn Keppeler Versuche mit verschiedenen Pyramidenwinkeln durchgeführt. In langen Versuchsreihen konnte er nachweisen, dass die Wirkung der Pyramide vom Inklinationswinkel, also dem Erdmagnetfeld abhängig ist.
    Die Auswirkungen der K- oder Inklinationspyramide sind: allgemeine Stabilisierung des Lebens und glückhafte Ereignisse. Herr Keppeler ist mittlerweile über 70 Jahre alt und führt ein zufriedenstellendes Leben.

    empfohlene Literatur : Glückspyramide von Manfred Keppeler


  • #2
    Interessant, wer weiß Näheres ?
    Bleib cool !

    Kommentar


    • #3
      Habe drei Inklinationspyramiden aus Kupfer. Die Wirkung auf Pflanzen ist gut, eine Pyramide steht zwischen den Pflanzen. Insgesamt habe ich den Eindruck, dass die K-Pyramiden harmonisierend wirken.
      Zuletzt geändert von Mitter H.; 04.02.2023, 13:28.

      Kommentar

      Lädt...
      X