Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freie Radikale - Negativionen zur Neutralisation.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freie Radikale - Negativionen zur Neutralisation.

    Negativionen zur Neutralisation.

    Wenn Du 100 Jahre alt werden willst, dann musst Du neben einem Wasserfall leben. Es ist was dran an diesem Spruch, denn in Gewässernähe, speziell Wasserfällen, ist die Konzentration der Negativionen besonders groß. Aber, wer will schon dauerhaft neben einem Wasserfall leben. Eine Alternative stellen sog. Ionengeneratoren dar, wobei sich allerdings die Frage stellt welche zusätzlichen Wirkungen bei der Erzeugung durch diese Hochfrequenzgeneratoren entstehen. Eine gesunde Alternative ist ,neben dem Aufenthalt in der Natur, speziell am Meer, "ein See im Glas", also ein schön eingerichtetes Aquarium. Üblicherweise befinden sich in Aquarien Luftsprudel der ebenfalls und auf natürliche Weise Negativionen erzeugen.

    Es sind aber nicht nur Grenzflächen des Körpers, beziehungsweise die Schleimhäuten der Atmungsorgane betroffen. Die meisten schädlichen Vorgänge im Zusammenhang mit freien Radikalen finden im Körper statt. Es ist also notwendig die neutralisierenden Wirkstoffe in den Körper, vorzugsweise an die "Brennpunkte" zu bringen.

  • #2
    Text in Bearbeitung c

    Kommentar

    Lädt...
    X