Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Corona, die neue Krankheit, die Alle, auch die Virologen, überraschte !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Corona, die neue Krankheit, die Alle, auch die Virologen, überraschte !

    Zunächst klang das ganz harmlos mit den Coronaviren. Dann kamen die ersten Infektionen, auch i nDeutschland, und Spahn war davon überzeugt, das es kein großes Problem werden würde.
    Aber es kam anders !
    Nun sehen wir uns mit einer neuen Krankheit konfrontiert, deren Ende bzw. Beherrschung nicht absehbar ist.
    Es gibt eine Coronapp, die offensichtlich ein Fehlschlag ist. Die normalen Masken sind praktisch wirkungslos gegen die neuen Mutationen, wie die englische Variante.
    Was die Impfungen angeht, nun da gehen die Meinungen auch auseinander. Wahrscheinlcih läuft es darauf raus, dass die Impfung so läuft wie bei der Grippe. Also, jedes jahr gegen verschieden Stämme impfen und mit einer Wirkun gvon 70 % zufrieden sein.


  • #2
    Was neben der gesundheitlichen Seite ein in dieser Form ganz neues Problem darstellt, das sind die Quarantänemaßnahmen. Da sind die Meinungen aber sehr geteilt . Wenn das so weiter geht, dann sind Hunderttausende ruiniert ! Viele Maßnahmen sind völlig unverständlich und das ständige Hinhalten und Verweisen auf irgendwelche Zahlen macht die Situation auch nicht besser ! Covid 19 verändert unser komplettes Leben, dabei wussten die Virologen schon vor 20 Jahren, dass eine Pandemie überfällig ist. Aber, sie konnten sich wohl gegenüber den stets um Wählerstimmen heischenden Politiker nicht durchsetzen. Corona zeigt also auch die Schwachstellen unseres Systems !

    Kommentar


    • #3
      Ich habe es satt. Ich bin ständig ohne Geld und muss jedes Mal einen Weg finden, es zu verdienen. Vielleicht sollten wir diese Situation einfach ruhen lassen?

      Kommentar

      Lädt...
      X