Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es ist das erste Mal, dass ich einen Lebenslauf schreibe. Ich weiß nicht, wie ich es richtig machen soll!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es ist das erste Mal, dass ich einen Lebenslauf schreibe. Ich weiß nicht, wie ich es richtig machen soll!

    Es ist das erste Mal, dass ich einen Lebenslauf schreibe. Ich weiß nicht, wie ich es richtig machen soll!

    Ich kann Sie gut verstehen, denn es ist noch gar nicht so lange her, dass ich zum ersten Mal mit der Gestaltung dieses Dokuments konfrontiert wurde. Der Registrierungsprozess erschien mir immer schnell und einfach. Ich habe nicht verstanden, wie man auf Probleme stoßen kann)) Aber es stellte sich heraus, dass es nicht so einfach ist. Man muss wissen, wie man einen Lebenslauf gestaltet, damit er auch wahrgenommen wird. Die Seite Lebenslaufvorlagen hat mir sehr geholfen. Dort gibt es Tipps für die Gestaltung eines Lebenslaufs und fertige Vorlagen. Sie können sich die Struktur und die Aufteilung des Textes ansehen.

  • #2
    Ich habe damals immer bei google nach Muster Lebensläufen gesucht und mir dann das beste aus allen rausgenommen. Jetzt nutze ich immer meine Alten Lebensläufe als Vorlage

    Kommentar

    Lädt...
    X