Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Hoffnung und Neues Glück durch Morgane

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Hoffnung und Neues Glück durch Morgane

    [B]Neue Hoffnung und Neues Glück[/B]
    Fast hätte ich schon alle Hoffnung aufgegeben, aber nachdem ich Klientin von Frau Morgane wurde hat sich alles zum Guten gewendet , wie durch ein Wunder!

    Mein Partner hatte sich nach vier Jahren wegen einer gemeinsamen Bekannten von mir getrennt. Ich konnte es nicht fassen und war tief verletzt und enttäuscht. Trotz des Schmerzes und der verletzten Gefühle konnte ich die Liebe zu ihm nicht abstellen und spürte immernoch das wir zusammen gehören.

    Ich möchte anderen an dieser Stelle Mut machen und sagen : Glaubt an die Partnerzurückführung , die Frau Morgane selbst anbietet und durchführt , auch bei mir hat es zu meinem großen Glück gewirkt , nachdem ich lange Wochen nur noch ein Schatten meiner Selbst war, und auch sogar meine Freunde und Bekannten Sorgen mit mir hatten ,

    Durch die zauberhaften , magiscchen Fähigkeiten von Frau Morgane kann ich nun meinen Partner den ich verloren gedacht hatte, Jede Nacht und immer noch öfter kann ich nun meinen Geliebten

    in meinen Armen halten und auch mit mir ist mein Partner überglücklich, das hat er nie geglaubt , dass es diese große Liebesglück mit uns noch wieder geben wird.

    Seltsam, aber es wurde schon nach dem ersten Kontakt zu Frau Morgane eine geheimnisvolle Veränderung an mir zu sehen und auch ich spürte innerlich, dass ich mich veränderte und alle Ängste und Sorgen sich auflösten , es war wunderbar und so sehr geheimnisvoll für mich.



    Ich selbst hatte zwischenzeitlich die Hoffnung schon fast aufgegeben, da ich zu den "Klienten" gehöre, bei denen sich der Prozess länger hinzog als gewöhnlich., Da erhielt ich plötzlich Nachricht von meinem so sehr geliebten Geliebten . Das Warten hat sich gelohnt. Wir haben uns an einem Sonntag vor 2 Wochen das erste Mal seit der Trennung wieder gesehen, ich hatte Frau Morgane vor dem Treffen bescheid gegeben, dass wir uns sehen und sie versprach mir mich an diesem Tag mit Energien zu unterstützen.

    Das sie das tun will, habe ich erst nach dem Treffen mit ihm per e-mail gelesen, dennoch habe ich die Energien gespürt und hatte an dem besagten Abend viel Ausstrahlung, Elan und Esprit. Ich bin überzeugt davon, dass genau das ihn dazu bewogen hat zu mir zurück zu kommen. Jetzt sind wir wieder ein Paar und es ist schöner als je zuvor!!!!

    Glaubt an Euch und an Frau Morgane

    Vielen Dank für alles, und ich bleibe auf jeden Fall in Verbindung mit Frau Morgane ,

    auch im Glück , LG Marie H.

  • #2
    Hallo Marie.

    Anscheinend ist Frau Morgane derzeit nicht erreichbar.
    Ich bräuchte dringend ihre Hilfe.
    Weißt Du, wann sie wieder erreichbar ist ?
    Auch unter der angegebenen Rufnummer melden sich andere Kolleginnen.

    Gruß
    Armando C.

    Kommentar


    • #3
      AW: Neue Hoffnung und Neues Glück durch Morgane

      Ich wollte zuerst auch zu Morgane, bin aber dann bei Miriam gelandet. Hat alles funktioniert !

      Kommentar


      • #4
        AW: Neue Hoffnung und Neues Glück durch Morgane

        wie kann ich den kontakt zu hexe Morgane bekommen?
        Lg

        Kommentar

        Lädt...
        X